Japantag 2018

  • Ja beim japantag hat alles super gepasst. Endlich mal viele liebe Leute getroffen. Das Wetter hat auch mitgespielt (auch wenn es etwas zu warm war, aber besser als Regen und Gewitter) nettes Essen, hochprozentige Flüssigkeit :D und als Höhepunkt das Feuerwerk.

  • Hat auch mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich Samstags eher mehr aus Leid gemauzt habe als andere Dinge.
    War ein netter Haufen, auch paar wieder gesehen die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.
    Bisschen schade, dass ich vom eigentlichen Fest nicht so viel gesehen habe wie erwünscht. Aber war auch meine Schuld.^^

  • Ich war auch erfreut über die ganzen Leute. Man sieht alle Mann auf einem Haufen halt nur jedes Jahr und vieleicht einmal unter dem Jahr. Und man lernt immer wieder neue Leute kennen. Nur manche sind halt von mir etwas verschreckt... :D:

  • War lustig mit euch. Es tat echt gut sich mit ein paar fellow Otakus auszutauschen. Da fühlt man sich doch glatt nur halb so weird.

  • Hätte uns die gemeine Straßenbahn nicht auf grausame Art getrennt, wäre ich vermutlich noch eine weile bei euch geblieben. Naja, dafür hatte ich den restlichen Tag eine nette Begleiterin 8)

  • Hat mich ebenso gefreut. Fand es cool das von fast überall (Bayern, BaWü, Sachsen, Osten usw.) Leute gekommen sind. Ich muss mir das Kartenspiel wo wir in der Bar gezockt haben noch besorgen.^^

  • Ostdeutschland die Ostgebiete sind noch nicht zurück erobert Lach du meinst bestimmt Mitteldeutschland


    wir haben das Spiel Kampf gegen das Spießertum gespielt


    Miles super Fremdenführer gut zu wissen wo man nicht hin sollte in Düsseldorf


    Kenyan war doch nicht deine Schuld und so gibs nennen Grund für ne weiter Runde im nexten Jahr war echt geil mit dir


    Und dann gibts bestimmt auch eine Lösung für das Warme Bier Problem

  • Kenyan war doch nicht deine Schuld und so gibs nennen Grund für ne weiter Runde im nexten Jahr war echt geil mit dir

    Naja, die letzte Milch hätt ich nicht trinken sollen, oder die zwei Becher Vodka danach.
    : D

  • der Wodka hat nie schuld ich würde sagen die Gummibären waren schuld


    und kenyan Bock auf eine nexte Runde im kommenden Jahr?

  • Gummibären? O.o


    Werde es in Erwägung ziehen, versprechen jetzt aber noch nicht.
    Mal schauen was das Jahr bringt. Weil Spaß hat's mir schon viel gemacht.


    Aber wenn, dann definitiv mehr vom Fest anschauen und auch mehr Zeit einplanen.

  • Manchmal muss man mich zu meinem Glück zwingen und auch mal mir das Schälchen wegnehmen. Mit Gewalt!!!