Stammtisch NRW

  • Hat zwar keine SpezialAusstattung oder so, aber ja.
    Gute Lage. Auch einfacher, um danach schlemmen zu gehen.


    UCI liegt dann doch abgelegen. Dort gibt es auch nicht wirklich was.

  • Für die wirklichen guten Kinos muss man auch nach Essen oder Köln fahren xD. Aber das Ufa ist solide, war ich dank des Studiums zig mal drin, teilweise sogar mehrmals am Tag.

  • Spielzeiten kennt man ja noch nicht aber würde mal von 17, 20, 22 Uhr ca ausgehen. Wenn man dann danach essen gehen will ist wahrscheinlich 17 Uhr am besten. Publikum ist dann oft etwas lauter, kann aber sein, dass das bei dem Film nicht so ist.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Wenn ich mich dazu bringen kann den originalen Film zu rewatchen, wäre ich auch dabei. Der Filmtempel direkt am Hbf in D wäre natürlich perfekt für's Futtern im Anschluss.

  • Hallo Leute. Das UFA hat nun die Zeiten rausgerückt, und wir werden den
    Film also um 18:00 Uhr in 3D sehen. Wir können den natürlich auch 15
    Minuten vorher in 2 D gucken, wenn jemand partout kein 3D mag. Das
    Ticket in 3D kostet dann 11,30 €.



    Deswegen setze ich mal den Termin für den Treffpunkt auf 17:15 Uhr wie
    üblich bei der Buchhandlung Grauert beim Ausgang zu Stadt fest. Hoffe es
    können alle kommen!



    Anschließend gehen wir natürlich noch mal was essen! Auf zum Trauertag für aP! (Und zum GhitS-Franchise?)

  • Meinst du irgendeine Reservierung ist nötig oder treffen wir uns doch lieber früher um 17 und kaufen dann locker flockig die Tickets?

  • Ich finde eine Reservierung immer besser, vor allem am Wochenende. Wenn man gute Plätze haben will, ist locker flockig in Sachen Kino immer eine schlechte Idee. Außerdem tut vorbestellen ja keinem weh.


    Für Donnerstag hab ich meine Plätze auch reserviert xD.

  • komme wie vereinbart aber muss eventuell leider doch fürs Abendessen passen.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Talla meint, dass sich 3D nicht lohnt.
    Sollen wir dann 17:45 in 2D?


    Wenn Ticket reservieren und es einer macht, wäre es glaube ich ganz gut, wenn es Sitzwünsche gibt. Und wie viele wir tatsächlich sind.

  • Mitte/Mitte bitte xD. Ja 3D ist im Ufa echt mager, eher so ein Extra was sie anbieten, weil es alle haben.

  • Am besten reserviert/kauft jeder sich das Ticket selbst, und zwar unter deisem Link: Ufa.


    Die Reservierungsgebühr ist nicht so hoch. Auf Vorschlag/Wunsch von TaLLa gehen wir nun doch in die 2D Vorstellung um 17:45 Uhr, da das 3D im Ufa Crap sein soll.


    Bis jetzt sind wir 7 Leute: Nanaka, TaLLa, Hitsu, Yoshoroni, Aranci, Keii Kuroneko und meine Wenigkeit.


    EDIT: Damit wir zusammen sitzen, mache ich die Reservierung. Die kostet aber Knete, deswegen müsst ihr euch bei mir verbindlich zusagen!

  • Reservierung kostet doch nix, ist ja keine Vorkasse. Außer die haben in den letzten 2 Wochen was geändert. xD

  • Kostet auch nix. Aber wir müssen die Karten 30 Minuten vorher abholen, weswegen ich das Treffen verschiebe.



    ACHTUNG!!!


    Wir treffen uns schon um 16:45 Uhr! Und zwar vor der Buchhandlung Grauert!