Stammtisch NRW

  • Mit einem neuen Forum muss natürlich auch ein neuer Thread des Stammtisches NRW her:


    In unregelmäßigen Abständen findet hier die Planung für Treffen aller willigen User aus NRW statt. Dabei sind auch User aus anderen Regionen <3 - lich Willkommen.
    Für alle eher zurückhaltende User eignet sich für einen Erstkontakt mit der Userschaft z.B. der diesjährige Japantag, an dem immer ein großes Forentreffen stattfindet, dem erfahrungsgemäß viele Mitgleider des NRW Stammtisches beiwohnen werden.
    Selbstverständlich kann jeder der möchte selbst Treffen allerart initiieren. Treffen der Vergangenheit reichten vom Weihnachtsmarktbesuch, einem Grillen am Rhein bis hin zum gemeinsamen Wandertrip durch die Wälder des Landes.
    Neben dem Forum kann man sich auch in der WhatsApp-Gruppe des Stammtisches beteiligen. (Hierzu einfach mich oder MilesNaismith anschreiben.)


    Ich hoffe es wird zu vielen spaßigen Treffen kommen. Vielleicht bilden sich ja sogar Freundschaften über die Grenzen des Internets hinaus :thumbsup: :)

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Nice euch kennen zu lernen.


    Wir hatten ja erst zum akibapass/peppermint Festival Ende Januar ein Treffen, deswegen wird das nächste wohl noch etwas dauern. Vor allem weil die ganzen Studenten gerade Prüfungne haben.


    Erste Idee ist es diesmal es etwas gemütlicher angehen zu lassen und bei mir in meiner Bude Anime zu gucken. Das wird aber wohl März werden. Bei Interesse bitte einfach hier melden...

  • Wo kommste denn her? Also zum Japantag finden sich ja auch einige aus größerer Entfernung in Düsseldorf ein. Bei kleineren Treffen lohnt das wohl eher nicht extra in die Kiste oder den Zug zu steigen.

  • 4 Jahre werden es jetzt, von da, wo die Sonne aufgeht, davor Hamburg, aber das war ja auch nicht näher :( ich hoffe trotzdem, dass es mal klappt.
    Trefft ihr euch hauptsächlich in Düsseldorf oder seid ihr auch mal in einer anderen Stadt anzutreffen?

  • Wo die Sonne aufgeht? Japan? xD Meistens schon, weil es irgendwie die Mitte ist von allen NRWlern. Kann auch mal Köln sein, aber seltener. In Düsseldorf hat man halt die Immermannstraße mit Little-Japan, aber man kann auch so ganz gut da was unternehmen. Bei wem zuhause wie in anderen Stammtischen treffen wir uns wenn überhaupt sehr selten.

  • Hatten auch schonmal Treffen in anderen Städten. Köln z.B. oder im Ruhrgebiet.


    Edit: Hatte die Nachrichten übersehen ^^

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Nur zu gerne würde ich auch kommen, aber die Fettenfeindlichkeit ist mir in den letzten Monaten zu stark gestiegen und ich bin eine von Aussterben bedrohte Art :/

  • Keine Sorge. Als neuer Gruppennazi bin ich fetter als du. Immerhin brauche ich einen Gabelstapler um aus dem Bett zu kommen. Bezweifle dass du das toppen kannst. Und im Zweifel machen wir in einem Sumowettbewerb einfach alle anderen Gruppenmitglieder platt... :D

  • Ja! So fängt das an. Ich bin aber atm noch recht ausgebucht und kann nicht sagen, wann ich doch endlich mal wieder Zeit habe. Ich hatte fiesi ja eigentlich mal 'ne Frikandel von Kathy versprochen. Die arbeitet sogar in letzter Zeit häufiger selber mal im Laden. I was amazed.
    Aber ich hoffe, dass ich spätestens zu 'ner Grill-Session wieder dabei sein kann :).

  • Mit glück kann ich dieses mal ernsthaft zum Japantag kommen, auch wenn es nur kurz sein wird, da ich den Tag möglicherweise mit einer ECHTEN Frau verbringen werde

  • Fieser-Fettsack ist vielleicht auch einfach eine fortgeschrittene Faggot, die ihr Kissen als lebende Person ansieht.

  • Manche meinen, sie sind etwas besseres, und bräuchten keine Waifu. Dabei sind echte Frauen nur was für Leute, die sich kein Dakimakura leisten können.