Runde 244 - Die letzte Schlacht

    • Offizieller Beitrag

    Die Kavallerie der drei Daimyos Akechi, Sousou und Takeda scheint sich friedlich zusammen geeint zu haben. Doch so kann es kein vereintes Japan geben! Mit Spannung beobachten die Herrscher der Koreanischen Halbinsel das Geschehen in Japan...und sollten sich nach der jetzigen Schlacht keine klaren Sieger ergeben, die Japan unter einem Herrscher einen, ist abzusehen, dass sie dies für sich auszunutzen wissen werden, und die letzten Heere überrennen...


    NameAttackDefenseSpeedSizeKlasse
    NyaSousou Moutoku832470Kavallerie
    ToyAkechi Mitsuhide322741Kavallerie
    SpNTakeda Shingen840366Kavallerie




    Long Story short, wenn nach der Schlecht jetzt nicht klar ist, wer mti Abstand gewinnt, verlieren alle und die Koreaner besetzen Japan!

  • Wir machen heilige Dreifaltigkeit und die Koreaner werden eh von nem Sturm besiegt. Kamikaze ftw!


    (Außerdem definiere mal "mit Abstand gewinnt", als ob hier nur einer übrig bleiben wird)

    • Offizieller Beitrag

    Dreifaltigkeit gibt's nich, und Tsunami wirkt nur gegen Mongolen, nich gegen Koreaner.


    "mit Abstand" heißt letztendlich, dass ich nachdem ihr euch jetzt nochmal angegriffen habt ziemlich einfach rutner rechnen kann, wer das nach Hause trägt...

  • Dann gebe ich meine Truppen an Toy ab und akzeptiere ihre Herrschaft über Japan. Mach ich Außenminister.


    ("Runter rechnen" bedarf auch ner Definition, bezieht sich das auf Stats, Truppenstärke oder Anzahl Kekse?)

    Tsunami wirkt nur gegen Mongolen, nich gegen Koreaner.

    Boah jetzt unterstellst du also den Sturm, dass der was gegen Koreaner hat!

  • Also ich will und werde unser Bündnis nicht verraten, wenn dir das nicht gefällt können die Koreaner gerne vorbeikommen. Die sollen dann aber bitte auch ihr leckeres Essen mitbringen. :3

  • Gebt mir doch einfach alle eure Truppen und ich mach dem ganzen hier ein Ende :D:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!