Fairy Tail (2018)

  • Episode 26


    Ne starke Folge, zum einen ist Gajeel in das Totenreich reingezogen worden......
    Das ander ist das August anfängt anzugreifen, schuld ist in den fall Fairy Tail.....
    Und dan setzt Eileen auch noch ein mächtige Magie ein......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 27 + 28


    Zwei starke Folgen, die Magie von Eileen ist ja mal heftig.....


    Auch ist Mavis erwacht, ist leider direkt vor Zeref.... und er hat seine Magier bei sich.....
    Auch ging es glücklich für Gajeel aus, dank der Magie von Eileen lebt er noch.....


    Nun gehen alle richtung Gilde, und die Kämpfe fangen an.....
    Und dann endlich taucht auch Gildarts auf..... bin schon auf den Kampf gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 29


    Die Kämpfe gehen weiter, und Gildarts haut wie gewohnt richtig raus.....
    Auch trift der Wintermagier ins Gefecht mit ein, und der Kampf gegen Gray und Juvia.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 30


    Ne starke Folge erstmal bin ich froh das auch Juvia überlebt hat dank Wendy.....
    Und Gray hat vom Wintermagier erfahren wär hinter END steckt.....
    Bin schon sehr auf die nächste Folge gespannt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 31


    Dank des Sieges von Gray konnte Mavis fliehen.....
    Und Natsu hat sich in die Form von END verwandelt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 32


    Ein Kampf Natsu vs. Gray geht loss.....
    Aber auch was sehr Traurige ist passiert, Makarov setzt Fairy Law ein und Stirbt.....
    Und Erza stoppt den Kampf von Natsu und Gray.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 33


    Dank Erza haben sich die beiden beruhigt und zu besinnung gekommen.....
    Auch ist der Sohn von Zeref auf's Schlachtfeld erschienen, und bringt Probleme mit sich....
    Und dan ist auch noch Eileen vor Erza erschienen, bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 34


    Natsu ist im Koma, bzw in sich selbts um sich selbst zu finden.....
    Der Kampf gegen dem Sohn von Zeref geht weiter.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 35 - 39


    Weiter geht die Schlacht es gibt einige Infos über einiges.....
    Auch ein paar heftige Kämpfe, gerade der Kampf mit Erza und ihre Mutter..... die am ende dan zur vernuft kommt.....
    Und Gray will sich Opfer um Zeref zu versiegeln..... bin gespannt wie es weiter geht......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 40 - 51 (Finale)


    Endlich mal dazu gekommen den rest zu schauen, und einfach klasse....
    Es ist einiges passiert, es kam zu entscheiden Kampf gegen Zeref.....


    Aber das war nicht der höhepunkt, der Kampf gegen Acnologia war heftig.....
    Auch gab es ein paar Infos über Acnologia und wie er zu den wurde was er ist......


    Und alles hat ein Ende, und ein Anfang..... das ende haben sie sehr schön gemacht....
    Es wurde nach ein Jahr weiter Erzählt, und es gab ein paar Infos wie sie alle weiterentwickelt haben.....


    Fazit:


    Mir hat der Anime sehr gut gefallen, ich mag die Charakter sehr und auch die Animationen wie auch die Kämpfe sehen top aus......
    Ich fand das ende sehr schön gemacht, und es war schön wie sich alle weiter in die Zukunft blicken..... und Beziehungen eingehen......


    Aber es gab immer noch ein paar Beziehungen wo noch nicht ganz geklärt wurde.......
    Bin mal gespannt ob noch was zu Fairy Tail kommt, oder ob es das ENDE war.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."