Beiträge von TaZ im Thema „Aktuelles“

    Wars mal wieder ein Muslime, zum gefühlt 786. Mal und eine Einzeltat oder doch ein Weißer, der uns in Erinnerung ruft, dass alle weißen Männer Nazis sind?

    Die Frage war mehr, wer diese Werbung in einem rassistischen Kontext gebracht und allen davon erzählt hat, dass es schlecht ist, was H&M da macht. In China kann mal ein Sack Reis umfallen, aber es braucht schon etwas mehr, das dem Rest der Welt näher zu bringen. Aber scheinen ja leider schon genug Leute darauf trainiert zu sein, sich über sowas zu empören. Die Familie selbst hat das ja wohl noch nicht so verstanden, da braucht es noch ein paar Hassprediger mehr, die einem dann erklären, was man alles schlimm finden muss und was alles gar nicht mehr geht. Bspw. Rastalocken, wenn man kein Schwarzer ist, das geht gar nicht mehr.


    Am besten wäre es, man würde dieses ganze Pack ignorieren. Oder vllt gleich in die Klapsmühle stecken, da hat man früher die ganzen Verrückten, die mit sich selbst und der Welt nicht zurechtgekommen sind, auch untergebracht. Aber das geht heute ja nicht mehr, dafür sind jetzt die Universitäten da.

    Weltweite Kreise,... ah ja. Warum eigentlich? Weil sich wer auf Twitter empört hat oder weil ein Journalist sonst nichts zu schreiben wusste?

    Ist nicht wirklich schlimm. Die meisten der Käufer bekommen davon vermutlich nichtmal was mit oder kehren dann nicht (wie ich) und selbst der Intel-Bug, Meltdown, wird bald schon wieder vergessen sein. Spectre auch. Und wer war eigentlich noch gleich dieser Snowden.

    Hoffen wir H&M haben ihre Lektion gelernt: keine Quotenschwarzen mehr beschäftigen. Gibt nur Ärger.

    Wer suchet, der findet. Heutzutage suchen halt alle ohne Arbeit nach Rassismus. Und Sexismus. Und manche vllt sogar nach Kommunismus.

    Problem an Obamacare ist vor allen, dass es viele Leute gibt, die darunter mehr zahlen und weniger rauskriegen. Die fühlen sich natürlich alle davon verarscht. Hab in den Ami-Foren gelesen, dass die da so $400 bis $700 monatlich dafür zahlen müssen und vorher was hatten, wo sie mit unte $300 davon gekommen sind. Keine Ahnung was ihr monatlich für Krankenbla zahlt, aber ich zahl deutlich weniger,...


    Das Problem im Amiland ist, dass das ganze Pharmazeugs exponentiell mehr kostet und da hätte die Regierung mal den Pharmakonzernen auf die Finger schauen können, anstatt einfach alle dazu zu verdonnern, die Mondpreise zahlen zu müssen.

    Not really.. Child's Play ist der Originaltitel vom Horrorfilm Chucky die Mörderpuppe oder wie auch immer der hier hieß. https://en.wikipedia.org/wiki/Child%27s_Play_(franchise)
    Dreiviertel vom Darknet wurde ja auch vom FBI oder so betrieben um die Leute da zu deanonymisieren.


    Problem am Sexualtrieb ist halt, dass er stärker wird, wenn man ihn ignoriert. Und Pädosexualität bringt einen in die unglückliche Lage, ihn nur über Kinder ausleben zu können. Den Leuten den pr0n wegzunehmen ist wie Feuer mit Öl löschen. Nicht die cleverste Idee.


    Die Leute die dann schwafeln von wegen Pädosexualität normalisieren (vermutlich weil sie gesehen haben, wie das mit Homosexualität funktioniert hat) sind dann halt vermutlich der Meinung, dass Pädophile in die Gaskammer gehören, weil sie nicht normal geboren wurden. Kastration ist ja quasi das gleiche, nur das es von Fortpflanzung abgesehen nicht wirklich was verhindert.


    Dass ist dann halt die Emotionalität, die Vergeltung über Wirkung stellt. Wobei Vergeltung vllt das falsche Wort ist, weil sich Bilder auf ner DVD anschauen jetzt noch nicht wirklich so~ schlimm ist, imho. Thought Crime halt.

    Wie das Gesetz vor Gericht letztendlich ausgelegt wird, sei mal dahingestellt. Im Bewusstsein der Menschen ists aber schon angekommen, dass grapschen härter bestraft wird, als unterlassene Hilfeleistung. Es gab früher (vor 20, 30 Jahren) auch mal Fälle, da wurden in Deutschland Ersthelfer wegen Körperverletzung verklagt, aber das Gesetz wurde daraufhin dann angepasst, soweit ich weiß. Da man auch verklagt werden kann, wenn man im Recht ist, macht die Sache jetzt aber nicht unbedingt attraktiver. Zwischen Recht haben und Recht vor Gericht bekommen liegt ein langsamer, mühseliger und kostspieliger Prozess, selbst wenn man "gewinnt".


    Und da auch Dritte wen wegen begrapschen anzeigen können, die da vllt nur mal die Hälfte gesehen haben, machts auch nicht einfacher. Zumal es in solchen Fällen auch nicht unbedingt was bringt, wenn das eigentliche "Opfer" erklärt, dass alles in Ordnung gewesen sei. Weil der Kläger ist da ja nicht das Opfer und wenn dann wieder feminismustypisch mit internalisiertem Patriarchismus oder weiß der Geier argumentiert wird, ist das "Opfer" schnell entmündigt.

    Weiße sind scheiße, wollen nur Mord und Totschlag.
    Moslems sind scheiße, wollen nur Mord und Totschlag.


    Statt darüber zu argumentieren wer böser ist, könnte man auch einfach sagen, dass alle Menschen scheiße sind und wir einfach nicht fähig sind wirklich miteinander auszukommen.

    Es scheint vergleichsweise ganz gut zu funktionieren, wenn man eine homogene Gesellschaft, wie bspw. Japan, hat.


    Ich dachte immer, es wären die Deutschen, die die Freiheit so lieben. Oder wie würde das aussehen, wenn hier wer Geschwindigkeitsbegrenzungen überall auf der Autobahn fordert? Wie das in allen anderen Ländern üblich ist.