Eiskunstlauf

  • Ich weiß nicht, ob ich alles genau an den Tagen gucken kann, weil dann auch noch Jahrestag ansteht ^^°. Wenn ja, wo sollen wir das machen xD?

  • Du klingst ja richtig begeistert xD! Wie gesagt muss das nicht bei mir sein, da ich noch nicht weiß, wann ich umziehe und ich habe keinen Fernseher.

  • Du kannst gerne zu mir kommen. Nur wohne ich in Wesel, was von Münster aus ziemlich weit mit dem ÖPNV ist. Knapp 2 Stunden. Also musst du wissen, auf was du dich einlässt....

  • Muss ja eh erstmal gucken wie ich das alles schaffe. Am 29. bin ich sowieso direkt mal nicht am Start. Da bin ich in Hamburg ^^°.

  • Die meisten Mädels, die interessant anzusehen waren, habe ich mir mittlerweile im Nachhinein anschauen können. Evi war mal wieder ein Traum.
    Gerade laufen ja noch die Herren und Yuzuru...war wieder nervös? Auch Nathan war irgendwie nicht ganz auf der Höhe :(. Shoma kun hat dagegen richtig gut abgeräumt! Das freut mich total (auch wenn mein Favorit ja immer noch Yuzuru ist). Mal schauen, was er dann im FS noch reißen kann und ich muss erst einmal abwarten, was die restlichen Herren noch zaubern. Javi und Patrick könnten ihm im 3. Platz noch gefährlich werden.


    Und Boyang hat ja mal so unglaublich schöne Sprünge drauf *o*!


    Edit: Sodelle. Sind die Herren nun also durch. Platz 5 für Yuzuru und nach dem Auftritt habe ich das leider schon irgendwie erwartet. Das heißt ja aber nicht, dass da nicht noch was draus werden kann. Allerdings müsste er dafür sein Programm schon umstellen, da er seine Kombo (keine Ahnung mehr was genau, aber halt den quad + triple) nur beim Training sauber landen konnte. Ich bin gespannt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Ich bin gerade so fertig.
    @Miles Naismith Hast du auch geguckt?! Ich flippe aus QQ! Wenn er damit die Goldmedaille holt....AMAZING!!


    So...habe mich mittlerweile wieder einbekommen und poste dann hier mal die geilste Kür! Und mal wieder ein neuer Weltrekord...speechless! Ich konnte leider die Zeremonie nicht mehr gucken, weil einfach Werbung kam. Sehr schade. Wird aber wahrscheinlich auch noch auf youtube, dailymotion oder vime zu finden sein.



    Enjoy!

    4 Mal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein kleiner Plan für die morgige Gala. Los geht's um 13 Uhr.



    Allerdings bin ich noch derbe irritiert. Ich war der Ansicht, dass Maia und Alex Shibutani auf Platz 3 gelandet waren. Auf der Seite der ISU steht in den results aber Platz 4...und hier dann wieder Platz 3. Leider konnte ich die VC noch nicht finden und habe deswegen keine Gewissheit. Voll nervig!


    Okay...habe gerade das Video der Pressekonferenz gefunden und sie sind definitiv auf Platz 3. Keine Ahnung, was die ISU da verbockt hat.

  • Zum Abschluss der World Championships hier noch die Verleihung der kleinen Medaille für die Kür.


    https://www.pscp.tv/w/1vOxwYkNvQLGB


    Ich hatte sehr viel Spaß, war MEGA aufgeregt und Yuzuru wird wohl in dieser Saison noch beim WTT mitmachen. Also hat er noch einmal die Chance sowohl SP als auch FS sauber zu laufen ^^. Auch wenn ich eher mit mir alleine geredet habe...vielleicht hat der ein oder andere stille Leser ja was mitgenommen und quatscht ab der nächsten Saison auch mal hier mit :).


    Uuuuund das Video nochmal in etwas besserer Qualität von der ISU :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Uuuund es gibt die Links zu den Streams!
    http://soyouwanttowatchfs.tumb…eam-trophy-info-streaming


    Zum Video:
    FInde ich ehrlich gesagt nicht so geil. Die Choreo ist ganz nett, aber ich finde die Übergänge in der Musik schlecht. Ich mag es allgemein nicht gerne, wenn Lieder von so unterschiedlicher Art in einem Stück kombiniert sind. Hanyu hat zwar bei SEIMEI auch nicht zu einem Lied performed (es war ein Zusammenschnitt mehrerer Lieder eines Soundtracks), aber es war flüssig und passte thematisch zusammen. Ist mir bei den Worlds und auch bei 4CC mehrfach aufgefallen, dass Lieder so seltsam kombiniert werden. Gutes Beispiel geben da wieder die Shibutanis, die aber auch dann in ihrem SP quasi das gleiche Lied in anderer Form gewählt haben und der Übergang sehr gut gemacht ist.
    Können gerne zu K-Pop skaten, aber die Art finde ich schlecht und die gewählten Stellen aus den Liedern finde ich auch unpassend. ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Die Herren sind dran und mein Kaffee und ich sind ready. Hier der Link für stille Leser/Zuschauer ^^:


    http://www.eurovisionsports.tv/isu/


    Da man auf der fanpage auf facebook ja bloß seine Fresse zu halten hat und man nur sowas wie "Yuzu fighting" schreiben darf, lasse ich mich hier einfach mal aus.
    Ich freue mich soweit, dass Team Japan auf Platz 1 ist. Leider konnte ich die Damen nicht sehen (scheiß Uni!) und hoffe, dass ich das noch irgendwie nachholen kann. Bei den herren schienen irgendwie alle sehr fertig zu sein. Yuzuru ist mir beim Aufwärmen schon aufgefallen...da kam auf der Fanpage auch nur ein "ach quatsch". Warum tut man erst so, als wäre alles okay und wenn es schief läuft und die Leute, die es geahnt haben, dann was dazu schreiben (nichts abwertendes), dann wird geheult "keine Spekulationen blabla heul heul!"? Es ist nur nervig! Auch wenn ich kein Psychologe bin war es schon SEHR offensichtlich wie angepisst und angespannt Yuzuru war. Dass er sein Kurzprogramm dann auch noch so verhaut tut nicht nur ihm weh. Er war den Tränen echt nahe und das völlig nachvollziehbar! Es ist ein unglaublich geiles SP und irgendwie mag es ihm nicht gelingen, wenn er sich zu sehr unter Druck setzt (was er auch selber gesagt hat *wieder zu den affigen "Fans" rüberschiel*. Dann war er vielleicht noch zusätzlich unter Druck, weil WTT eben in Japan ist. Ich würde ihn gerne drücken...wie er sich dann zum Schluss auch noch entschuldigt QQ. Auch Shouma kun wirkte erschöpft. Es war nicht so schlimm wie bei Yuzuru, da er immerhin noch irgendwie lächeln konnte. Auch Patrick Chan tat mir unheimlich leid. Der eine fällt, der andere fast, beide haben einen Sprung nicht ordentlich hinbekommen...würde gerne alle drücken!
    Ich hoffe nur, dass alle Jungs trotzdem heute Abend irgendwie noch ihren Kopf freibekommen. Es ist nur WTT. Es ist nicht Gott und die Welt, aber ich kann mir denken wie frustrierend das trotz allem ist, wenn man die Saison dann mit einem für einen selbst nicht zufriedenstellenden Ergebnis endet.
    Yuzu fighting! :D   :P

    Einmal editiert, zuletzt von Nachi ()

  • Hier nochmal von Yuzuru das SP. Den Rest versuche ich später zu finden. Erstmal Essen machen ^^.