Anime die der Höchstwertung knapp entkommen sind

  • Kommen dann als nächstes die Anime mit den 4, dann mit 3,5 Sternen usw?
    Je mehr wir uns dem Durchschnitt nähern desto mehr Anime sind das dann in der Regel. Bei mir bin ich in der Kategorie schon bei knapp 50 - wobei ich sehe, dass du da sogar schon deutlich mehr hast :-)
    Na ja, ich schau mal, dass ich die heute Abend mal rausschreibe. Im Moment hab ich dafür keine Zeit...

  • @Mirage_GSM
    Das fragte ich mich auch. Am Ende lohnen diese Threads dann nur noch für Leute die keine komplett öffentliche Liste führen.
    Jeder andere könnte einfach sein Profil/Liste auf ner Datenbank verlinken.


    Dann hätte man auch gleich alle Anime derjenigen Person und müsste nich gesplittet Threads machen. :D
    Glaub über Datenbanken gabs schon mal nen Thread. Und für die Profile/Links hat man ja sein Profil hier.


    (Ne andere Seite hatte glaub wo ich war auch mal nen Thread wo alle ihre Links zum jeweilgen Profil reinposteten als Sammelthread.)
    Hier bei mir: https://myanimelist.net/animel…ius?status=2&order=4&tag=
    Alles mit 9 passt auf den Thread hier. Geht schon bis Eintrag 79, nimmt man die paar 10er raus auch über 70. Wobei da glaub das ein oder andere Special mit drin ist. Und den ein oder andern älteren Hentai den ich auch mal mit Subs guckte und somit bewertete.


    (Heutzutage konsumier ich da mehr Bilder oder skippe nur durch die Vids und adde kaum was bei Hentai. Für die gelten nämlich andere Maßstäbe, da bin ich nich so wie die die diese gleich nem Anime bewerten und wegen fehlendem/schlechtem Plot gleich alle Hentai nur mit 5 oder niedriger werten oder so.)

  • Ne, danach kommen die Anime mit niedrigster Bewertung. Durchschnitt ist ja langweilig und in die Listen zu schauen ist unkomfortabel. Über 50 Anime hatte ich schon die Höchstwertung gegeben. Diesmal bin ich ein wenig über 100 gekommen. In den Datenbanken der Bestand ändert sich auch über die Zeit hinweg, aber in solche Threads hier kann man auch in Jahren noch schauen, wenn nicht mal wieder das ganze Forum verschwindet.


    Mir ist bei der Aktion auch ein Anime aufgefallen, der mit einer hohen Wertung in der Datenbank stand, den ich aber als komplett beschissen in Erinnerung hatte. Jetzt muss ich damit leben, evtl. mal gehackt wurden zu sein -.-

  • Okay, dann mal hier meine Liste von 94% bis runter zu 86% (Die 95er hatte ich schon in dem anderen Thread aufgelistet.)


    94%:
    Good Luck Girl
    Gankutsuou
    Higurashi no naku koro ni
    The World Only God Knows (1&2)


    93%
    Baccano!
    Haibane Renmei
    Sound! Euphonium
    Magi - The Kingdom of Magic
    Mushi-Shi


    92%
    Assassination Classroom
    Azumanga Daioh
    Grimgar of Ash and Fantasy
    The Place Promised in Our Early Days
    My Hero Academy 2
    No Game No Life


    91%
    Assassination Classroom II
    Aria the Animation
    Ghost Hunt
    Log Horizon II
    True Tears
    Saga of Tanya the Evil


    90%
    Time of Eve
    Rumbling Hearts
    Read or Die
    Kenichi: The Mightiest Disciple
    The Disappearance of Haruhi Suzumiya (Movie)


    89%
    Welcome to the Ballroom
    My Hero Academy
    Pretear
    Rokka no Yuusha
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya - Season 2
    Toradora!


    88%
    Clannad
    Little Witch Academia
    Nobunagun
    One Punch Man
    Trigun


    87%
    Buso Renkin
    Durarara
    Fate Zero
    Flag
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya


    86%
    Death Parade
    Kanon 2006
    My Otome
    Banner of the Stars II
    The Third: The Girl with the Blue Eye
    Flying Witch


    Die Wertungen sind übrigens bei mir nicht in Stein gemeißelt. Wenn ich neue Serien einsortiere, schaue ich mir auch immer die umliegenden Anime nochmal an, und dann wird auch mal einiges um 1-2% in die eine oder anderer Richtung geschoben...

    • Offizieller Beitrag

    Ich denk auch, das ist ein wenig zu aufgeblasen mit den Anime, die knapp der Höchstwertung entkommen sind. Meine 4,5er sind in 8,5er und 9er unterteilt. Ich werde hier also nur die 9er listen, denn die sind es, die hier verlangt werden. Da aS aber nicht danach sortiert, verzichte ich auf den Screenshot der Liste.


    (in alphabetischer Reihenfolge)

    • Digimon Adventure Gekijouban
    • Gintama (6 Einträge)
    • Great Teacher Onizuka
    • Haibane Renmei
    • Happiness Charge Precure!
    • Hirune-hime: Shiranai Watashi no Monogatari
    • Hourou Musuko
    • Kaguya-hime no Monogatari
    • Kaze no Tani no Nausicaa
    • Kemono no Souja Erin
    • Little Witch Academia (+ Mahou Shikake no Parade)
    • Made in Abyss
    • Mind Game
    • Momo e no Tegami
    • Monster
    • Mushishi (4 Einträge)
    • Nana
    • Ookami Kodomo no Ame to Yuki
    • Shinseiki Evangelion
    • Shirobako
    • Shoujo Kakumei Utena (2 Einträge)
    • Tamako Love Story
    • Tenshi no Tamago
    • Uchouten Kazoku