Kurztexte und Kurzgeschichten

  • Ein Thread für kurze, von den Usern geschriebene Texte oder Geschichten, mit oder ohne Bezug zu Anime und Manga, die präsentiert und diskutiert werden können.


  • Regelmäßig wache ich auf, kann mich aber nicht bewegen und bin komplett starr. Die Erfahrung dieser Schlafparalysen wollte ich hiermit in Worte fassen.

  • Hier mal eine Kurzgeschichte, die ich vor einiger Zeit geschrieben habe:



    Wurde von dem Animefilm "Akira" dazu inspiriert.


  • 01.2018 - Traumaufzeichung

  • Hab schon lang nichts mehr geschrieben. Mir geistern zwar zig Geschichten im kopf rum aber ich schaffs einfach net eine aufzuschreiben. Meistens ist es eh so, dass ich die Vorstellung nicht zu Papier bekomme. :-/


    Aber hier einfach mal ne Geschichte vom 20.06.2015, die ich bei nem Deutsche Bahn-Wettbewerb abgegeben habe. Thema: Bahnfahrt..natürlich. Thematisch wollte ich zu dem Zeitpunkt schon länger etwas in der Art schreiben aber mir fiel nie was passendes ein und dann kam eben der Wettbewerb. Nunja, dank Death Parade habe ich dann auch etwas zu Stande gebracht. Da ich aber kein Liebhaber meiner Geschichten bin und Grammatik, Rechtschreibung sowie Ausdruck im Normalfall nachträglich nicht bearbeite kann der folgende Text Fehler beinhalten und eventuell bescheuert klingen. ^^




    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Ich dachte am Ende vom Tunnel wartet Jesus so wie auf deinem Profilbild. Gute Story. Hast Talent ^^ Ein bisschen. Wollen nicht zuviel loben hier.