Beiträge von Eugen1990 im Thema „Zuletzt gesehene Serie“

    Alice in Borderland


    Seit 10 Dezember läuft auf Netflix die Dramaserie, die auf ein Manga basiert und ich war sehr erstaunt das obwohl es kein Anime ist es aber sehr vertraut angefühlt hat. Die Charakter waren ganua so geschrieben wie man aus den einen oder anderen Anime kennt. Habe die Serie verschlungen und muss sagen das sie gut war. Für Sehr gut oder mehr dafür reicht es nicht. Als jemand der Animes schaut kann man empfehlen da mal reinzuschauen.


    Rating 7/10

    Kenne die Bücher nicht und habe ganz kurz Witcher 1 gespielt. Die Serie ging mir zu langsam voran. Irgendwann verstand ich das die Handlungen weit auseinander liegen und dann fand ich das blöd. Man muss nicht alles in der erste Staffel erklären und die erste Staffel hat nur 8 Folgen. 8.5/10