Beiträge von Antirepressiva im Thema „Plauderthread 2.0.1“

    Ja, kenyan, ich denke auch, dass es nicht richtig ist, aufgrund von schlechten Erfahrungen mit einem Lebewesen, die gesamte Art in einen Topf zu werfen. Es gibt bestimmt auch anständige Drachen, ich muss sie nur finden. :3

    Hmm, ich denke ja eher nicht, durfte auch schon eines kennenlernen - war ein mieser, hinterhältiger .........
    Aber ich würde die Aufmerksamkeit doch gerne erst einmal auf den Drachen konzentrieren.

    Selbstverständlich. Es ist klar, dass auch die Kameraden aus dem dritten Reich ihre Unternehmungen für anständig und legitim gehalten haben, aber es ging mir hier um das, was wir heute als anständig empfinden und da bin ich mir bei Drachen nun mal unsicher, ob sie auch in der Lage sind, zu verstehen, dass das, was ich in dem Post oben beschrieben habe, unanständig ist. Was meinst du denn, kenyan, sind Drachen dazu in der Lage, es zu verstehen?

    Haben Drachen eigentlich Anstand? Seit einiger Zeit beschäftigt mich diese Frage. Was denkt ihr, haben Drachen ein Verständnis von dem, was wir als "Anstand" bezeichnen? Vor einiger Zeit durfte ich jedenfalls einen Drachen kennenlernen, der kein Verständnis von einer einfachen Formel des Zwischenmenschlichen hatte. Welche Formel das war? Nun: "Wenn man bei jemandem zu Gast ist, wenn man von seinem Zuhause vertrieben wurde und jemand einen freundlich aufgenommen hat, bis man eine neue Wohnung findet, dann vertreibt man nicht dessen Mitbewohner aufgrund dessen, dass man Dank seiner Machtgeilheit meint, man könne jeden vernichten, dessen Verhalten einem nicht passt." Hast du mich gehört, Drache?