Stammtisch NRW

  • Bin zurzeit aber wieder im tiefsten Osten :(

    Immer dieses Düsseldorf - Köln Gelaber, dabei hast du die größte Arschkarte xD.


    Ich kenne dank Wohnen in Köln, Arbeiten und Studieren in Düsseldorf beide Städte in- und auswendig. Köln ist halt mehr was für Szeneliebhaber, da dort alles vertreten ist, von Hipstern, über Rockabilly und was weiß ich nicht noch alles, da die jungen Leute viel auf Kultur geben. In Düsseldorf ist kulturell das meiste ausgestorben und die wenige Szene die es noch gibt spielt sich um den Salon des Amateurs ab, viele aus der Szene sind aus diesem Grund tatsächlich nach Köln abgewandert. Dafür ist die Partymeile komplett in der Innenstadt, was den Weg spart, bietet aber eben nur den 0815 Kram.


    Aber was interessiert hier im Forum am Meisten? Klar, in Düsseldorf gibts die Immermannstraße und es liegt für die Meisten in der Mitte. Da meine Freundin in Neuss wohnt, bin ich in 10 Minuten am Ziel. Von mir aus, kann jedes Treffen in Düsseldorf stattfinden, für mich hüben wie drüben, da jede Bar Pils anbietet, muss ich auch nicht nüchtern nach Hause.


    Beim Treffen bin ich raus, das Freitag Suff, Samstag Karnevall, Sonntag Arbeiten....Yay xD.

  • Ich bin halt ein Fan vom Düsseldorfer Alt Bier, daher zieht es mich immer dort hin.


    @Shabi du alter Halunke, wenn ich wieder in den Westen komme, können wir gerne den Stammtisch unsicher machen!

  • Ich kenne mich in Köln auch viel besser aus. Die Schnuckeligen Cafés, die billigen Cocktailbars und wo welche Musik gespielt wird, hat man 8 Jahre später raus.


    Nur ist für mich Düsseldorf näher, die japanischen Restaurants sind nah beieinander und das Kino direkt am Bahnhof. Und mit Hitsu, Aranci, TaLLa und den Leuten aus bzw aus der Nähe von Mönchengladbach kommen mehr Stammtisch Mitglieder aus der Nähe.

  • Okay, wann soll es denn los gehen? Wollt ihr schon nachmittags ins Kino oder erst um 18 Uhr? An sich wollte ich erst ins Kino udn dann essen, oder wollt ihr das anders herum?

  • Hätte ich heute Abend Zeit und (mehr) Geld, wäre ich dabei gewesen. Bin ab kurz vor 12 da. Falls also jemand schon früher da ist: Ich will ein bisschen durch die Immermannstraße (will Büroartikel etc. kaufen). In die Altstadt will ich eher nicht. Hätte mich ja auch mal jemand wegen dem 11.11. vorwarnen können xD.

  • Es war übrigens kurz vor 11, nicht kurz vor 12...Zahlen ^^°. Ich bin dann leider schon wieder weg :/. Ist ja leider auch nicht das beste Wetter. Schnapp dir aber ein steamed bun an einem der Läden in der Immermannstraße. Ich hoffe, die gibt's nachher noch. Die haben draußen so'n kleines, grünes Partyzelt aufgestellt. Sind auch nicht all zu teuer.

  • Beim letzten Stammtisch kam die Idee auf, sich am 2. Dezember in Wesel zu treffen. Erst Burger essen und dann günstig Cocktail trinken. Ich könnte bei Bedarf auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Hat wer Interesse?

  • Das nächste Treffen ist auf den 02.12. um 14:00 Uhr angesetzt. Wir treffen uns in Wesel am Hauptbahnhof.


    Erst wird etwas Anime geguckt, anschließend gehen wir Burger essen und Cocktails trinken.

  • Ich werde leider nicht können. Ich habe letzte Woche, diese Woche und nächste Woche jeweils Blockveranstaltungen am Samstag.
    Da ich die für nächste Woche schon ausfallen lasse, kann ich es für diese leider nicht tun, wie ich mich heute auch noch vergewissert haben lasse.

  • Das ist echt schade. So sind wir stand jetzt zu fünft. Wenn Aranci noch nachkommt.


    Vor allem war die Idee Burger zu essen primär auf dem Mist gewachsen, dass du ja voll drauf stehst.