Beiträge von Vegeta im Thema „Animenews“

    Schon gesehen aber bin nicht so begeistert. War ein netter "Wir reden über Süßigkeiten" Anime, aber dann hatte es sich auch. Irgendwie kriegen nie die Anime Fortsetzungen bei denen ich sagen würde die brauchen eine.

    Kimi no na wa


    Universum hat sich Your Name geschnappt und soll demnächst in Deutschlands Kinos kommen. Wann ist aber noch nicht raus.

    Endlich, darauf habe ich gewaertet. Ich hoffe auf eine gute Umsetzung, Universum hat mich da noch nicht so enttäuscht wie andere bekannte Label, vor allem das mit "K".

    Das erwischt mich gerade auch eiskalt. Ich habe gerade heute zufällig gesehen, dass der Manga nicht mehr als "pausiert" sondern als "beendet" ausgewiesen wurde, allerdings rechnete ich einfach mit einem endgültigen Abbruch und nicht mit so einem traurigen Grund.


    Es ist wirklich schade. Ich hoffe die Angehörigen haben viel Kraft das zu überstehen. Das ist wirklich kein Alter gewesen.

    Auf Overlord freue ich mich. Wobei ich hoffe, dass auch noch einmal der Player oder das Leben dahinter ins Spiel kommt. Die Macher haben ihn ja mit diesem Skill der Emotionskontrolle ziemlich in Spur gebracht. Ansonsten bleibt er ein interessanter Bad Ass Charakter und nach dem Finale von Staffel 1 kann es in der neuen Staffel wohl nicht so schnell langweilig werden.

    Der neue Kazße Newsletter ist raus und hat ein paar interessante Neuigkeit zum Thema neue Anime und Manga:
    Die Neuankündigungen sollen in 3. Teilen bekanntgegeben werden.