Beiträge von Shin im Thema „Aktuelles“

    Danke Ehrenbruder.


    ÖDP 76,3 %
    DIE LINKE 75 %
    Tierschutzpartei 67,1 %
    GRÜNE 65,8 %
    PIRATEN 59,2 %
    SPD 59,2 %
    Die Humanisten 57,9 %
    AfD 42,1 %

    Kann mir jemand bitte den Link zum richtigen Wahl-O-mat schicken? Der den ich bei Google finde taugt nichts und voteswiper ist whack.

    Damn. Das ist meine zweitliebste Moschee. Als nächstes brennt dann der Higashi Hongan. Da raste ich aber aus.

    Die Übersetzung von Google dazu ist ja sehr nice. Aber abgesehen davon...dass 김 das "vor hat" ist doch mittlerweile kalter Kaffee und nix Neues.

    Sehr nice in der Tat, Nachi. 우리는 형제 자매입니다


    Das Volk wird immer wieder gerne vergessen. Als ob nur die Regierung und Politik das Land ausmachen, dabei ist es doch schlussendlich das Volk. Und beide, Nord und Süd, wollen eigentlich nur miteinander sein, so wie früher. We are Brothers and Sisters, we are the same.
    Es geht nicht, dass entweder die Regierung von Südkorea oder Nordkorea über ein United Korea herrschen würde in Zukunft. Da müsste was eigenständiges her. Davon kann man aber im Moment nur träumen.

    Meine Meinung dazu, da ich den Link bzw. das Thema gepostet habe: Absicht bzw. unterschwelligen Rassismus von H&M vermute ich nicht dahinter. Wäre es Absicht gewesen, dann wollte man absichtlich provozieren, was aber ein derber Schuss ins eigene Knie gewesen wäre. Welche global bekannte Modekette würde sich selbst als Rassisten an den Pranger stellen wollen, gerade in der heutigen Zeit?
    Es war eher ein peinlicher, nicht gut genug überprüfter Fauxpas seitens H&M. Evtl. waren da Leute am Werk, die sich wirklich nichts dabei dachten, als der dunkelhäutige Boy mit dem Pulli abgelichtet und dann im Magazin veröffentlicht wurde. 'Coolest Monkey in the Jungle' klingt aus Kinderaugen gesehen doch als fescher Spruch und würde niemals rassistisch interpretiert werden. Dass Twitter & Co. überlaufen und in alle Richtungen Scheiße torpedieren, damit muss man sich in der heutigen Zeit einfach abfinden. Rassismus gibt es leider überall und jederzeit, allerdings werden nur solche 'Mainstream' Sachen, die schlussendlich eben vielleicht nur fahrlässiger Natur waren, bei Twitter behandelt und diskutiert. Alles andere versinkt im Schatten des Alltags.