Stammtisch BaWü & Friends

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Wir haben angefangen, das nächste größere Treffen für den Sommer zu planen, und wollten die Gelegenheit nutzen, neue Gesichter für den Stammtisch anzusprechen, und vielleicht auch alte Gesichter wieder dazu zu bewegen, sich mal wieder blicken zu lassen! :D:


    Bisher geplant ist es, um den 21.07. oder um den 28.07. ein (langes?) Wochenende zusammen in Baden-Württemberg zu verbringen. Normalerweise haben wir uns dazu am Bodensee zusammen eingefunden, aber da wir diesmal den Weg gehen wollen "Erst schauen, was wir machen wollen, und dann, wo" ist das noch offen, und es könnte auch der Schwarzwald, Odenwald oder oder werden.


    D.h., wenn Interesse besteht, bitte meldet euch einfach hier, bei mir oder sonst einem der Teilnehmer. Wir regeln mittlerweile fast alles über eine WhatsApp-Gruppe, daher nicht wundern, wenn wir selbst hier kaum schreiben werden.

  • Damit die Leute, die hier im Thread nichts schreiben, auch nichts verpassen: Oben rechts den Thread einfach abonnieren.

  • Gibts dafür überhaupt genügend Leute aus dem Umkreis?


    24.07. habe ich Geburtstag = Urlaub und rein theoretisch dann Zeit...vielleicht lässt sich was einrichten.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Dieses Wochenende waren wir 9 Personen und wie es Devilcooker schon geschrieben hat, treffen wir uns im Sommer als am Bodensee und dort stoßen noch die Schweizer zu uns. Also mit der Anzahl der Teilnehmer können wir uns nie beklagen.

  • Das hört sich gut an. Mein Interesse ist geweckt. Ich bin allerdings vom 16. bis zum 27. Juli im Ausland. Eventuell werde ich den Aufenthalt verlängern, aber wenn nicht, wäre ich beim Treffen dabei.