Beiträge von Star Soldier im Thema „Animenews“

    Naja, mit einem Anime exclusiv Ende kann ich leben, Hauptsache ein Ende. Ist immer so ein Vabanque Spiel bei Serien. Ich habe mir die Chivalry of a Failed Knight Serie geholt obwohl die Manga Serie noch läuft, nun muss ich hoffen, dass es irgendwann Season 2 gibt, gleiches bei Asterisk War. Ist echt immer so eine Sache auf der einen Seite will ich unterstützen auf der anderen Seite keine Lust ne halbe Serie ohne Ende zu haben.
    Attack on Titan hätte ich schon lange geholt aber ich warte einfach noch weiter. Wenn man wie ich, kein Interesse an Mangas hat ist es ein Geduldsspiel.

    Witzigerweise haben alle Schulen, eine Art Sortenreinheit iher Panzerfahrzeuge, passend zum jeweilig vertretenem Land.


    Nur Orai hat diese Rommels Resterampe. Wenn man bedenkt, dass die Panzer gefunden wurden, muss die Schule ja schon vorher ein Gemischtwarenladen gewesen sein ohne Konzept.


    BC ist aber auch gar nicht schwer einzuordnen.


    Free Frankreich

    Nicht wirklich ein Spoiler weil das gleich zu Anfang klar ist, aber zur Sicherheit:


    Für mich natürlich totaler Hype für SAO 3 Staffel, egal was sie zeigen, solange Kirito dabei ist bin ich glücklich. xD

    Kirito & Asuna, wenn schon.


    Hoffen wir das Beste, ich fürchte nur, die Kuh wird gemolken bis sie tot umfällt. Immerhin gibt es Vortsetzungen und die Serie bleibt nicht irgendwie hängen wie soviele Manga Serien die nur eine Season 1 mit offenem Ende bekommen und man hört nix mehr davon (RIP HoD).

    Interessant zu beobachten wieviele Hardcore-Fans die Serie offensichtlich hat. Die meisten der Backer sichern sich hier durch ein Vielfaches des Basisbetrages (für eine Ausgabe des Anime) eines der mit allerlei Merchandise aufgepeppten Packages. Die haben 3 gefunden, die 2500$ zahlen und einer blätter 5000 für eine (zweifellos kleine) Sprechrolle hin.

    Naja ich würde auch einiges mehr geben um die KS only Artbox für die ganze Serie zu bekommen, macht sich schon schön im Regal.

    Um das mal aufzugreifen, das Ding schießt durch die Decke mit dem nächsten Stretchgoal wird alles gedubt. Jede menge Extras, ich wünschte es wäre eine Serie die mich interessiert. Evtl. wird hier aber ein Grundstein gelegt für andere Serien.

    Naja den Aria fände ich interessant, wenn ich Aria Fan wäre.


    Ich meine ein Dub und BD Release einer Serie und noch in 5.1 ist schon was. Aria ist keine kleine Serie, wenn auch nicht mein Geschmack.
    Also für eine Neuauflage von Love Hina oder My-Hime würde ich wohl auch ein paar Euros springen lassen.

    Keine Ahnung ob es hier reinpasst.


    RightStuff hat mit seinem Kickstarter Projekt die Season 1 von Aria gefundet und sie kommt nun als BD mit Engl. Dub.


    Schöne Sache die ich aber etwas zwiespältig sehe.
    Mann bezahlt im Voraus ohne zu wissenws man bekommt. Ohne Kickstarter wäre das aber wohl gar nicht gekommen.


    Das hat was von, Geschäftsrisiko auf die Kunden abzuwälzen.


    Aria Kickstarter


    Edit haben wir einen Kickstarter Tread? Sollte sowas öfter vorkommen wäre es interessant die zu sammeln.