JoJo no Kimyou na Bouken: Ougon no Kaze (Golden Wind)

  • Ja, wird super werden. Die haben doch alle 3 Leben...also Mista hat mindestens 7. Der ist schon wieder kurz vorm Abnippeln gewesen. Bucciarati hat sein schon verloren und wandelt als Superzombie umher. Und Giorno rockt die Bude...Jojo macht wirklich sehr viel Spaß und wenn man nun nochmal den Bogen zu S1 schaffen würde...wäre schon sehr stark.

  • Doppio ist so clever, er hat alle bamboozled.


    Interessant zu sehen, wie Polnareff und Jotaro im flashback im part 5 Zeichenstil waren. Sieht einfach ungewohnt aus.

  • Okay...es wird kompliziert und ich mags! Das erinnert mich auch wieder an die zweite Staffel. Da war es ja auch öfter so ähnlich verstrickt und gerade wenn sich ein Stand "weiterentwickelt". Polnareff als sprechende Schildkröte ist halt schon episch.
    Nicht so episch fand ich den Kram mit Trish und Mista - zu albern. Aber ansonsten schon ziemlich cool und solche Wendungen kann man halt auch null voraussehen :D


    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir in der letzten Recap-Episode erst wieder aufgefallen, dass sie ganz zu Beginn bei ihrer Einführung so war und danach nie wieder. Selbst da fand ich es schon seltsam, weil man es bei der Übergabe ihr nicht anmerkte, dass sie so ticken würde und dann tickte sie plötzlich auch nicht mehr so. Das Problem mit Trish ist aber vor allem, dass sie einfach quasi die gesamte Serie über in Coco Jambo sitzt und nichts sagt, selbst nach ihrer Erweckung. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, wieso ich das so irritierend fand.

  • Vielleicht waren es auch nur meine schmutzigen Gedanken...aber ich fand es schon echt zweideutig, dass Mista in Trishs Körper sich ständig unten rumgefummelt hatte. Und dann auch noch mit seiner blutenden Hand...das fand ich echt weird. Und Trish hingegen war so tussihaft "ewww that filthy, stinky Mistaaa". Zwischen den beiden geht noch was, couple confirmed o/

  • Jetzt auch noch Narancia?? Ich dachte, der hätte durch seine letzte Verletzung schon das Schlimmste überstanden...und jetzt sowas. Aktuell ist Jojo auch echt tricky, weil man schon mitdenken muss, wer nun wer ist. Aber ist spannend gemacht, keine Frage. Und hätte nie geglaubt, dass man nach den letzten Staffel dann doch nochmal so eine radikale Wende schafft und hier mehr als 1 "Guten" abmurkst....wenn es am Ende nicht doch irgendeinen Deus Ex Machina Godmove von Giorno geben wird.