Bewerte den Avatar und die Signatur des Users über dir

  • Bewertet den Avatar und die Signatur des Users über dir mit den Punkten 1-10.


    Wünschenswert wäre noch eine kleine Anmerkung: Was gefällt euch daran? Was nicht? Ein kleiner Kommentar ist immer gerne gesehen.
    Viel Spaß!

  • Ava: 6/10 Ist eine süße Katze mit wirklich überaus großen Augen, fast schon zu groß. Wirkt auf mich insgesamt etwas dunkel. Vielleicht ist es auch nur mein Bildschirm. ;D Oder meine Augen.
    Sig: 7/10 Teemo kenne ich sogar aus meiner kurzen LoL Zeit. Hatte den aber nie gespielt. Schaut auf jeden Fall süß aus.


    Usopp Fan: Das ist Arturia Pendragon aus dem Fate Universum.^^

  • Ava: 7/10 Berühmter Schnitzel Ava, fast schon kultig.
    Sig: 6/10 Kombo aus Text und passendem Bild zu. Welcher Anime?

  • Beziehe mich einfach mal auf Hitsu...


    Charakterlich aufeinanderabgestimmte Kombination. Saber ist best Servant also schonmal + Punkte dafür.
    Kontrastreiche Signatur mit hellem "Spotlight" in zentraler Position der Saber gut in Szene setzt. Avatar im Vergleich vllt. etwas blass und für meinen Geschmack etwas viele Effektgrafiken in der Signatur.


    Alles in allem sehr ästhetisch; 8/10 . //Könnte ich mir mal ein Vorbild dran nehmen in meiner Faulheit.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • 8/10
    Mag Tanya sehr gerne, ich stehe auf kleine Frauen mit Durchsetzungsvermögen. :D


    Sig: 6/10 Süße Nekogirl. :3

  • Avatar: Unser charmanter Shabi, von einem talentierten Künstler kreiert, 10/10.


    Signatur: Nicht vorhanden

  • Ava: 6/10 Ich mag die blauen Augen und die Mimik hat auch was Interessantes an sich, aber ist wohl ein Bild direkt aus dem Anime als Ava genutzt. Bin nicht unbedingt der Fan von.


    Sig: 7/10 Das sieht doch recht liebenswert aus

  • Ava: 9/10 Saber is halt zu schön....


    Sig: 10/10 Und auch hier Saber is top, und die Sig sieht sehr gut aus.... wie man es kennt von Hitsu.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ava: 8/10 sieht ganz sweet aus und wenn man genauer hinsieht entdeckt man sogar Brüste :O
    Sig: 9/10 Mir gefällt der Style der Sig, Hintergrund, Render usw. passen gut zusammen und die 3 Ausschnitte rechts sind auch mal was anderes. Hab Hyouka zwar noch net gesehen aber die Sig hat was.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • salma


    Avatar: Ich finde die roten Haare sehr hübsch, gebe aber nur 8/10 Punkten, weil mir das Format des Avatars nicht passt (lel)


    Signatur: Bei Signaturen bin ich kritisch, also nicht krumm nehmen *räusper* Sebastians Rücken geht hinter der Spielkarte nicht weiter, das sieht komisch aus, hat der Ersteller wohl falsch abgeschnitten, dieses rote Gebilde bzw. dieser Brush, der wie ein rotes Muster aussieht (nicht das Blut), sieht doof bzw. nicht passend zum Bild aus, was soll das sein? Ich find das Format nicht gut, weil ich lieber breitere Signaturen mag anstatt welche, die in die Höhe gehen. Das Blut finde ich gut, es passt zum Bild, der Hintergrund ist mir zu unspektakulär, wenn auch passend von den Farbtönen her, der Render ist am Rande von Sebastians Hände und Haare verpixelt und ich kann noch einen Punkt vom eigentlichen Hintergrund des Renders sehen. 6/10 Punkte, weil ich zu viel meckere xD


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Ava: 9/10 Cooler Charakter, schönes Motiv, gelungen zusammenschnitten und damit als Ava auch sehr gut platziert!


    Sig: 9/10 Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, dass der Avatar aus der Sig quasi übernommen ist, aber das ändert nichts an der hohen Punktzahl. Dafür wirkt beides einfach zu harmonisch und hübsch. Der Text passt einfach wunderbar zur Figur, erscheint optisch nicht zu aufdringlich, nimmt also den Fokus nicht weg vom Charakter, während die Effekte und das Drumherum sehr angenehm wirken. Gute Arbeit!

  • Danke Hitsu, das find ich sehr lieb von dir, dass du mich lobst ❤


    Hitsu

    Avatar: Ich mag Saber wirklich gerne und finde es blöd, dass das neue Forum die Avatare so unscharf macht, dass hat Saber nicht verdient *schnüff*
    Ich persönlich finde ihr Gesicht zu nah rangezogen, ich mag es lieber, wenn man ein bisschen mehr vom Kopf sieht, aber Ansichtssache. Trotzdem solide 9/10 Punkten.

    Signatur: Unheimlich schick! Einziger Wermutstropfen wäre vielleicht die Schrift, sie geht in dunklen Teilen des Hintergrunds verloren, ich hätte sie ein bisschen hervorgehoben, dann kann man sie auch besser lesen. Ich hätte die Signatur allgemein ein bisschen anders gestaltet, aber das ist ja kein Todschlagargument xD 9/10 Punkte~


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()