Stammtisch NRW

  • Hab halt um 16 spätestens frei, kann aber auch früher. Je nachdem würde ich erst gegen 17h da sein, oder vorher zur Bude meiner Freundin nach Neuss fahren und bräuchte dann nur 10 Minuten nach DD. Geb ich dann in der Gruppe weiter.

  • Okay, es wird Zeit für den nächsten Stammtisch.


    Der wird am Sonntag, den 30. April stattfinden. Wir wollen in den Mai reinfeiern, treffen uns deswegen um 18:00 Uhr in Düsseldorf! Der übliche Treffpunkt ist die Buchhandlung Grauert, von wo aus wir eine Runde Mampfen gehen udn anschließend noch die Stadt unsicher machen!


    Wer macht mit?

  • Servus, da ich mich spontan bei Miles einquartiere bin ich Freitags schon in Düsseldorf.
    Will mich schon vor dem Japantag etwas in Düsseldorf umschauen Essen gehen etc.
    Falls jemand Bock hat einfach melden.

  • Heyho!



    Als Gruppennazi will ich ein neues Treffen anstoßen. Da die meisten sich schon am Japantag getroffen haben und die Dokomi am
    Wochenende des 3-4. Juni stattfindet, wo einige von uns hingehen, wäre der nächste mögliche Termin am 10 oder 11. Juni. Natürlich ginge auch das Wochende darauf. Welcher termin wäre euch recht? Und wo wollen wir uns treffen udn was machen? Ich wäre ja wie immer für Düsseldorf....

  • Mir passt das Wochenende danach gut

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Darf man als BaWü-ler auch kommen? Wäre dann nämlich mit meiner Thesis fertig.

  • Klar doch! Je mehr umso besser. Bin auch gerade am planen, was man da machen kann...Ich wäre ja für ein Picknick am Rheinufer. Gute oder schlechte Idee?


    Brauchst du eigentlich einen Schlafplatz?

  • Sorry Mate, bin nicht dabei weil wegen Urlaub, ergo kein Schlafplatz.


    Grillen am Rhein in Köln ist aber richtig gut. Poller Wiesen oder Jugendpark sind empfehlenswert denk ich. Auch selten richtig voll

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • In Köln? Also ich muss zwar arbeiten, aber könnte eventuell nachkommen, wenn es um die Ecke ist.

  • Sorry Mate, bin nicht dabei weil wegen Urlaub, ergo kein Schlafplatz.

    Schade. Naja, Köln hat ja auch sehr schöne Brücken, hat man mir erzählt.

  • Richtig ^^.
    Also wird's nun doch Köln? Hättet ihr Platz für einen spontanen Dazukommer? Atm ist bei mir alles eher chaotisch ^^°.

  • Wenn ballet kommt, komm ich evtl auch <3


    Wait, ist das ein Donnerstag? ?(
    Bin dann also raus, kein Feiertag bei uns, snief snief.

  • Köln? Also wenn Andreas nicht dabei ist, dann macht Düsseldorf mehr Sinn. Weil die meisten kommen ja schneller nach Düsseldorf. Oder will jemand nach Köln?


    @ballet: Dann kannst du bei mir pennen. Ist zwar nur auf einer Couch, aber immer noch besser als unter einer Brücke. :D: