Fairy Tail (2018)


  • Fairy Tail (2018)


    Story


    wird nachgetragen.....


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: A-1 Pictures, [/b] Bridge


    Direction: Shinji Ishihira
    Drehbuch: Masashi Sogo
    Chara-Design: Shinji Takeuchi, Toshihiko Sano
    Music: Yasuharu Takanashi


    Webseite: fairytail-tv


    Informationen


    Genre: Fighting-Shounen
    Nebengenres: Abenteuer, Ecchi, Fantasy, Fighting-Shounen, Komödie
    Tags: Alternative Welt, Magie


    Adaptiert: Manga


    Anzahl der Folgen: 50


    Start am 07.10.2018


    Opening Theme:
    "power of the dream" von lol


    Ending Theme:
    "Endless Harmony" von Beverly


    Japanese Cast


    Natsu
    CV: Tetsuya Kakihara
    Lucy
    CV: Aya Hirano
    Happy
    CV: Rie Kugimiya
    Gray
    CV: Yuuichi Nakamura
    Erza
    CV: Sayaka Ohara
    Wendy Marvell
    CV: Satomi Sato
    Charles
    CV: Yui Horie





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Ne gute einstigsfolge, es geht da weiter wo es aufgehört hat.....
    Und es wurde auch schon den ersten gefunden, Wendy und Charles.....


    Und Charles kann sich jetzt Menschlich machen, dank ihrer Magie....
    Auch gab es ein Angriff auf die Stadt, bin schon gespannt auf den Kampf.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Dass gleich am Anfang Erza, Gray und Juvia dabei waren hat mich ziemlich verwirrt. Dachte erst ich hätte eine Zwischen-OVA verpasst oder sowas. War dann aber doch nur ein Flash-forward...

  • Episode 2


    Die Feinde haben Bluenote auf ihrer seite, aber Natsu haut ihn mit ein schlag weg.....
    Dan konnte man Lucy's neue Fähigkeit bestaunen, und am schluss ist Wendy und Charles auch wieder bei Fairy Tail.....
    Und jetzt geht es in ein Dorf wo es immer Regnet, also zu Juvia......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    In der Folge gab es einiges neues, zum einen sind sie auf Juvia getroffen.....
    Dan ging es zu Sabertooth, wegen der sache mit Frosch, und wegen Gray....


    Und zack ist Natsu und Lucy bei den anhängern von Zeref......
    Bin schon auf dem kampf gespannt in der nächsten Folge.....
    Ach ja und am ende der Folge, gab es dan noch Gajeel zu sehen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    So jetzt haben sie Gray getroffen der auf Undercover Mission ist.....
    Das sie ja nicht wussten, und am schluss weiß man auch von wenn..... Erza hat ihn das gesagt.....
    Jetzt bin ich schon gespannt auf die Kämpfe, den Natsu ist ja sehr stark geworden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5 - 8


    Na da ist ja einiges passiert, die Kämpfe war gut.....
    Es gab ein paar Infos über Zeref und auch über Natsu..... was ein wenig überraschend war.....


    Auch gab es ein wieder Treffen bei der Gilde um sie wieder auferstehen zu lassen....
    Und auch hier gibt es neue Infos, zum einen über dem Maste und was er so im Hintergrund gemacht hat.....


    Zum anderen wurde die Karte vergrössert, der estliche Staat hat es auf Fairy Tail abgesehen, bzw. auf dem ersten Master....
    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Ne gute Folge, es geht jetzt Richtung anderen Kontinent......
    Aber bei einen kleine zwischenstopp gerät die Gruppe auf zwei neue Feinde.....
    Und Gruppe zwei geht auf die suche nach Laxus......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Ne gute Folge, die Frau hat echt Power...... auch hat sie in nu die Insel verkleinert.....
    Auch gab es Infos zum König..... es ist Zeref.... und gerade so wurde Makarov noch gerettet....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Ne gute Folge, ert gab es ein Treffen mit ein Feind der den Sand kotrolieren kann.....
    Und ein Rettung des zweiten Team, da war Laxus mit am Bord..... der natürlich auch Stärker geworden ist....
    Und am schluss gibt es Infos zu Fairy Heart, da taucht dan auch plötzlich der erste Master auf.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12


    Eine Geschichts Folge, es erzählt um Mavis und auch Zeref.....
    Wie die Gilde groß wurde, die Geburt von Makorov und man sah seine Mutter.....
    Auch hatte Mavis den gleichen Fluch wie Zeref...... bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13 - 15


    Es gab noch ein paar Infos von Mavis, und ein schlachtplan.....
    Aber es kommt anderst als erwartet, und die Gegner kommen in masse.....
    Aber sie schaffen es schon ein paar Gegner zu erledigen, und auch der Sandkerl wurde von Erza plat gemacht mit hilfe von Bisca.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 16 + 17


    Zwei starke Folgen, die Kämpfe gehen weiter..... und sehen klasse aus.....
    Auch gehen jetzt die anderen Gilden in den Kampf, und auch die restlich Heiligen Magier......
    Und Natsu trift auf Zeref und benutzt seine Geheime Magie......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 18


    Na da gab es ein paar heftige Infos für Natsu.....
    Auch gehen die Kämpfe weiter immer mehr Landen.....
    Und am schluss fällt Natsu in Ohnmacht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 19


    Ne gute Folge, es gab Infos über Brandish Vergangenheit.....
    Auch ist Aquarius wieder da, aber der Schlüssel muss Lucy noch suchen.....
    Und Natsu wurde von Brandish geheilt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 20


    Weiter geht's mit den Kämpfe, Laxus geht auch in den Kampf......
    Und Wendy ist zur Hilfe gekommen, und Natsu liegt immer noch im Koma......
    Und ich bin schon mal gespannt wann Gildarts seinen auftritt hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 21


    Ne gute Folge, es gab ein paar weiter Kämpfer..... mit überraschungen.....
    Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, da lt. Vorschau Natsu wieder aufwacht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 22


    Der Kampf bei Wendy ging relativ gut aus, nur hat Sherria ihre Magie dafür eingebüßt......
    Und bei der Gilde ist ein weiter Gegner aufgetaucht, und Natsu ist aufgewacht......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 23 + 24


    Zwei starke Folgen, und ein paar gute Kämpfe.....
    Auch gab es ein paar neue Charaktere zu sehen..... einer konnte die Toten erscheinen lassen....


    Und dan gab es noch richtig krasse Infos, und zwar über Erza..... eine der Zwölf Magier....
    Ist wie es aussieht Erza's Mutter, bin echt gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 25


    Es geht weiter auf dem Schlachtfeld, zum einen Kämpft Gajeel gegen ein Untergebener von Eileen....
    Und Natsu Team ist auf August getroffen um Verhandlungen auf zu nehmen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."