Bilderdump für heiße Kerle

  • Ich hoffe, ich finde das Video wieder, in dem man ihn in verschiedenen Anzügen sieht. In rot, grau, schwarz, weiß.....awww....godlike!


    Bei Suga sollten die ihm nur zwei Haarfarben verpassen dürfen: Schwarz (also natura) oder Grau. Rot und kurz stand ihm nicht und auch blond ist nur okay. Mint war zwar auch chic, aber stand ihm nicht so gut, weil er einfach mega blass ist (er liebt seine Kellerkind-Bräune xD).


  • Aber ich finde rot ihn jeglicher form geht bei ihm GAR nicht.


    Hier finde ich Farbe als auch Schnitt voll daneben. Als die Haare wieder länger waren sah es wieder besser aus, aber bestimmt nicht gut.



    Hier finde ich das Blond wiederum ganz okay. Liegt wahrscheinlich auch immer an den Lichtverhältnissen.



    Das Grau sieht hier etwas hell aus, finde allerdings, dass es ihm trotzdem gut steht. Erm...die Diskussion passt eher in den K-Pop-Thread....egal xD.

  • Naja wobei, das rot da finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Das blond in der Mitte ist schlimmer :/  
    Joah Lichtverhältnisse sind wichtig auf Pics.





    @thread, egal, du moderierst diesen Thread, ich den anderen. Solange sich keiner dran stört :)

  • Hmm...da sind Geschmäcker wohl einfach verschieden. Ich mag sowieso blond sehr gerne und so wie ich das einschätze, magst du rot sehr gerne ^^. Ich mag ihn in blond lieber als in rot, wobei beides nicht mein Favorit ist. Black is beautiful ;)

  • Naja mein Favorit ist immer schwarz oder dunkelbraun bei Männern. Blond ist nicht so meins, wobei es da auch Ausnahmen gibt wie zum Beispiel David Garrett.



    Und bärtige mag ich eigentlich auch nicht, aber da gibt es auch Ausnahmen wie Jason Momoa z.B., der Typ ist einfach heiß :3


  • Mädels... Ich meine ihr zwei seid QUEENS und ich liebe euch - Aber warum postet ihr solche Luschen? Also die Korea Boys mein ich


    Ihr seid doch meine Vorbilder v_v


    Ok, Salma-chan hat leckere gepostet :P


  • Welp...jedem das seine. Und in was bin ich denn dein Vorbild ^^? Ich finde an mir nix vorbildliches und ich mag einfach keine Männer mit viel Muskeln. Der asiatisch-androgyne Typ spricht mich einfach voll an und allgemein stehe ich auf schlanke/drahtige Männer mit langen Haaren ^^. Da bekam ich schon mal von jemandem zu hören "Hässliche Männer/scheiß Geschmack". Denke, das liegt auch einfach am Umfeld was einem gefällt und sich darüber zu echauffieren, dass man Typ X mag/nicht mag finde ich blöd. Es ist okay, dass du die nicht magst. Darfst auch gerne Luschen zu denen sagen. Alles noch in Ordnung, aber besagter jemand hatte seitdem bei mir verschissen (eher wegen dem zweiten Teil der Aussage in Kombi mit Nr. 1).

  • Ich meinte Vorbilder nicht im Sinne von Männern xD sondern weil ihr älter seid als ich ^^. Nicht gleich ausrasten Nachi-neechan, habs nicht böse gemeint :cry:

  • Weiß ich doch ^^ *pat* *pat*! Aber nimm mich trotzdem nicht als Vorbild nur weil ich älter bin xD. ich hab' auch keins, nur Idole. Da fällt mir ein...wir brauchen noch 'nen Bilderdump für heiße Mädels wie jene hier (extra nochmal im Spoiler, weil kein Mann xD)


  • Ich mag beide Sorten Männer, nur Sie müssen mich halt vom Typ her ansprechen. Asia Boyzzz können auch total hot sein.