Der Skizzenthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moyashi schrieb:

du hast monionium (oder so) schon mit dem Maskottchen beauftragt?
      Ja. Deswegen meinte ich auch im Feedback-Bereich auf deine Aussage bzgl. des Geburtstages und der Festlegung auf Nigatsu und den Umzug auf nigatsu.de auch, dass es bis dahin möglich wäre, dass Maskottchen und Header stehen.

Ich mach mal eine Umfrage auf!
    • Eliholz schrieb:

Ja. Deswegen meinte ich auch im Feedback-Bereich auf deine Aussage bzgl. des Geburtstages und der Festlegung auf Nigatsu und den Umzug auf nigatsu.de auch, dass es bis dahin möglich wäre, dass Maskottchen und Header stehen.
      Ach sooo. Hatte im anderen Thread deinen Post vom November nicht gelesen und dachte deswegen, du haettest in deiner Antwort nur Banner + Favicon gemeint. Sorry ^^"

Danke fuers Aufmachen der Umfrage!
      手書きがMISSION
      熱いわTENSION
      印刷じゃつまらない
    • Wusste nicht wo ich das posten kann, da ich die Figuren aber selbst gezeichnet und dann animiert habe passt es hier irgendwie rein. ^^

Ist Teil eines Pokemonspiels, welches ich mit Hilfe von Pokemon Essentials und dem RPG-Maker XP entwickel. Ist ein kleines Freizeitprojekt von mir an dem ich schon gut 2 Jahre arbeite, wann immer ich mal etwas Zeit über hab. :)
      Water, water in the sea
      Bring your creatures up to me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KrazyKenny ()

• Konakona schrieb:

Die Stadt gefällt mir, das Innere das Ladens auch. Hast du noch vor, die font anzupassen? Dass die nicht FR/BG entsprach, fiel mir sofort auf
      Wenn du mit "font" die Schrift meinst, dann im Moment nicht. Das sind Feinheiten die später in Angriff nehme.
      Erstmal ist es wichtig die Map und alle Events (Trainer, Story, Arenaleiter, etc.) fertig zu stellen.

Hier ist ein Überblick wie groß die Welt bereits ist. (Achtung das Bild ist sehr groß^^)
      vignette.wikia.nocookie.net/po…/Map_Pokemon_Projekt4.png
      Water, water in the sea
    • Ja, er meint die Schriftart. Höher auflösende Schriftstile beißen sich mit der restlichen Ästhetik des Spiels. Wenn du da angelangt bist, dass du dich darum kümmerst, würde ich zu pixeligeren Fonts tendieren oder wie Kona sagt direkt die Font aus den Pokémon-Spielen verwenden.

Ansonsten Hut ab, coole Arbeit. Die Weltkarte macht ordentlich was her. Hat eine Stadt zwei Friedhöfe?

Nächster Schritt: Die Meute auf den Rammstein-Song genauestens abgestimmt tanzen lassen!
    • Eliholz schrieb:

Ansonsten Hut ab, coole Arbeit. Die Weltkarte macht ordentlich was her. Hat eine Stadt zwei Friedhöfe?

Nächster Schritt: Die Meute auf den Rammstein-Song genauestens abgestimmt tanzen lassen!
      Ein für Pokemon und einen für Menschen. ^^
      Und das mit dem abstimmen zum Song wäre eine riesige sisyphus arbeit xD
      In dem Abteil sind jetzt schon 40 Events/Prozesse die gleichzeitig ablaufen. Wenn ich die alle noch verkompliziere, streikt irgendwann noch der Emulator. ^^

@Kona
      Kann ja mal schauen ob ich demnächst eine vorläufige Version davon raushaue. Momentan sind schon so 10-12 Stunden Spielzeit drin.
      Water, water in the sea
    Lädt...