Beiträge von Gehdehweh im Thema „Isekai wa Smartphone to Tomo ni.“

    Bösewicht? Hab gehofft, Toya würd nen Harembuddy kriegen oder so :D:


    Aber ist ja recht offensichtlich, dass der Typ auch aus ner fremden Welt ist.


    Die letzte Folge selbst war jetzt nicht so spektakulär. Außer, dass Toya nun weiß, dass seine Mädels auf ihn stehen, ist nicht wirklich was passiert.

    Huh, kommt nicht vor vor, dass in solchen Harems eins der Mädels die Initiative ergreift. Kudos an Linz :D:


    Aber da Touya so ein Gipskopf ist, isses ja auch die einzige Möglichkeit, dass da in Sachen Romance mal etwas voranschreitet.


    Nächste Folge wollen sie dann bestimmt alle mit ihm rummachen :D: Da gibbet doch sicherlich nen Hentai von.

    Oh yea, eine Armee voller Untoter Soldaten? Moment, lasst mich einfach nur mal kurz diese Pins auf meinem Handy anklicken. Fertig, alle tot.
      :D: :D:  
    Nächste Woche gibt's dann vermutlich die lang ersehnte Beach Episode :thumbsup:

    Und wieder die wöchentliche Dosis entspannender Animekost :D:


    Letzte Woche verteilt er Knarren an die Mädels, diese Woche Fahrräder. Was kommt nächste Woche? Autos? Panzer? Flugzeuge? Wochen später fliegen er und seine Mädels in F-16s rum und zerballern die ganzen Monstern mit ein paar Raketen.
    Theoretisch könnte er die komplette Technik unserer Zivilisation da rüber bringen. :D:

    Also unser MC kann bisher jede Form von Magie auf Anhieb ohne Probleme nutzen, trägt nen Zuhältermantel der seine magischen Attribute bis unermessliche steigert, kann in einer mittelalterlichen Welt auf alle Informationen der Neuzeit zugreifen, besitzt hohe körperliche Kraft, schnelle Relfexe, kennt die verschiedensten Kampf- und Schwertkünste und schleppt ein Harem von süßen Mädels hinter sich her, die alle auf ihn stehen.
    Geben wir ihm doch noch das aller stärkste magische Biest als Begleiter und verloben ihn mit der Tochter des Königs. Because why the fuck not? :D: :D: :D:

    Hab mir mal nun auch die ersten 3 Episoden angeguckt.


    Kann man sich geben wenn man auf sowas steht. Aber der Anime ist halt echt simpel und straightforward. Wird auch wohl nicht viele Überraschungen bereithalten.


    Der MC ist halt auch wirklich OP. Als wenn man ein RPG startet und sich direkt zu Anfang nen Max. Level Charakter mit allen Attributen und Endgame Equip ercheatet. Hat was von Overlord, nur dass Toya nicht annähernd so badass ist wie Ainz.
    Werds mir wohl weiter angucken, aber auch nur weil ich OP MCs mag.


    Apropos Overlord, sollte da nicht dieses Jahr die 2. Staffel rauskommen? <3