Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen Nigatsus Maskottchen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde der "platte" Stil passt besser - wenn dann halt mit anderer Farbe, wenn die Eingangsfarbe vielen nicht gefällt.
      Das zu sehr auf "stylisch" getrimmte wo das Auge realistischer wirken (in Post #37, von throwaway ,die Nummern 3 und 4) - passt weniger zum restlichen Stil, finde ich.
      Außerdem bin ich gegen 2 unterschiedlich gefärbte Augen und sonstige Spielereien a la Sharingan.

Aber es darf ruhig in dem platten Stil weniger nach Oster-Ei aussehen. (Also 1 durchgängige Farbe oder ne klassische Pupille in dem weniger stylisch - mit glanze/Lichteinfall rechts - gemachten Stil. Und nich das Osterei mit 2 oder 3 Streifen. :D)

Eingangs-Post wirkt nämlich nach Osterei mit 2 Farben gefärbt. Bzw. 3 Farbn wenn das obere als dritter Farbton anerkannt wird - (soll wohl Schatten über der oberen Hälfte aber liegen und mittig 2 Farben getrennt werden).
    • Ich kann mich auch mit der Originalversion anfreunden so ist das nicht. Es braucht auch noch ne Weile und immer wieder erneutes anschauen mit Zeitabständen bevor Ich mein final Judgement abgebe.
      Dauert einfach ne Weile bis man weiss welche Augen am besten wirken. Und das es Monioniums Style ist wusste Ich und hatte mich auch schon gefragt wie das bei ihm/ihr ankommen würde,
      wenn man sagt das man etwas geändert haben will, was zu dem künstlerischen Stil gehört.

Kritik an den Händen bleibt für mich unverändert. Linien sind definitiv nötig.
    • Was soll nun eigentlich mit dem Maskottchen geschehen? Wird es in den Banner eingearbeitet, tatsächlich für Werbung benutzt oder existiert das einfach so?
      Dürfen wir sie eigentlich überhaupt im größeren Stil verwenden, oder macht der Zeichner dann seine Rechte geltend?
    • Dürfen wir. Aktuell ist sie für den Banner vorgesehen, eventuell noch an anderen Stellen der Seite.

Wegen Werbung habe ich keine konkreten Pläne, vor allem wo man heute noch für ein Forum werben kann, das sonst nichts hat, außer jemand sucht halt auf Gutefrage oder wo auch immer nach einer Community. Sich mit Fansubgruppen zusammenschließen kommt wegen der rechtlichen Lage für mich auch nicht in Frage.
    • Fansubgruppen sind eh outdated, da es fast alles von den offiziellen Streamingseiten gibt und nur noch "gerippt" wird. Keine Ahnung inwiefern da auch in dt. Sprache. Aber zumindest wer englisch guckt hat ja aktuell kaum noch "klassische" Subs nötig - wenn man nur aktuelle Sachen guckt. Müsst halt auf MAL oder sonstwo dt. Leute privat anschreiben. Riskiert natürlich nen Ban wenn da die Leute von PNs genervt sind und es als Werbung melden - und macht nen schlechten Eindruck für hier, wenn man unaufgefordert jemandem Nigatsu "empfiehlt".
    • Ich sehe Umecchi~ ja hauptsächlich erst mal "nur" als nettes neues Zusatzelement fürs Forum, nicht als etwas womit man jetzt unbedingt Werbung machen muss. Aber so kleinere Aktionen wie Sticker machen und dann auf Cons oder anderen Veranstaltungen (wie dem Japantag oder den Buchmessen) anbringen/verteilen könnte ich mir schon vorstellen.
      偽る事に慣れた君の世界を
      塗りつぶすのさ白く
      白く
    Lädt...