Beiträge von Star Soldier im Thema „Aktuelles“

    Keine Ahnung warum der Typ überhaupt als "deutscher" Journalist bezeichnet wird.
    Das er entlassen wurde ist ok, in türkischen Gefängnissen zu sitzen ist für niemand toll aber warum man ihn hoch gehipt hat????


    Was wohl Mutti Merkel den Türken geben musste um "ihren" Jungen nach Hause zu holen.

    Wow, die Grünen so stark. Manche Menschen sind doch unbelehrbar.
    Die SPD läuft mit Vollgas an die Mauer, hoffentlich fällt die GroKo bei der Abstimmung durch und dann bei Neuwahlen...
    Auf der anderen Seite ich denk mal viele der SPD gehen nun zu den Grünen oder den Linken. Zusammen hat das Linke Lager ja 40%, so ziemlich das, was die SPD mal hatte bevor sie fragmentierte.

    Die Endloesung war ja auch keine Loesung.Den Juden geht es so gut wie nie zuvor, so mit eigenem Staat.
    Von daher...


    Nutzer wurde für diesen Beitrag wegen Holocaustverharmlosung und angedeutetem Bedauern dessen Misserfolgs temporär gesperrt. Irgendwo hört der Spaß auf.

    Der Krieg ist ja auch erst ausgebrochen als die Pilgerwege verperrt wurden. Vorher hat man mehr oder weniger akzeptiert, dass Nahost nun Islamisch ist. Mal davon abgesehen, dass das christliche Byzanz kontinuierlichen Attacken des Islam ausgesetzt war. Der Krieg hat auch nie aufgehört als der Islam Konstantinopel eroberte, stattdessen hat er seine Finger gen Europa ausstreckte. Man kann also durchaus von einem "ewigem" Krieg sprechen der erst mit dem Fall des Osmanischen Reiches abgeschlossen war.


    Also nix mit "friedlich" und der arme Islam wurde von bösen Kreuzfahrern überfallen die dann nur aus Notwehr bis nach Wien marschiert sind.

    Ja und zwar dann wenn sie als Beispiel genommen werden um eine aggressiven Angriff auf den Islam von den bösen Kreuzrittern zu nehmen. So wie es eben in Nahost der Bevölkerung verkauft wird.


    Dabei war es lediglich der Versuch die vom Islam eroberten heiligen Städte (Jerusalem) zurück zu erobern und zu halten. Also nicht Angriffskrieg sondern Verteidigung.


    Für viele Links-Grüne war Nahost schon immer Islamisch was er eben nicht war.


    Weiterhin gilt es zu beachten, dass der Kreuzzug zwar knapp 400 Jahre nach der Eroberung Jerusalems stattfand aber die damaligen Islamisten den Pilgern aus Europa den Weg nach Jerusalem versperrten. Damit legten sie dann selbst den Grundstein für den Krieg.



    Um den Bogen zu Heute zu schlagen, ein jüdisches Jerusalem wird wohl deutlich freundlicher zu christlichen Pilgern sein als ein Islamisches.

    @Mirage_GSM


    Die Kreuzüge waren deutlich nach der Islamischen Eroberung, werden von den Islam Apolegeten aber gerne als böses Beispiel rangeholt.




    Weiterer Streit gerne im neuen Jahr für heute erst mal einen guten Rutsch und lasst euch nicht von Nafris, Arabern und Co befummeln.

    Das sagt mir schon alles.



    Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.



    Das mit dem Vertreiben als Verteidigung funzt halt schlecht wenn man derjenige war, der erst mal Vertrieben hat.



    Man kann über Details und Kontext streiten aber solange der Islam keine Reform durchläuft und sich von seiner blutigen Vergangenheit trennt wie das Neue und Alte Testament zwei vollkommen unterschiedliche Bücher sind, ist der Islam eine Religion auf Basis von Hass mit ein paar Peace einsprenklern für die eigene Leute. Die die Islam Apolegeten auch auf sich beziehen und meinten damit könne man doch leben.

    Das Christentum war wohl zu Tolerant gegenüber den islamischen Eroberungen und hat erst die Notbremse gezogen als die Islamisten schon das Haus (Jerusalem) gestürmt hatten und die Christen beinahe aus dem Hinterhof (Europa) geworfen worden wären.

    Bei den islamischen Eroberungen ging es primär darum die Herrschaft zu erlangen

    Was wohl kaum friedlich ablief.
    @Air


    Ich nehme auch gar nicht in Anspruch ein guter Christ zu sein. Weil ich eben nicht meine beiden Backen hinhalten will und vor lauter Toleranz schon gar aus meinem eigenen Haus getrieben werden will.

    @Mirage_GSM


    Dein Link zeigt auch schön den Unterschied auf, den ich in Kurzform und einfach formuliert habe.



    Zitat von Dein Link

    Ein Mann der Güte und Barmherzigkeit


    Muslimische Gelehrte haben immer wieder mit Verweis auf Sure 61,6 versucht darzulegen, dass Jesus in Johannes 14 nicht den Heiligen Geist, sondern das Kommen Mohammeds angekündigt habe. Neben den exegetischen Schwierigkeiten bei einer solchen Auslegung spricht gerade die völlig unterschiedliche Vorstellung von der Durchsetzung der Herrschaft Gottes gegen eine Kontinuität zwischen Jesus und Mohammed. Ausführlich beschreiben Koran und Überlieferung die Kriege Mohammeds zur Durchsetzung des islamischen Machtanspruchs und sein gewalttätiges Vorgehen gegen seine persönlichen Feinde und Widersacher. Auch wenn der Koran Jesu Gebot der Feindesliebe nicht überliefert, findet sich hier kein einziges Wort zu einer Ausübung oder Androhung von Zwang gegenüber seinen Nachfolgern oder einer gewalttätigen Einstellung gegenüber seinen Widersachern. Nach Sure 5,46 war in seiner Botschaft vielmehr Führung und Licht und eine Ermahnung für die Gottesfürchtigen. Nach Sure 19,34 ist er das „Wort der Wahrheit“. In Sure 57,27 heißt es, dass Güte bzw. Mitleid und Barmherzigkeit in die Herzen derer gelegt wurden, die Jesus folgten.
    Ein sündloser und gewaltloser Prophet
    Während Mohammed als Gesandter Allahs nicht nur bei der Zahl seiner Ehefrauen Sonderrechte für sich in Anspruch nahm, wird dies von Jesus nicht berichtet. Erstaunlicherweise beschreibt der Koran zudem anders als die islamische Theologie später, dass Mohammed um Vergebung seiner Sünden beten musste (siehe Sure 40,55; 47,19; 48,2), während Jesus weder im Koran noch in der islamischen Überlieferung einer einzigen Sünde bezichtigt wird und nach Sure 3,45 im Diesseits und im Jenseits angesehen ist. In der islamischen Mystik erscheint er als großer Weisheitslehrer und Vorbild für Armut und Askese. Vor allem der bereits im Koran durchschimmernde Kontrast zwischen Mohammed und Jesus in ihrer Einstellung zu den Feinden stimmt viele Muslime nachdenklich und weckt nicht selten das Interesse für die Evangelienberichte. Biblische Berichte wie die Begebenheit, als Jesus bei seiner Gefangennahme das Ohr eines Knechtes des Hohenpriesters heilte und Petrus für den Einsatz von Gewalt gegen seine Widersacher tadelte, haben schon viele Muslime wie den ägyptischen Konvertiten und ehemaligen al-Azhar-Gelehrten Mark Gabriel von der Einzigartigkeit von Jesus, seiner Botschaft und der Art seiner Verkündigung überzeugt.


    Wenn man bedenkt das Mohamend so ungefähr 600 Jahre später als Jesus kam und das Christentum schon recht gefestigt war, konnte er wohl nicht einfach so Jesus als Schweinepriester bezeichnen, wenn er den überhaupt eine Chance haben wollte die Christen zu seiner Religion zu bekehren.


    Da die Leute aber wohl nicht wollten, hat er dann das gemacht was er halt konnte. Feuer und Schwert um den ganzen ehemalig CHRISTLICHEN Nahen Osten & Nordafrika zu Islamisieren.


    Jesus war eben der idealistische Hippi und Mohamed der realistische Warlord.



    Deshalb verachte ich den Islam, weil die Grundlage auf dem er steht die von Gewalt und Hass ist und das ganze Gesülze von der Religion des Friedens nur Nebelkerzen sind.

    Unsinn seine Amtszeit ist nicht besser oder schlechter als die von Clinton, um bei den Demokraten zu bleiben.


    Aleine schon die Sache mit der NSA sollte dir altem Freedomfighter doch die Galle hoch treiben.

    Aber für die Todesstrafe und Kastration von Kinderschändern biste doch sicher dafür :3 Kann mich erinnern, dass du dich im alten Forum mal dahingehend geäussert hast.
    Immer wieder interessant, das Rechte die Scharia ablehnen und dennoch pro Todesstrafe sind.

    Ähhh, Nein.


    Da musst du mich verwechseln aber die Todesstrafe lehne ich ab genauso wie auch andere verstümmelnde Strafen. Das ist doch zu Mittelalterlich.
    Die Scharia lehne ich ab, weil ich das ganze islamische Religionsgerüst im Hintergrund ablehne auf dem sie beruht.



    Bevor du jetzt gleich eine Stotteranfall ala "aber aber aber die BIEBEL sagt doch..."
    Ja auch da gibt es einige problematische Stellen, besonders im alten Testament geht es reichlich blutrünstig zu.


    Deshalb haben wir ja auch Jesus, den Ur-Hippi.


    Hier der ganz einfache Unterschied zwischen Christentum und Islam


    JESUS


    Opfert sich für die Menschheit und stirbt am Kreuz.
    Verkünded Friede, Freude Pfannenkuchen. Ihr wißt schon, Linke Backe, rechte Backe liebe deinen Nächsten uns so. So Gut und Toll, dass eigentlich kein Mensch das erreichen kann, Heilig halt.
    Weihnachten, Ostern sind fröhliche Feste wo man feiert und sich beschenkt.


    MOHAMED


    Ein alter Kriegstreiber der durch Tod und Sklaverrei seine Glauben verbreitet und auch ne Kleine (6 Jahre) heiratet und mit 9 besteigt. Das kann jeder Mensch mit genug Bösartigkeit in sich.
    Gibt es irgendein fröhliches Fest im Islam.......pft, nö.
    Das Zuckerfest wird hier zu Lande erst seit ein paar Jahren promoviert und gerne von Links-Grünen Politikern als Vehikel genutzt um hübsche Bilder zu machen und zu zeigen wie Tolerant man ist.

    Könnte daran liegen, dass Beleidigungen am häufigsten von den Rechten kommen?(Ausnahmen gibt's natürlich immer...)

    Äh ne. Die Linken stehen den Rechten in nix nach. Man Beleidigt sich gegenseitig ganz gerne. Nur sollten dann auch beide Seiten kein Pipi in die Augen bekommen.




    @poetischer träumer


    Saudi Arabien ist eigentlich ein Paradestaat für real existierende Afdpolitik.



    Ne lass mal. Die Sache mit Kopf oder Hand ab und Steinigen ist mir dann doch zu babarisch.
    Das als Paradestaat für irgendwas zu sehen geht wohl auch nur in deinem von Selbsthass zerfressenem Hirn.

    Weil ich dieses "Mimimi" der hat aber das gesagt, meistens von Linken höre.


    Beleidigt bei Dingen, die ich mit nem Achselzucken abtun kann. Alle so sensitiv geworden das man sie echt in Watte packen muss vor der bösen Welt.

    Jmd als wh*** zu bezeichnen dient also dem Abchluss und ist okayes Verhalten? Seriously?


    Meine Güte, seid ihr Linken so Weich und Panne geworden, dass ihr nicht mal mehr mit Streit und Beleidigungen klar kommt?


    Anstatt nen Spruch zurück zu schieben muss man gleich zu Muttis Gesinnungspolizei rennen und aus sowas ein Weltuntergangsdrama machen.

    Als Mann kann man doch checken, obs einer Frau gefällt oder nicht.





    Muhahahahahahaha, das habe ich in meinen 30 Jahren vor der Ehe nie geschafft. Reines Wunschdenken.
    Solange die Mädels nicht den Mund aufmachen ist das reines Kristallkugel lesen.

    Wage ich sehr zu bezweifeln.
    Zudem bezweifle ich auch, dass du in der Lage bist so eine Statistik auch richtig zu deuten.

    Ich deute sie wie ich will, genau wie du aus der Statistik "Heile Welt und alles Goldstücke" zu interpretieren versuchst.
    Zumal für 2016 schon sowas abzusehen war.


    Die Zeit


    Wohin es geht zeigt Schweden, mal wieder.


    Malmö nichts für Frauen



    Solche Fälle sind tragisch und machen sogar wütend

    Ehrlich gesagt habe ich echte Probleme zu glauben, dass ausgerechnet du auch nur einen Funken Mitleid mit der Deutschen hast bzw. schon wieder die ganze Entschuldigungsmaschinerie in deinem Hirn anläuft. Hat nix mit dem Islam/Kultur zu tun, war ne Beziehungstat wie wir es ja jeden Tag auch mit Deutschen haben etc.


    Was Riad betrifft sollte gar keine Frau da freiwillig hingehen. Hat die schon richtig gemacht und auch die anderen die boykotieren.