Runde 2⁸ - Der dritte Tag

  • Der große und uralte Rip war nicht mehr, nicht nur eine Ära hatte mit ihm ihren letzten Zeitzeugen verloren! Entsprechend groß war die Trauer und Wut über diesen Verlust und umgehend wurde erneut eine Galgenwahl anberaumt.


    Tote:
    Rip -> 2^10+2^30 = 1.073.742.848 -> Du bist allwissend und versuchst deine Mitbürger mit deinem Wissen zu beschützen. Beim ersten mal erfolgreichen schützen passiert dir nichts, beim zweiten mal stirbst du.
    Eli -> 2⁷ + 2²³ = 8.388.736 -> traurig darüber nicht der Älteste zu sein beschließt du es Rip zu zeigen und schließt dich den Wölfen an. Du musst vor Ende der Runde Rip töten, darfst ihn aber nicht in der Wolfsrunde vorschlagen.
    Maf -> 2⁴+2¹=18 -> Eben volljährig geworden glaubst du alles zu wissen und spielst dich als Seher auf. Doch das Glück ist nur 3 mal auf deiner Seite. (Du kannst dreimal scannen, höchstens einmal pro Nacht)
    GDW -> 2⁴ = 16 -> Sweet Sixteen, du verführst einen anderen Spieler in der ersten Nacht, seid danach ein normales Liebespaar. (Hat Dev gewählt)


    Lebende:
    Dev -> 2⁷ = 128
    Air -> 2¹+2³ = 10
    Quo -> 2^11 = 2048

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine, ihr called beide so Bullshit-Rollen. Depp passt bei den momentanen Rollen eher nicht, aber quos Rollenaussage war ja noch dubioser. Wahrscheinlich kann er aber meine Stimme eh auf air ändern, wenn er wirklich so ne Fähigkeit hat, von daher wähl ich momentan quo.

  • Ne kann ich nicht. Wenn du nicht irgendne seltsame dritte partei sonstwas rolle hast, is das eh der letzte galgen, von daher isses jetzt egal: meine stimme zählt am nächsten tag nochmal. Am heutigen hab ich also also zusätzlich zu meiner heutigen Stimme noch eine auf gdw von gestern, die aber reichlich egal ist.