Runde 250 - Der dritte Tag

  • Auch an diesem morgen, an dem die Sonne zur Abwechslung mal dann aufging als es allgemein erwartet wurde, fehlte keiner in der Dorfgemeinschaft. Doch die versammelte Bürgerschaft hatte sich bereits auf das abendliche hängen gefreut und so beschloss man kurzerhand damit fortzufahren, aus Tradition und so.


    Mitspieler:
    Rip
    Maf
    Kona
    GDW
    Zura
    TaZ
    Toy
    Dev
    Nya
    Meijn
    Shia


    Tote - Mitspieler (Rolle):
    Eli (Kona)
    Quo (Air)
    Wyrm (GDW)


    Rollen:
    Slag - Detektiv, kann mit seinem Scharfsinn für zwei Rollen pro Nacht schlußfolgern welche Fähigkeiten diese haben, sollte aber aufpassen sich nicht als Wolf verdächtig zu machen.
    Shia - Als Shiaraptor gehört er zu den Wölfen, seine Liebe zu Plottwist erlaubt es ihm aber einmalig jemanden wiederzubeleben.
    Kona -
    Toy -
    Zura -
    Rip -
    Eli -
    GDW - Schaut sich das ganze Theater lieber von außen an, bis er sich am Galgen eine andere Rolle klaut.
    Dev -
    Quo -
    Halunke - Der Bürgermeister der Herzen darf am Galgen den entscheidenden Ausschlag geben. Gilt auch nach seinem Tod.
    Air - Der Bürgermeister aus eigenem Willen, leider ohne große Zustimmung darf zum Preis seines Lebens einmalig alleine den Galgen bestimmen.
    Maf -
    Nya - Klein und niedlich kannst du einmalig jemanden zum guten bekehren. Ist dieser ein Bürger passiert nichts, ist er aber ein Wolf, so stirbt er an gebrochenem Herzen. Du kannst diese Fertigkeit auch beim Tod aktivieren, dann aber nicht mehr öffentlich.


    PS: Es gibt kein aufdecken der Seite auf der die Toten standen.
    PPS: Sollten alle Bösen besiegt sein, endet die Runde ganz normal, egal ob ihr wisst das ihr alle erwischt habt oder nicht :)

  • Endlich mal eine gute Anime-Romanze

  • Endlich mal eine gute Anime-Romanze


    Wenn dir Oreshura gefällt, dann schau dir Invaders of the Rokujyouma an.




    Weird Harem is best Harem. Kore wa Zombie Desu ka ist auch nice. Ich liebe Harem-Shows, die sich einen bekloppten Plot ausdenken und einfach damit rollen.





    on topic: Ich glaub wir haben bis jetzt nur Bürger gehängt. Zumindest klingen die Rollenbeschreibungen so.

  • Unser blindes Wählen war nicht von Erfolg gekrönt. Wenigstens haben die Wölfe aber auch kein Glück gehabt.
    Ich verstehe bei GDW die Beschreibung nicht ganz. Wie ist das mit dem Klauen einer Rolle gemeint?


    @Eliholz
    Zu Ninian gehört Eliwood!

    • Offizieller Beitrag

    Zu Ninian gehört Eliwood!

    Eliwood ist schwierig.

  • Eliwood ist schwierig.



    @Slag
    Ah. Jetzt verstehe ich es^^ Danke.

    • Offizieller Beitrag
  • Jetzt braucht Zero noch einen Avatar mit Augenklappe und schon erkennt man jeden wieder. \O/

  • "ich bin dev und ich nehmen jeglichen Spaß aus der Runde."
    Mit so einer extrem starken Rolle wie shias und ner Rollenliste kann man das Spiel auch im Singleplayer spielen.
    Dass es keinen sympa zu geben scheint macht die Sache nicht viel spannender.
    Versteh mich nicht falsch, gewinnen ist immer cool, aber wenn wir jetzt ne Rollenloste machen, geb ich meine Rolle an sag ich wähle das was ihr wählt und schau in zwei, drei Tagen wieder rein wenn wir gewonnen haben. Da hau ich mir lieber das Gesicht an die Tischkante. Ist genau so spannend :/