Diskussion zur Vorauswahl des Namens

  • Man kann bis zu 5 Stimmen abgeben. Es ist der erste Wahlgang. Und es waren noch nicht alle User on (nehm ich mal an, jeder hat ja andere Zeiten und ist nicht 24/7 on und sonst hätten wir noch mehr Stimmen bereits abgegeben). AniMoose war aben durch bereits angefertigten Grafiken schon beliebt. Mal gucken was sonst noch so Chancen haben könnte.


    Man darf hier natürlich - da jeder mehrere Stimmen hat - nicht sagen, dass man etwas - sollte es mehr als 50 Prozent bekommen - sicher nimmt, ohne weitere Auswahl. (Aber der Thread heißt ja auch erst mal "Vorauswahl.) Es könnte nämlich anders aussehen, wenn diejenigen sich fest für 1 Möglichkeit entscheiden müssten. (Eventuell würde dann wer seine Stimme an eine der andern geben, nur die die exklusiv AniMoose gewählt haben und keine weiteren Stimmen vergeben haben wären sicher dafür.)

  • Fünf Stimmen sind nicht genug D:
    Wie soll ich


    Fudschiyama.de
    kyonkundenwa
    LoliSaft
    Minose.org
    hiro-shimapan
    zawarudo
    zimmerlinde.org



    unter einen Hut bringen ;__;



    Und was ist aus MangoSaft.de geworden?


    EDIT: Wäre besser, wenn man bei der ersten Umfrage so viele Stimmen wie Kandidaten zur Verfügung gehabt hätte. Gibt auch noch viele andere Sachen, mit denen ich mich anfreunden könnte, für die meine Stimmen aber nicht gereicht haben,...

  • Denke die Beliebtheit von Animoose hängt auch damit zusammen, dass es bereits Grafiken dazu gibt.
    Dadurch hat der Name schon was an konkretem Beiwerk und hängt weniger lose in der Luft.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Denke die Beliebtheit von Animoose hängt auch damit zusammen, dass es bereits Grafiken dazu gibt.
    Dadurch hat der Name schon was an konkretem Beiwerk und hängt weniger lose in der Luft.

    Tschuldigung?


    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Tschuldigung?

    Ich glaube nicht, dass man dich verunglimpfen will oder wollte. Aranci meint es wohl nur sachlich: du hast beispielhaft ein design erarbeitet und das sticht heraus und daher wählt man es öfter.

    „Es ist besser, ein unzufriedener Mensch als ein zufriedengestelltes Schwein zu sein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr.“ (John Stuart Mill)
    "Um eine Welt in einem Sandkorn zu sehn // und einen Himmel in einer wilden Blume, // halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand // und die Ewigkeit in einer Stunde." (William Blake)

  • @Takumi Richtig. War nur ein Erklärungsversuch. hab ja selber für gewählt und finde Namen wie auch Grafiken gut.

    You need to stay up out Anisearch if you can't take the heat, Cause it get cold like Minnesota

  • Welp, damit hab ich leider gerechnet, dass animoose sooooo beliebt ist. Doof. :/  
    Naja, kann man nix machen. Denke mal das wirds halt werden so krass wie der Vorsprung jetzt schon ist.

  • In der nächsten Runde wählen dann alle demonstrativ nicht Animoose, weil der Vorschlag ja sowieso gewinnen wird, und schlussendlich kommt dann Baumkuhen weiter. :D

  • In der nächsten Runde wählen dann alle demonstrativ nicht Animoose, weil der Vorschlag ja sowieso gewinnen wird, und schlussendlich kommt dann Baumkuhen weiter. :D  

    Ohhh doch, und wie ich dafür stimmen werde. :P

    Welp, damit hab ich leider gerechnet, dass animoose sooooo beliebt ist. Doof. :/  
    Naja, kann man nix machen. Denke mal das wirds halt werden so krass wie der Vorsprung jetzt schon ist.

    Gott sei dank einer der sehr wenigen, für mich 2, guten Vorschläge, Baumkuhen, Loli-Saft u.ä. sind doch alle behindert.

  • LoliSaft/LoliJuice als Möglichkeit aufzuführen ist doch nicht Ernst gemeint? :D Klar wird es nicht genommen, aber allein die Möglichkeit für so einen absurden und perversen Namen...

  • Ich hab doch grad mal drüber nachgedacht. Irgendwie kann ich mich immer mehr mi diesem Namen anfreunden. Klingt doch recht erregend - so ne saftige Loli. :D


    Habe mal meine Stimmen verändert und eine dorthin verschoben. Vielleicht reicht es noch für Runde 2, wenn noch der ein oder andere mitzieht und man eine Mindestanzahl an Votes zusammenbekommt. ;)

  • LoliSaft/LoliJuice als Möglichkeit aufzuführen ist doch nicht Ernst gemeint? :D Klar wird es nicht genommen, aber allein die Möglichkeit für so einen absurden und perversen Namen...

    Lieber LoliJuice, als GrannyJuice ¯\_(ツ)_/¯