3D Kanojo: Real Girl

• Episode 5

Irgendwie kommen es mir für eine Schule schon zu viele Nerds vor, mag vielleicht auch daran liegen das fast nur diese gezeigt werden. Der Anime hat ein langsamen Erzählstil, ein wenig mehr Entwicklung wäre schön, vielleicht auch mal über die Schule hinaus.
      Ich hoffe doch das noch irgendwas ungewöhnliches kommt.
    • Nur grad vom Handy.
      Ja es ist etwas zu langsam. Liegt leider u.a. daran, dass wir erst bei Kapitel 10 sind und der Manga selber eben auch nicht der schnellste.

Wird wohl aber doch keine komplette Adaption. Zumindest wenn es bei den 12 Episoden bleibt.
      - Göttlicher Stilwechsel -
      ...ich will die Welt brennen sehen...
    • Neu

Episode 7
      Die Episode war diesmal ja geradezu "wholesome", aber so wird der Anime sicher nicht bleiben. Mir kam es so vor, als ob die Folge anders als sonst inszeniert wurde, bei den ganzen Großaufnahmen hab ich sofort an Yamauchi gedacht, doch irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er Regie geführt hat.
    • Neu

Folge 7

Offensichtlich ist der Katzenohrtyp in das Brillenmädchen verknallt, so wie er sich verhält und sie mit zum campen einladen will.
      Sei scheint sich aber für alle Typen zu schlecht zu halten, daher mal sehen wie sich dies entwickelt.
    • Neu

Horst_Humpendiek schrieb:

Episode 7
      Die Episode war diesmal ja geradezu "wholesome", aber so wird der Anime sicher nicht bleiben. Mir kam es so vor, als ob die Folge anders als sonst inszeniert wurde, bei den ganzen Großaufnahmen hab ich sofort an Yamauchi gedacht, doch irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er Regie geführt hat.
      Nicht Regie, aber er hat das Storyboard gezeichnet, deswegen auch die trademark Close-Ups. Er taucht ganz gerne in diesen Gonzo bzw. Hoods Produktionen (Daitosho #9 war Yamauchi as fuck) auf, aber wenn der Rest des Episoden Staffs nicht so gut ist wie hier, funktioniert Yamauchis Stil nur bedingt. Bei seinem Kakuriyo OP hat er seine regulars um sich versammelt und es direkt ein anderes Biest.
    Lädt...