Trinkt ihr Alkohol?

  • Ich dachte, ich mache mal eine neue Umfrage mit ein paar Unterpunkten zum Quatschen.


    Trinkt ihr Alkohol? Wenn ja, wie häufig und wie viel? Wenn nicht, warum?
    Geht ihr auf Parties/in Discos/etc.? Wenn ja, wie oft und wohin?
    Nehmt ihr auch andere Substanzen ein bzw. vielleicht sogar lieber als Alkohol?

  • Ich trinke kein Alkohol weil es mir nicht schmeckt und ich zudem stolz auf meine geistigen Fähigkeiten bin, warum sollte ich diese mit Alkohol trüben/gefährden wollen? Zumal ich keinen positiven Grund für Alkoholkonsum kenne, aber sehr viele negative Folgen. Ich denke aber das das jeder für sich selbst entscheiden muss, insofern predige ich keinerlei Enthaltsamkeit im RL, man muss mich da schon nach meiner Meinung diesbezüglich fragen, damit ich sie teile :)
    Da ich keinen Alkohol trinke nehme ich natürlich alle anderen Substanzen die ich einnehme (ich bevorzuge Nahrungsmittel statt Substanzen) lieber zu mir als Alkohol :D

  • Kurz gesagt, nein.


    Ich trinke keinen Alkohol, habe auch noch nie welchen getrunken. Ich mag nicht wie einen das Zeug verändert, was Leute darunter tun, wie einige nur noch damit Spaß haben etc.
    Dazu kommt, ich hasse den Geruch von Alkohol in jeglicher Form. Kurz gesagt, ich mag keinen Alkohol. Da es so viele andere Getränke gibt, sehe ich allerdings auch keinen Sinn darin überhaupt Alkohol nachzutrauern.


    Wenn man mir eine Getränkeabhängigkeit nachsagen dürfte, wäre es Cola Light Koffeeinfrei. Der Gral der Gesundheit ist das auch nicht, aber da das Koffeein fehlt und es kein Fett und Zucker hat, bin ich einfach mal so nett mir davon so viel zu genehmigen wie ich will.


    Ansonsten würde man mich wohl in dem Bereich einen Langweiler nennen. Ich kann Musik und Tanz nichts abgewinnen, entsprechend hat man mich noch in keiner Disco gesehen...wobei ich nicht das Gefühl habe was verpasst zu haben. Zu Partys gehe ich dann auch eher selten, eher mal ein gemeinsames Grill mit Leuten die Alkohol nicht als Hauptsache der Veranstaltung sehen und mit denen man sich unterhalten kann, zusammen zockt oder was auch immer.


    Ansonsten, ich bin ein Anime Freak, mein "Suchtmittel" sind Anime, Manga und vor allem Dragonball. Wenn ich damit durch bin und was neues ergattert habe bin ich froh und mein Geldbeutel leer von daher ist es nur praktisch, dass ich nicht an irgendwelchen Wochenenden 50 Euro und mehr mehr in Getränke investiere, die mit Kopfschmerzen und Übelkeit vom Darm gleich wieder in die Kanalisation gehen.

  • Finde Rauchen am Schlimmsten. (Lunge lässt sich sicher nicht so gut wiederherstellen.) Alkohol auf Platz 2. Und viel in sich reinfressen erst auf Platz 3 (da kann man immerhin abnehmen noch wieder).


    Konnte lange nix mit Tabak und Alkohol anfangen. Tabak auch weitehrin nicht. Viel Süßigkeiten essen war schon immer der Fall aber.



    Alkohol - worum es hier ja gehen soll - mochte ich meist vom Geschmack nie. Dab hab ich irgendwie nen Schutzmechanismus, dass der Körper dieses Gift schon weniger mag. Hab ich Glück. Vielen schmeckt das Zeug alles ja grad nur weil der Alkohol drin ist. Bier schmeckte mir nie. Wein auch nicht. Teils sogar extreeem eklig. ("enn "trocken" = diesen bitteren/sauren Nachgeschmack wo man sofort was anderes nachtrinken muss.)


    Ab und zu mal ein kleiner Jägermeister - das ging. Sind ja Kräuter. Ist ja gesund. :D
    Mit der Zeit - relativ spät, erst seit ein paar Jahren - hab ich mal andere Sachen probiert. Whisky usw. und Vodka mag ich auch nich. Rum ist ganz gut. Den teuren Rum von Havana Club 3 Jahre alt weiß. Das mit Cola gemischt zu Cuba Libre - das kann ich trinken. Hat gutes Aroma. Auch gleich süß durch die Cola zusätzlich. (Anderer weißer Rum schmeckt aber auch eklig - nur nach Alkohol eher.)


    Bier ging mit der Zeit - als ich mal im LIDL diese "Craft Biere" probiert hab auch. Wein ganz süsser auch. Süß/lieblich. Halbtrocken oder Trocken aber nicht.


    Würde sagen: Mein Wunschgetränk sind Bier/Wein nun nicht, wenn ich lieber Softdrinks a la Pepsi/Coca Cola trinke und mir die besser schmecken und billiger sind. Trinke deshalb eher selten.


    Zu Festen/Feiertagen nach gutem Essen mal ein Underberg und nebenher Ouzo (Plomari) oder halt Cuba Libre - das geht. Aber halt nicht besoffen werden oder so. Das wäre nicht das Ziel. (Wäre ja negativ.) Rum ist da auch schon gut. Also Cuba Libre könnt ich mir als Einziges als wirkliches Geträk vorstellen, dass ich auch "richtig gut" finden würd. Grad auch unter Berücksichtigung der Kosten dafür.



    Also schon eher selten bzw. wenig Alkohol. Schlechte Ernährung und wenig Sport ist ungesund genug, da spar ich mir das Rauchen und den Alkohol. :D




    Parties/Discos gar nich. Einzig bei "Abi-Parties" früher war ich bei 2 die wir veranstalteten (sollte wohl Geld für Abi-Ball, bei dem ich nicht war, erwirtschaften und klappte nich mal so). Da wurd ich quasi "gezwungen" (alle mussten bissl aushelfen dort) von den Mitschülern. War eigentlich ganz cool. Aber nix was ich unbedingt brauch. (Würde mich schon "mitschleppen" lassen wenn Leute die das machen okay sind und ich mit denen auch Zeit verbringen könnte die ganzen Fremden andern - wird mir eher unwohl.)


    Alkohol aber wenig konsumiert. Ein bissl ließ ich mich überreden. Aber es war witziger am Ende noch klar zu sein und den andern beim Kotzen zuzugucken. Geiles Gefühl von Schadenfreude wenns einem gut geht und den andern schlecht. :D




    Andere Substanzen: Wohl Koffein (Aber Kaffee schmeckt auch nich, aus Cola/SchwipSchwap, Energy Drinks), Phosphorsäure (in den meisten Colas glaub, soll auch nich so geil für Zähne sein) und halt den vielen Zucker. Sonst eigentlich nichts Nennenswertes.

  • Ich mag Bier, Sherry und Port, sonst nichts, Schnaps trinke ich prinzipiell nicht.


    An sonstigen Drogen habe ich kein Interesse und mir liegt daran, dass es sich mit meinem Umfeld genauso verhält.


    Auf Parties/in Discos gehe ich generell nicht.


    Spießer for life I guess.

  • Ich trinke Alkohol, aber weil die Getränke (z.B. Rum) besonders schmecken. Einfach Alkohol trinken, um betrunken zu werden, finde ich nicht gut. Wenn einem der Alkohol Geschmack nicht schmeckt, dann soll man es nicht trinken und nicht einfach so viel Zucker rein, bis der Geschmack weg ist.

  • Mh ich bin ein Bierliebhaber. Trinke daher regelmäßig Bier, im Durchschnitt so 1-2 mal pro Woche. Unter der Woche vllt. so 2-4 Stück, am Wochenende kann es mehr werden, je nachdem was so ansteht. Trinke jedoch nie alleine, sondern immer nur in Gesellschaft.


    Schnaps trinke eher selten, wenn dann bei größeren Anlässen, also wenn ich richtig feiern gehe oder oder wir uns einfach mal wieder nur besaufen wollen ,trinke da aber auch eher Longdrinks und weniger Kurze. (Außer bei unserem Kegelclub 1x in 2 Monaten, da läuft alles, Schnaps, Bier, Likör bis alle voll wie'n Eimer sind, oder auf Familienfeiern mit der ganzen Russenverwandschaft, da fließt Vodka on mass).
    Dann bin ich noch 1x im Jahr auf nem Whiskey Tasting bei uns bin, da gönne ich mir auch schönen teuren Whiskey.
    Feiern gehe ich daher auch eher selten, gehe da lieber mit den Jungs in Kneipen oder zu jemandem nach Hause oder ins Stadion etc.


    Andere Substanzen sind bei bei eigl nur Nikotin. Aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht, schon mehrmals für ein paar Monate aufgehört, aber immer wieder rückfällig geworden.


    Kiffen mache ich eigl nicht wirklich, ziehe nur hin und wieder mal an nem Joint. Kommt aber auch recht selten vor, vielleicht so 1 mal in 3 Monaten oder so. Das Zeug bockt für mich nicht so, ich werde dadurch nur müde.


    Ansonsten habe ich jeweils 1 mal vor ca. 10 Jahren mal Speed, Ecstasy und Kokain ausprobiert, war ganz witzig, aber seit dem nie wieder angerührt.


    Ich sehe schon, im Vergleich zu den meisten Leuten hier schein ich ja ein richtiger Bad Boy zu sein :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Jup ich trink Alkohol, wobei ich selber nie was zuhause habe und nur mit Leuten zusammen was trinke. Die Menge kann da variieren zwischen ein paar gemütliche Bierchen bis zur völligen Eskalation gegen die Hangover ein Familienausflug ist.


    Die Gründe variieren ähnlich. Mal einfach nur entspannt, beim Unterhalten, bis dann einer Lust auf Kurze hat und es dann weiter geht, allerdings gibt es auch manchmal Abende und Urlaube in denen die Rettung der Menschheit vor dem Alkohol auf der Agenda steht, indem man diesen gezielt vernichtet....Was dann meist auch in Eskalation endet. Manchmal muss der Hahn laufen, morgens, mittags, abends.


    Sonst nix, nicht mal Kaffee. Kiffen hat mit rauchen zu tun, was ich per se als Abschaum empfinde und das andere Zeug, da sehe ich zu oft auf der Arbeit in der Psychiatrie wo das endet, daher reizt mich das 0. Außerdem ist Gras einfach nur ein Downer, was soll man damit. Discos nicht mehr so häufig, weil es effektiv kaum noch eine Disco-Landschaft in Köln gibt und die paar übrig gebliebenen sind nutzlose Hipster Schuppen.

    • Offizieller Beitrag

    Zu Fußball gehört bei mir standardmäßig ein Bier. Meistens.
    Gehe auch gerne mal mit Freunden weg einen Cocktail trinken oder mixxe mir Abends zum Spielen einen Bacardi Razz. Aber jetzt nicht überschwänglich. Ein Kurzer Shot darf es grundsätzlich auch mal sein.

  • Alles weniger als früher.
    Aber man ist keine 16 mehr als man auch mal mehrere Tage hintereinander durchsaufen konnte. Beim Weggehen oder auf irgendwelchen Partys trinke ich meistens Alkohol.
    Bin nun aber kein "Alltagsfeierabendbier"-Typ, der sich ab und zu mal zu Hause einen genehmigt. Und da ich nicht mehr soo viel in Clubs gehe wie zu Studiumszeiten ist der Konsum logischweise auch zurückgegangen. Aber sind noch genügend andere Gelegenheiten da...andere Drogen sind aber nicht am Start.

  • Trinkt ihr Alkohol?
    - Ja, und zwar nur zu besonderen Anlässen.


    Geht ihr auf Parties/in Discos/etc.?
    - Nicht mehr so oft wie früher bzw eigentlich nie mehr.


    Nehmt ihr auch andere Substanzen ein bzw. vielleicht sogar lieber als Alkohol?
    - Nein, alles Scheiße. Alkohol selbst auch Scheiße, wenn ich sehe wie sehr es unsere Gesellschaft im Griff hat.



    Alkohol trinke ich nicht mehr so häufig wie früher. Heutzutage nur noch mit Freunden ein paar Biere oder mit der Frau am Abend ein paar Gläser guten Wein. Alkohol ist nur gut, wenn man es in gemütlichen Runden trinkt und dadurch interessante Gespräche und/oder Situationen entstehen. Ansonsten mag ich Alkohol per se nicht. Zudem mich übermäßiger Alkoholkonsum in einen wahren Slawen, der tief in mir schlummert, verwandelt.

  • Bis ca. 23/24 habe ich noch gut was getrunken. Nie zu viel, also Filmriß oder Übergeben war nicht. Dann wurde es immer weniger bis zum heutigen Punkt an dem ich fast gar nichts mehr trinke und wenn dann muss es geschmacklich für mich wirklich gut sein. Harte Sachen gehen gar nicht mehr. Bin also beim Alkohol ne ziemliche Pussy. Ab und an mal n gutes Radler. Süßen Sekt, n Gläschen Baileys oder Licör 43 mit Milch. Das wars dann eigentlich auch schon.
    Komischerweise haue ich mir jedoch an Silvester mehr hinter. Um das scheiß Jahr "zu vergessen" gehen da dann auch mal locker 3-4 Flaschen süßen Sekt runter. Hab ich beim letzten Mal jedoch gelassen. Macht ja auch keinen Sinn.


    Ich war am 30.12.2011 das letzte Mal in einer Disco (Rockfabrik). Parties seitdem auch nicht wirklich mehr. Das größte Problem dabei ist: 1. meistens scheiß Mucke. 2. Oftmals ist man dann mit Leuten dort, die man mitgenommen hat oder die einen gefahren haben, also kann ich nicht abhauen wann ich will. Und 3. Dort gibts Menschen. Und im Normalfall Menschen, die ich nicht mag. Ich hab ehrlich gesagt lieber meine Ruhe oder hock im Garten beim Grillen mit Leuten, die ich mag.


    Da ich sowieso noch Tabletten für meine Schilddrüse und Bluthochdruck nehmen muss, kann ich ganz gut auf alles andere verzichten. Ich habe keine Problem mit Rauchern oder Shisha oder eben von mir aus auch mal n Joint. Ich selber sehe darin nur noch weniger einen Sinn.


    Ansonsten muss ich sagen: Mir sind Discotheken und so manches Lokal einfach zu stickig. Ich brauch Luft sonst wird mir schlecht.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Den teuren Rum von Havana Club 3 Jahre alt weiß.

    *cringe*
    Ich trinke, auch sehr gerne, wobei hauptsächlich nur noch qualitativ hochwertigen Alkohol. Dafür seltener als das im Studium der Fall war.


    Zuhause baue ich mir so ne Bar auf, weil ich mehr kaufe als trinke, hauptsächlich Gin, Rum und Port (LBV) - ein paar Whisky sind auch dabei, bin grad auf den Geschmack von Rye gekommen.
    Prinzipiell mische ich auch mal nen 80€ Whisky mit Cola, wenn mir danach ist, wobei ich bis auf den Gin das meiste schon pur trinke.


    Wein mittlerweile kaum noch, Bier ist irgendwie gesellschaftlich oft gezwungen, wobei ich dann auf Radler oder Weizen setze.



    Prinzipiell sind mir Menschen, die absolut nie trinken suspekt, weil sie in meinen Augen offenbar nicht mal einfach loslassen können - aber das ist natürlich nur mein persönliches Vorurteil. Noch schlimmer sind da die Menschen, die beim Essen keine Qualität (er)kennen und daher immer zum Billigsten greifen :D:

  • So unter der Woche trinke ich eigentlich gar nicht, außer vielleicht mal einen Hugo mit Freunden oder wenn ich durch den Schichtdienst am nächsten Tag frei habe. Aber dann halt keine Eskalation.
    So einmal im Monat schaffe ich es mit Freunden einen Tag zum tanzen gehen zu finden, ist halt einfach blöd mit den Arbeitszeiten, deshalb kann ich auch nicht mehr so viel trinken wie früher. Wir haben bei uns in Dortmund auch ein paar gute Clubs (ist halt Geschmackssache), ich gehe gerne auf so 90er- oder 2000er-Parties, dann kennt man wenigstens jedes Lied. Und wenn ich mit meinen Kumpels da bin, lass ich mich auch gerne richtig vollaufen, so 50 Euro sind dann meistens schon weg, obwohl mir ja auch noch was ausgegeben wird meistens. Allerdings habe ich auch eine ziemliche Alkoholtoleranz, auch wenn ich nur 1-2 Mal im Monat trinke. Leider ist der Kater mit 23 schlimmer als mit 16, aber ich stell mir immer schon ne Flasche und ein Pöttchen Tabletten ans Bett :D


    Bier schmeckt mir gar nicht mehr so, am liebsten trockenen Wein/Sekt, 43er mit Maracuja, Gin Tonic oder Jägermeister in allen Variationen <3 Eigentlich trinke ich alles außer so super süßen bunten Likör wie Waldgeist oder Waldfee und Rotwein.


    Ich rauche seit ungefähr 5 Jahren so alle 2-3 Tage eine Schachtel, mal mehr, mal weniger, meistens Menthol. Zu nem Joint sag ich auch nicht nein, hab aber in letzter Zeit nichts mehr im Haus, weil ich's nicht mehr so oft mache. Ein paar andere Sachen habe ich mal ausprobiert, würde ich aber nicht nochmal machen, da verliert man zu sehr die Kontrolle. Bei Alkohol weiß man normalerweise als Erwachsener, wann Schluss ist.

  • Zu sagen man würde Alkohol trinken halte ich für falsch, klingt so als würde ich das Getränk nur wegen dem Alkohol trinken. Was in meinem Fall nicht stimmt, ich trinke gelegentlich Getränke die Alkohol beinhalten. (Soll jetzt nicht überheblich klingen, Alkoholsucht ist in meiner Familie ein großes Thema und solange ich sagen kann, ich trinke die nicht wegen dem Alkohol, bin ich denke ich auf der richtigen Seite)


    Zu Hause selbst gibt es keinen Alkohol, auch kein Bier oder sowas in der Art.


    So am Abend wenn man mit Freunden essen geht sind schon ein oder zwei Bier drinnen. Auch wenn man mal länger fortgeht kann es auch mal mehr werden, da bevorzuge ich gute fruchtige Cocktails. Halte mich da aber immer in nem Bereich an dem es mir Spaß macht, sobald es sich gezwungen fühlt, höre ich auch mit alkoholischen Drinks.
    Hab aber auch ne Freundin, die nur Shots trinkt, da trinke ich auch gerne einen mit. Besonders wenn wir auf Konzerte gehen.


    So richtig übertrieben wird eigentlich wenn nur noch wenn es was zu Feiern gibt. Also Geburtstage usw., also was halt im vertrauten Kreis ist und man nicht daran denken muss "wie komm ich nach Hause". Das ist auf dem Land hier immer die größte Frage. So kann man schon ein paar mehr Drinks und etwas länger machen.


    Zu etwas Gras sagte ich noch nie nein, aber ich bin mir zu faul das für Eigengebrauch zu besorgen, zumal ich eh Nichtraucher bin. Das geschieht also aus der Gelegenheit heraus. Früher etwas mehr, da ich da noch mehr in so einer Gesellschaft unterwegs war als ich es jetzt noch bin. Jetzt ist das vielleicht so 2-3 mal im Jahr. Stärkeres habe ich noch nie ausprobiert und habe auch kein Interesse daran.

  • Trinkt ihr Alkohol? Wenn ja, wie häufig und wie viel? Wenn nicht, warum?


    Ja ich trinke ab und zu das ein oder andere Bierchen zum Essen, manchmal auch Wodka oder Tequila. Kommt drauf an, wozu ich gerade Lust habe. Regelmäßig und so viel wie früher ist es aber nicht.



    Geht ihr auf Parties/in Discos/etc.? Wenn ja, wie oft und wohin?


    Ja, ich gehe immer noch sehr gern auf Parties oder in die Disco, zwar nicht mehr so häufig wie früher, aber dennoch bin ich mit den Jahren nicht davon wegzubekommen. In letzter Zei findet man mich auch mal auf Studenten Parties. An sonsten geht’s bei Gelegenheit in den Club.



    Nehmt ihr auch andere Substanzen ein bzw. vielleicht sogar lieber als Alkohol?


    Joah ich rauche schon mal gelegentlich einen Jonny mit, jedoch nicht mehr so oft wie früher und auch nicht regelmäßig.[scallout][/scallout]

  • Trinkt ihr Alkohol? Wenn ja, wie häufig und wie viel? Wenn nicht, warum?
    Manchmal ein Bier oder etwas Weißwein, gegen gute Cocktails habe ich auch nichts gegen. Hochprozentiges pur als Shots oder aus der Flasche dagegen nicht mehr. Ich bin nicht sonderlich trinkfest und hab genug Vollrauscherfahrungen machen dürfen bzw. miterleben dürfen, die mir reichen.



    Geht ihr auf Parties/in Discos/etc.? Wenn ja, wie oft und wohin?
    Nicht oft, und selten aus eigenem Interesse. Die Diskotheklandschaft im Rhein-Ruhr-Gebiet spricht mich nicht sonderlich an. In den letzten 2-3 Jahren war ich mal in einpaar typischen 0815 Diskotheken, weil Bekannte Geburtstag gefeiert hatten oder dort noch weiterfeiern wollten. Hat mich allerdings alles nicht vom Stuhl gehauen, da weder Publikum noch Musik für mich ansprechend waren.



    Nehmt ihr auch andere Substanzen ein bzw. vielleicht sogar lieber als Alkohol?
    Nein. Eine Zeit lang hatte ich mal überlegt Gras zu probieren, hab die Idee aber sein gelassen, da ich mich für solche Substanzen als ungeeignet einschätze.

  • Trinkt ihr Alkohol? Wenn ja, wie häufig und wie viel? Wenn nicht, warum?

    Ja, aber nur wenn es sich anbieten. Wenn man unter Freunden ist oder unterwegs. Manchmal muss es zum Essen auch ein schönes kühles Bier sein oder an Feiertagen zum Festessen ein gutes Glas Wein. Ich achte aber immer auf Qualität. Besonders beim Bier. So alles in allem trinke ich ca. 1-2 die Woche Alkohol. Allerdings nichtmehr so viel wie früher, auch wenn sich da lustige Szenen ergeben haben. Besonders, da ich die Angewohnheit habe bei Alkohol sehr freizügig zu werden.


    Geht ihr auf Parties/in Discos/etc.? Wenn ja, wie oft und wohin?

    Sehr sehr selten, vielleicht einmal im Jahr. Clubs sind mir zu voll und zu laut und ich bin langsam in einem alter wo ich nach 0 Uhr nichtmehr raus möchte xD. Lade lieber Freunde zu mir ein, auf ein gemütliches Essen oder was zum trinken. In Bars zum trinken geh ich jedoch immernoch ganz gerne.

    Nehmt ihr auch andere Substanzen ein bzw. vielleicht sogar lieber als Alkohol?

    Ich rauche vielleicht 1-2 im Jahr ne Shisha. Da meine Lunge Zigarettenrauch kaum eträgt fallen Joints für mich flach. Habe aber ne andere Art des Genusses für mich entdeckt. Das backen und kochen mit Gras. Also gönne ich mir so einmal im Monat nen schönen Brownie oder Cookie :)

    Water, water in the sea
    Bring your creatures up to me.

    2 Mal editiert, zuletzt von KrazyKenny ()

  • Ich trinke sogut wie keinen Alkohol, wenn überhaupt zu Silvester mal ein Glas oder wenn wir mal irgendwo eingeladen sind, dann aber auch in maßen.
    Ich mag Alkohol nicht gerne und war auch noch nie betrunken, da ich es nicht mag wie man sich damit verändert.


    In einer Disco war ich auch noch nie, da ich nicht tanze und keine laute Musik mag, daher gehe ich auch nicht zu Partys.


    Ich rauche auch nicht, habe ich noch nie und werde ich auch nie, alles ungesund.
    Auch Drogen würde ich nie zu mir nehmen, ich lebe in er Hinsicht sehr gesund.

  • Ich trinke sogut wie keinen Alkohol, wenn überhaupt zu Silvester mal ein Glas oder wenn wir mal irgendwo eingeladen sind, dann aber auch in maßen.
    Ich mag Alkohol nicht gerne und war auch noch nie betrunken, da ich es nicht mag wie man sich damit verändert.


    In einer Disco war ich auch noch nie, da ich nicht tanze und keine laute Musik mag, daher gehe ich auch nicht zu Partys.


    Ich rauche auch nicht, habe ich noch nie und werde ich auch nie, alles ungesund.
    Auch Drogen würde ich nie zu mir nehmen, ich lebe in er Hinsicht sehr gesund.

    Andere (ich nicht) könnten jetzt dann auch meinen, dass du der Inbegriff des Langweiligseins bist. xD

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...