DW-Treff #5 - Aktivitäten

  • Ich habe etwas überlegt, und glaube ein eigener Thread ist vmtl. das übersichtlichste?


    Zum Inhalt: Es gäbe in Kassel ein par gute optionen, wie wir (oder ne Teilgruppe) den Freitag- oder Samstagnachmittag verbringen könnten. Manche davon sollten wir aber besser im Vorhinein buchen, deswegen wäre es optimal, wenn jeder, der/die auf irgendwas Lust hätte, das hier kurz bekannt gibt (oder jemand macht noch ein editierbares Google Docs Dokument oder so auf, whatever fits best).


    Vorschläge (übernommen von Maf und Dev, wer noch was weiß, einfach posten. Für Mafs ausführliche Beschreibungen in den Mainthread schauen):



    Kartfahren:
    Interessenten: Maf, Eli, Air
    Eislaufen:
    Interessenten: Maf, (Eli, Air), Nya
    Bouldern:
    Interessenten: Maf, Eli, Air, Nya
    Klettergarten:
    Interessenten: Eli, Air, Nya
    Laz0rtag:
    Interessenten: Maf, Dev, Quo, Eli, Air, (Toy), Nya, Mei
    Freibad:
    Interessenten: Maf
    Escape Room:
    Interessenten: Dev, Quo, Eli, Air, Nya, Mei


    Wenn nichts zustandekommt, weil niemand lust hat, ists auch nicht schlimm, aber ich wollte vermeiden, dass allgemein Interesse an irgendwas besteht, aber mangels kommunikation nichts passiert.

  • Geht Lasertag spielen, tut was für eure Bäuche. :wink:


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Eishalle hat ihre Seite aktualisiert: Der öffentliche Lauf startet am 22. um 16:30 und geht bis 18:30. Von 19-22 gibt es dann die Eisdisco. Am Sonntag kann man von 14:15-16:30 laufen.
    Habe eine Preisliste von 2017 gefunden, da kostet der Einzellauf 7€(und ich dachte München ist teuerOo) Einzellauf und Disco zusammen kostet 9€. Schlittschuverleih sind 5€


    Ich glaube das Problem was hier aufkommt, ist das jeder ansich Lust auf Alles hat. (Außer Freibad^^)
    Über den Escaperoom sollten wir uns übrigebs schnell entscheiden, der ist bald ausgebucht.

  • Ich wäre bei allem dabei außer Kart (hört sich für mich verdammt teuer an) und Freibad (keine Ahnung wie das Wetter wird).

  • Ungeachtet der Freizeit habe ich mal vier Packungen Curryblocks aufgetrieben, wenn Interesse besteht könnte ich damit japanisches Curry für alle (hopefully) kochen.