Super Smash Bros. Melee

    • Offizieller Beitrag

    @Slag
    Es gibt mehrere Bewegungsmechaniken, die man als Charakter auf dem Boden hat. Neben gehen, laufen und sprinten gibt es auch den initialen Sprint, aus dem eine sofortige Drehung möglich ist (aus einem vollen Sprint braucht die Drehung länger). Dann gibt es das sogenannte Wavedashen, bei dem man über den Boden in beide Richtungen gleitet, ohne die Richtung zu verändern und dann gibt es den Moonwalk, den wir sicher alle von Michael Jackson kennen. Ice kombiniert diese Bewegungsarten mit ein paar Sprüngen und spielt mit seinem Gegner, baitet ihn und bekommt letztendlich den kill.
    Gemeint ist dabei die Szene, die am Ende auch nochmal in slow motion wiederholt wird.

  • Heute ist die Bracketphase vom Smash Summit.
    Mango nur Losers, dafür Axe noch in Winners. Oder ist das alles egal weil am Schluss gewinnt doch wieder Armada?
    Sonst irgenwelche Überraschungen? Gab es ein Match was besonders Sehenswert ist?

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle Mango vs Axe. Super Match mit ein paar chokes und einem 3-1-Sieg für Axe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls du viel Langeweile hast und noch mehr davon willst (also mehr Langeweile), schau dir Mew2King gegen ChuDat an:



    Ansonsten kann ich nur ChuDats Gesicht nach seinem Sieg über SFAT empfehlen:



    Dass ChuDat in Winners ist, ist sicher eine Überraschung. Hat dafür SFAT und Axe besiegt.



    Währenddessen in Japan:



    Zweimal Yoshi in den Top-8 und das bei einem Turnier, wo alle Top-Spieler (aMSa, Rudi, Yu, Shippu, Gucci) dabei waren. Plata hätte sogar fast Rudolph besiegt. Phantom fsmash hatte etwas dagegen.

    • Offizieller Beitrag

    ChuDats Upset gegen Mang0 war echt großartig. Danach ist er aber an Plups Samus gescheitert. Natürlich musste am Ende wieder Armada gewinnen. Ich hatte doch so sehr gehofft, dass Axe gewinnt!!


    Platzierungen:


    1. Armada
    2. Hungrybox
    3. Leffen
    4. Mew2King |
    5. Axe |
    5. Plup |
    7. ChuDat
    7. SFAT
    9. Mang0
    9. S2J
    9. PewPewU
    9. Ice |
    13. HugS
    13. Infinite Numbers
    13. Westballz |
    13. Lucky


    x9 x3 x3 x3 x2 x2 x2 x1 x1 x1

  • Ice hat doch Shiek nur im "Low"tier Ironman gespielt?


    Ich hatte doch so sehr gehofft, dass Axe gewinnt!!

    Der ist tasächlich weit gekommen. Ich glaub aber nicht dran dass Axe jemals was größeres gewinnt. : / Leffen ist leider schon wieder so unnötig weit gekommen
    Aber wenn Armada weiterhin alles gewinnt braucht er bald einen neuen Titel.King of Gods, oder Grand Admiral of Gods.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maf () aus folgendem Grund: Link eingefügt in dem Tafokin über Armadas Dominanz spricht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    YOOOOOOO

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yo, what the fuck.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt video.twimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The king is back. Smash Summit vergangenes Wochenende ist eines der besten Melee-Turniere, die ich gesehen habe, wenn nicht sogar das beste. Im Turnier gab es einen Haufen Matchups, die man doch eher selten auf anderen Turnieren sieht, was gut für die Abwechslung gewesen ist, auch wenn einige Matches recht lange gedauert haben.
    Das Matchup Fox gegen Pummeluff ist wohl eines der häufigsten Turniermatches, die man sieht, aber hier hat es echt eine Weile gedauert, bevor man dieses Matchup überhaupt sieht und das obwohl von den 16 Spielern zwei Pummeluff gespielt haben. Mang0, der normalerweise Fox gegen das Ballon-Pokémon spielt, nahm Falco und gewann damit gegen Hbox, den aktuell besten Melee-Spieler. aMSa hat ihn sogar mit Yoshi besiegt, einem Charakter, den die meisten sowas wohl nicht zugetraut hätten und es bringt andere Spieler hoffentlich dazu, nicht immer Fox gegen Pummeluff zu spielen, denn das Matchup kann ich echt nicht mehr sehen, haha.


    Und dann hat Mew2King das Turnier auch noch gewonnen. Einer meiner liebsten Spieler, der noch nie ein Turnier mit allen Top-Spielern in Anwesenheit gewinnen konnte (oder seit 2007 nicht mehr). Unglaublich tolles Erlebnis für ihn und seine Reaktion ist sehr nice:


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Return of the King. Er hat es sich so verdient, finde es auch super, wie sehr sich alle für ihn freuen. Jason ist der Beste.


    Kuhl finde ich auch, dass Mango langsam voll zu Falco wechselt. Weston schaffte ja mal wieder, recht früh auszuscheiden.


    Amsa hat schon zwei Gods gekillt, er braucht nur noch zwei bis zum Legendenstatus.

  • OMG BIG LEFF


    Leffen gewinnt EVO 2018


    OMG OMG OMG OMG OMG FUCK YES YES


    YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH