Beiträge von BlackCat im Thema „Animenews“

    Gut bei Psycho Pass braucht man aber keine Angst zu haben das was ausgelassen wird weil es ein Originalwerk ist. Also auf diesen Sequel Film freue ich mich sehr.

    Tja hoffentlich schaffen sie es jetzt in diesem "zweiten letzten Movie" dass sie dann irgendwie den Epilog zu Digimon 2 schaffen werden? Weil sonst müssten sie irgendwie ein retcon machen?

    Ich habe habe eben etwas interessantes gelesen auf Twitter: scheinbar hat KSM Monster und NANA lizensiert für Deutschland :thumbsup:  
    Holy Moly das hätte ich niemals für möglich gehalten. Besonders NANA ist etwas was ich schon vor gut einem Jahrzehnt aufgegeben habe das ist jemals hierher kommen könnte. Das wird interessant da bin ich jetzt wirklich mal nach langer Zeit auf eine deutsche Synchronisation gespannt. Hoffentlich versaut man es nicht.

    Der Trailer sieht mal ganz gut aus, aber ich muss natürlich auch sagen dass ich die Serie schon seit ein paar Jährchen nicht mehr gesehen habe. Das könnte mal wirklich einen Titel sein den ich wieder auf deutsch für meine Sammlung wohl kaufen werde?!
    Ähnlicher Fall jetzt auch bei Lucky Star denn ich mir auch für meine Sammlung wohl komplett kaufen werde auf deutsch.
    Ich bin mal gespannt welche Titel ist denn noch in den deutschen Raum schaffen könnten?! Neuere Titel interessieren mich ja überhaupt gar nicht mehr....) Der andere letzte Anime den ich mir auf Deutsch gekauft hatte war Rainbow der aber komplett hier scheinbar gefloppt ist in Deutschland. Naja die Publisher die nicht zum großen Sony Verein gehören müssen halt jetzt schauen wo sie Titel herbekommen die alle ein wenig zur Pre- crunchy Zeit gehören. Wenn man sich schon ansieht dass z.B der nächste Shinkai Movie jetzt gar nicht mehr von Leonine rausgebracht wird sondern crunchy sich das jetzt komplett sich unter den Nagel gerissen hat...) tja da muss man schauen wo man sein Material her bekommt. Ohne halt mit Crunchyroll/Kazé/Peppermint in Konflikt zu geraten.

    Eine 2. Staffel hätte etwas wobei ich kann mich jetzt nicht mehr genau an die Anime Umsetzung erinnern hatte man da den Roman akkurat adaptiert oder Original Kram am Schluss noch eingesetzt?


    Von daher könnte auch ein kompletter Reboot kommen den wäre ich auch natürlich nicht abgeneigt.

    Goblin Slayer wird in der Anime Nacht bei Maxx laufen da ist der schon gut aufgehoben.Ob man einen anderen Anime hätte nehmen können ist eine gute Frage.
    Goblin Slayer wird seine Wirkung haben und er bekommt durch Animoon ja wirklich eine gute Vertonung spendiert.

    Tja dann kommt ja eine Menge nach Deutschland....dachte zuerst das nur KSM mit chrunchyroll letztes Jahr einen exklusiv Vertrag/Partnerschaft eingegangen ist.Aber Kaze hat wohl im Hintergrund auch Verhandelt und bring jetzt alle Titel die ich bei KSM erwartet hätte.Weitere Spieler können ruhig dazukommen chrunchyroll hat ja noch genug Titel :D: