Runde 257 - Phase 2

    • Offizieller Beitrag

    Eli gelingt es also, euch zu überzeugen, ihn in die Freiheit zu entlassen. Seine letzten Worte an euch sind "..." (Bitte posten, Eli)


    Derweil habt ihr maf also hingerichtet, wie die Meuchelmörder, die ihr seid! Der chinesische Wärter hat nur kurz in die Zelle geschaut, den Kopf geschüttelt, und geht wieder an seinen Platz zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Meine letzten Worte:


    Meijin bringt mein Herz zum Rasen
    Zura hat es aufgeblasen
    Gehdehweh darf nicht verraten
    dass Rip sehr gewandt
    mein Herz haltend in der Hand
    einen Funken Hoffnung fand.


    Ich drück euch die Daumen. Ich bin nur ein unbedeutender Soldat, aber ihr seid mehr als das. Es steht wahrscheinlich 1:0 für uns!
    Und ja, ich muss echt Yama no Susume aufholen. Sah schon wieder viel zu gute Szenen daraus!

  • Ich mag seine letzten Worte. Aber ich stelle es mir lustig vor, wie wir ihm zur Flucht verhelfen und er ganz unauffällig noch diese lange Rede hält xD


    Wollen wir jetzt auch jemanden töten? Einen richtigen Anhaltspunkt haben wir ja immer noch nicht.

  • Nun prinzipiell haben wir immer noch eine 3/4 Chance nen guten freizulassen. Dann hätten wir ggf schon 2 Punkte Vorsprung und Slags Taktik im anderen Team würde nicht aufgehen.
    Danach wirds schon kritischer bei 3 Leuten.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Sache ist ja, dass wir quasi instant verloren haben, wenn wir den Agenten frei lassen, weil die anderen dann einfach stumpf jeden töten können, dann haben sie nen unaufholbaren Vorsprung. Ich nehme mal an dass Eli nicht der Agent war, denn sonst hätte er dem anderen Team das nämlich deutlich machen und ihnen nen Freibrief geben können alle nur noch zu killen.