Allgemeiner Feedbackthread

  • Danke, sieht gut aus, vielleicht könnte man noch sowas wie Lieblingsanime aufnehmen da wir ja ein Anime Forum sind.
    Ansonsten könnte man irgendwo einstellen das unter dem Avatar wieder sowas wie im ap angezeigt wird?

  • Es fehlt auf jeden Fall der große Gamingbereich xD


    Schön wäre auch wenn die Dropdown Menüs möglich wären, die man ausblenden kann. Das würde die einzelnen Bereiche auch schicker ausblenden. Gefällt mir im aP ganz gut.

  • Hm ist das so, dass wenn man rechts auf den Post klickt, man auf den ersten Post statt auf den aktuellen kommt? Auf den aktuellen Post zu kommen wäre besser.

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht könnte man noch sowas wie Lieblingsanime aufnehmen da wir ja ein Anime Forum sind.
    Ansonsten könnte man irgendwo einstellen das unter dem Avatar wieder sowas wie im ap angezeigt wird?

    Ich hab' es mal ergänzt, bin mir aber nicht sicher, ob son Lieblingszeug das Ganze nicht überladen macht. Eventuell wird es wieder rausgenommen. Unterm Avatar werden in Beiträgen nun ein paar Infos angezeigt. Wegen paar schöne Symbole für die Kontaktmöglichkeiten müsste ich irgendwann mal gucken ^^;

    Es fehlt auf jeden Fall der große Gamingbereich xD

    Der ist doch da?

    Schön wäre auch wenn die Dropdown Menüs möglich wären, die man ausblenden kann. Das würde die einzelnen Bereiche auch schicker ausblenden.

    Gesagt, getan. Hatte ich ohnehin noch vor.

    Wo ist denn der Hentaibereich ?

    Bei Deppenleerzeichen gibt es sowas schon mal gar nicht! Ich denke, der würde sonst wie auf aP gehandhabt, eventuell dann als eigene Schmuddelecke, wo nicht nur Hentai Platz finden.

  • Finde es nicht überladen, aber das musst du wissen. ^^
    Vielleicht noch unter oder über dem Avatar das Geschlecht als Zeichen? Wüsste gerne ob Männlein oder Weiblein schreibt.

  • Wird bei mir nicht angezeigt scheinbar. Zwischen den Animethreads und Unterhaltung ist bei mir nix.

  • "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.".


    Jajaja, du Schlingel.


  • Was mir noch eingefallen ist: Man könnte Testweise ein Unterforum für aktuelle Scanlations bei Manga machen und noch eins für aktuelle deutsche Veröffentlichungen. Denn nicht jeder liest beides und wäre schade wenn die die auf die deutsche Veröffentlichung warten zwingend gespoilert werden, wenn sie ihren aktuellen Stand diskutieren möchten.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Fehler. :D Jetzt sollte es für jeden sichtbar sein.

    Vielleicht noch unter oder über dem Avatar das Geschlecht als Zeichen? Wüsste gerne ob Männlein oder Weiblein schreibt.

    Ich tendiere aktuell dagegen. Wir haben öfter über Männer auf Beutezug gehört auf aP. Wobei das jetzt im engen Kreis nicht mehr ganz so relevant ist. Was meint der Rest?

    Forumsregeln?

    Die müssen erst noch verfasst werden xD

  • Hab mal in alten Thread gestöbert und das war schon gruselig wie manche bei weiblichen Usern ihre Libido nicht unter Kontrolle hatte. Wobei das scheinbar ewig her ist, jetzt sollte das kein Problem mehr sein. Und wenn irgendein neuer sich so benehmen muss wie am Kölner Hbf wäre das seine letzte Aktivität hier. Daher hätte ich da nicht viel gegen, gehört auch irgendwie dazu.

  • Ich habe immer das Problem das egal in welchen Foren davon ausgegangen wird das man ein Mann ist was ich ein wenig nervig finde immer als er angesprochen zu werden. Und ich finde niemand sollte sowieso Geschlechterbezogen angefeindet werden, daher sollte man dies schon zeigen können.

  • Ich brauche kein Zeichen dafür innerhalb der Posts. Wenn einem das wichtig ist, kann man immer noch auf das Profil der Person klicken, sofern sie es dort angegeben hat.

  • Was mir noch eingefallen ist:
    Was ist mit dem Erstellen von den ganzen Threads? Soll man Teams bilden und quasi Klone mit eigenen Inhaltsbeschreibungen erstellen?
    Große Diskussionen (Politik, Ethik, Kultur) sowie Anime Diskussionen als solche gehen ja verloren. Da könnte man höchstens auch Gruppen bilden, die sich um eine Kopie kümmern. Bisschen Arbeitsteilung meine ich damit


    Bei den aktuellen Anime könnte man es so machen wie im ap auch schon das man eine Liste erstellt und dort sich jeder für einen Thread einschreiben kann, so ist die Arbeitsteilung eigentlich sehr übersichtlich.