Stammtisch NRW

  • Sind sie das? Ich bezahle meinen Shit immer selber, außer ich werde eben explizit eingeladen. Finde es immer komisch, wenn Frau sich alles bezahlen lässt.

  • Sind sie das? Ich bezahle meinen Shit immer selber, außer ich werde eben explizit eingeladen. Finde es immer komisch, wenn Frau sich alles bezahlen lässt.

    Du bist ja auch eine gute. Magst ja Anime und Manga! :love: <3

  • Sehr schmeichelhaft ^^! Es gibt aber bestimmt auch Damen hier in diesem Gebiet, die so sind wie die von dir beschriebenen Frauen. Gibt's ja überall. Komischerweise wollen mir manche auch freiwillig meinen Kram bezahlen. Das ist dann auch ein wenig seltsam (erst neulich beim Einkaufen erlebt >.<).

  • Das war aber 'ne Frau, die bestimmt so alt war wie ich xD. Ich hatte kein Bargeld, aber bin nicht auf 5€ gekommen. Bin also an der Kasse zu den Schokoladen gegangen und als ich zurückkam stand da die Frau, die vor mir dran war und wollte eigentlich für mich zahlen...eh ja. Ne danke ^^°.

  • Tut mir leid! Mein Leben ist nicht so spannend. Da muss man solche Geschichten einfach mal ausreizen ^^.

  • Hallo Leute. Ich rufe hier nun zum letzten Mal zu einem Stammtisch auf.



    Wie ihr wisst, kommt am 30. diesen Monats die Realverfilmung von Ghist in
    the Shell raus, und wir überlegen gemeinsam rein zu gehen. Angesagt wäre
    wohl ein Treffen in Düsseldorf, mit vorherigem/anschließenden Besuch
    eines japanisches Restaurants. Das Treffen kann am Wochenende des 1. und
    2. April und des 8. und 9. erfolgen. Sucht euch einen Termin aus!

  • Du meinst hier zum ersten Mal xD.


    GitS werde ich mir erstmal alleine, oder mit Frau anschauen. Kommt also auf das Datum an und wie gut der Film ist, ob ich mitkomme ^^

  • Bei mir hängt es atm von der Wohnungssituation ab. Uni-mäßig wäre es zu dem Termin kein Problem, aber ich weiß nicht, ob wir nicht doch bald mal 'ne neue Bude finden. Dann würden wir nämlich schnellstmöglich umziehen, um unserem Asi von Vermieter Platz zu machen. Ich sage erstmal nur "vielleicht".

  • Okay, ich habe jetzt den Termin festgezurrt. Als Gruppennazi bestimme ich einfach, dass wir am Samstag, den 01. April in den GhitS Film reingehen!


    Und zwar in Düsseldorf. Und anders als unsere übliche Reihenfolge würde ich vorschlagen, dass wir unsere Fressorgie nach den Film verlegen, damit wir noch Zeit zu gegenseitiger Trauma Bewältigung haben.


    Wer macht mit?