PDF Bearbeitungsprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PDF Bearbeitungsprogramm

      Ich muss in ein Textfeld in einem PDF Text einfügen. Das Problem ist, dass man das mit dem kostenlosen Acrobat Reader nur sehr primitiv tun kann, man kann weder die Schriftart wählen, noch kursiv schreiben. Die Funktion scheint zwar zu existieren, kostet aber Diñero, was mich wenig begeistert. Gibt es irgendeine gute Freeware zum Bearbeiten von PDF, so wie Open Office eine gute Alternative zu Word darstellt?
    • Nachdem es wohl keine permanente kostenlose Alternative gibt, brachte ich es mit Gimp hinter mich. Würde mich bei einer Trialfassung gar nicht erst an eine gemütliche Bedienung gewöhnen wollen :D

      Danke an euch beide!
    Lädt...