Thread des Tages: NGC-Mini, welche Spiele müssen dabei sein?




  • XIII war eh eins der geilsten Games ever, schade, dass es nicht soviel abgeworfen hat und deshalb keine Fortsetzung bekommen hat, weil die ganzen Kiddies solche Grafikhuren waren und mit dem Comic Style nicht zurecht kamen. ||  
    Habs schon bestimmt so an die 10 mal durchgespielt ( Gamecube und PC zusammengerechnet ^^)


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    [sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox][sbox][/sbox]


    Natürlich wird jeder NGC-Mini standardmäßig mit Bongos ausgeliefert. Ist ja logisch.

  • The Legend of Zelda: The Wind Waker
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest
    Melly
    Fire Emblem - Path of Radiance
    Paper Mario: The Thousand-Year Door
    Pokemon Colosseum
    Pokemon Gale of Darkness


    Fuck you, I like it-Titel
    Megaman X Command Mission
    Megaman Network Transmission
    Digimon Rumble Arena 2
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes

  • Ist ursprünglich ein Dreamcast-Spiel, sonst wäre es bei mir natürlich auch drin.

    Stimmt, da hast du Recht.



    Was aber auch noch fehlt und Original GC ist:


    Einige der Bilder oben werden mir nur als 'x' angezeigt. Falls also Colosseum drunter war, dann entschuldigt bitte meinen Post.

  • Ist eigentlich egal ob original GameCube. Skies of Arcadia war auch ursprünglich Dreamcast und Resident Evil ursprünglich Playstation (oder PC?).

    Resident Evil war urpsrünglich PS1 und Saturn. Ich würde mal sagen, dass es für die Frage unwichtig ist. Killer7, Resident Evil und Sonic Adventure sind ja auch keine Exklusivtitel mehr.