R 245 - EurobeatTag 1

  • Wenn ihr einen armen Eurobeat-Seher töten wollt, dann nur zu. Ich hatte Eliholz gecannt und der war leider nur ein Eurobeat-Bürger. Ebenso quo.


    Aber, wenn ich schon sterben muss, spielt diesen Song bei 1,145-facher Geschwindigkeit bei meiner Beerdigung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der tag geht voraussichtlich noch bis 10-11 heute Abend.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte schon eigentlich gar nichts sagen, weil ich immer noch Flashbacks kriege, wenn ich daran denke, dass ich mich in einer Runde einmal als Seher geoutet habe, was daraufhin sogar durch eine andere Rolle bestätigt wurde, und ihr kleinen Gammler mich trotzdem noch an den Galgen gewählt habt.
    Und als ich dann tot war, wart ihr auch nicht schlau genug, um auf meine Tipps zu hören und habt stattdessen weiter Bürger gewählt.
    Da spiele ich lieber sicherer und sag von mir aus und ohne Grund gar nichts mehr zu meiner Rolle, aber auf den Galgen habe ich dann auch keine Lust.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry, für dich gibt's nur Italo Disco


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem: Dein Argument, die Seher-Rolle wäre eine Ausweich-Rolle für Wölfe gilt auch gleichermaßen für den Weisen. Klingt mir fast schon eher so, als wären du und Air Wölfe. Du bist außerdem doch gefühlt eh fast immer ein Wolf, TaZ.

  • Zitat

    Ich hatte Eliholz gecannt und der war leider nur ein Eurobeat-Bürger. Ebenso quo.


    Ist nich soo viel wert, aber von meiner Seite aus ist das stimmig.

    • Offizieller Beitrag

    Von meiner Seite her ist das auch stimmig :-D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spam vertraue ich ja sowieso, aber bin aktuell auch geneigt, A I R O B E A T zu glauben, da sich bisher niemand anderes gemeldet hat, der Weiser wäre. Die Situation am ersten Galgen ist allerdings sehr unschön, da sich keine Alternative zu Air/Spam dort gebildet hat.