Ergebnisse der Auslosung

  • Bin immer und mehr für Nigatsu. Kurz, einfach und es kommt kein ani vor. Lass uns alle zusammenschließen für Nigatsu, wenn Baumkuhen scheitern sollte

  • Nehmt doch das 'deutsches' weg, dann sind beide Parteien zufrieden: Reis Anime Forum - Reichs Anime Forum = Reich für Anime (und Reis = Japan)
    Dass das Forum deutsch ist, sieht man auf den ersten Blick, also muss man es nicht 'deutsch' nennen. Oder nehmt Reis weg = Deutsches Anime Forum (DAF) - wie auch immer.
    Nur mal ein Vorschlag von meiner Seite für alle die ein Problem haben mit dem Namen.

    das ist der Punkt. Nehmt das deutsches" raus und der Assoziation ist der Wind aus den Segeln genommen. An sonsten ist es eben irgendwie nicht lustig, weil makaber.

  • Ja. Wenn man das "deutsches" rausnimmt ist es nicht mehr lustig und niemand würde es wählen. Ist aber auch egal, da es sowieso nicht gewinnt und man nix mehr ändern kann an den Vorschlägen.

  • das ist der Punkt. Nehmt das deutsches" raus und der Assoziation ist der Wind aus den Segeln genommen. An sonsten ist es eben irgendwie nicht lustig, weil makaber.

    Wer Deutschen Reis makaber findet, hat echte Probleme. Oder habt ihr wirklich ein Problem, wenn wir "deutsch" im Namen haben? Ist das schon Nazi? Sollten wir uns nicht stattdessen lieber "Alteingesessene" nennen?

  • Für die Deutsche Reichslolis! Die Deutsche Loli ist härter und stärker als die normale Loli!

  • Bin immer und mehr für Nigatsu. Kurz, einfach und es kommt kein ani vor. Lass uns alle zusammenschließen für Nigatsu, wenn Baumkuhen scheitern sollte

    Ich fand den Namen auch erstaunlich gut, als ich ihn im Vote gesehen hatte.

  • Auf jeden Fall würde ich sagen, können wir uns einige zeit nächsten Abstimmung sparen, oder? Hier ist ja in den letzten 24h auch nicht mehr großartig was passiert.

  • Hast recht, stimme dir auch zu und habe mir auch gestern selbst eingestanden. Es wäre schlauer gewesen, die Umfrage nur bis 18 Uhr laufen zu lassen und ab 19 Uhr das VF starten zu lassen...
    Ich denke mal, so werde ich es zumindest im Finale machen, also VF am Do. um 18 Uhr enden lassen und das Finale auf Samstag bis 18 Uhr vorzuverlegen.

  • So, Termine sinnvoll angepasst ( VF geht bis Do. 18 Uhr und direkt im Anschluss mit dem Finale bis Sa. 18 Uhr)
    Dazu könnt ihr im Forum nun Lesezeichen setzen


  • Bitte wenn ihr kein Halbfinale macht dann am Ende drauf achten, dass der letztendliche Sieger auch 50 Prozent der Stimmen hat mindestens - ansonsten halt noch ne Stichwahl. Und wenns geht Stimmen nicht änderbar schalten und Teilnehmer nicht zeigen (und am besten nicht mal zeigen wie viele Stimmen für was abgegeben wurden).


    Könnte es spannende machen und Leute würden sich nicht beeinflusst fühlen durch die Werte die schon da sind. Und weniger taktieren a la "ich änder kurz vor Schluss die Stimme" möglich (was immerhin Leute benachteiligt, die kurz vor Schluss grad keine Zeit haben onlien zu sein).


    Admins die alles einsehen können dürften natürlich die Infos natürlich dann nicht privat weitergeben und sollten möglichst früh abstimmen und ihre Stimmen nicht ändern.

  • Wozu?
    In einem Finale mit nur zwei Wahlmöglichkeiten macht das nichts aus und solange es mehrere gibt ist es gut taktieren zu können, damit man noch was wählen kann, was einem einigermaßen passt, wenn das, was man eigentlich wollte, halt doch nicht geht.

  • Das dient doch sowieso alles nur dem Spaß. ;)
    Man weiß ja jetzt schon, dass unser Forum ab Sonntag Animoose heißen wird, aber zumindest gab es dann eine lustige Gaudi drumherum.


    Glücklich bin ich damit übrigens nicht, Animoose klingt von mal zu mal eintöniger wie langweiliger.