One Piece - Spoiler erlaubt

  • oder rinnegan XDDDD


    klar spricht einiges dagegen, aber es ist das monster trio, wäre einfach nur episch, wenn er es auch hätte ;D das stimmt, vieles spricht dafür ^^ erst aber einmal sein linkes auge! XD ich will unbedingt sehen, was zoro WIRKLICH drauf hat, glaube nicht, dass er alles gezeigt hat in den anderen arcs. weswegen ich hoffe, dass wir in wano mehr zu sehen kriegen *¬* jap ich bin definitiv ein zoro-fangirly XD

  • oder rinnegan XDDDD

    He, du könntest recht haben xD:


    Ja, Zoro hat als einziger bis jetzt noch nicht seine wirkliche Kraft gezeigt, nur Bruchteile:
    -Beisiegt Hody mit einem Hieb - UNTER WASSER
    -Zerstört Pica MÜHELOS und OHNE Bandana auf dem Kopf xD


    Mehr hat man nicht gesehen bis jetzt - Luffy ging ja an seine Grenzen mit dem Gear 4. Niemand behauptet, dass Luffy automatisch stärker ist als Zoro, sondern Luffy ist der Captain und Zoro respektiert ihn. Vermutlich ist er aber stärker...
    Keine Sorge Natsuki-chan bist nicht die einzige: Ich bin auch ein Zoro Fangirl xD


  • lol XD treffer versenkt würd ich sagen xD


    du darfst nicht vergessen, dass zoro noch überlegt hat, was er bei pica machen soll und dann iwo bei buchstabe d oder e: durchschlitzen XDDD das war so ein geiler und epischer moment, dass einfach wieder zeigt wie badass zoro wirklich ist <3


    denke ich auch, vor allem könnte er ihn problemlos durchschlitzen xDDDDDDDDD ich meine, sanji kam ja auch gegen ruffy an und er kann vermutlich auch mehr, als gezeigt wurde, aber ruffy ist nach dem gear 4 komplett ko xD ob noch gear 5 oder eine andere technik kommt? bin da echt gespannt, glaube nämlich auch, dass ruffy ein wenig mehr drauf hat als nur gear 4 ^^


    muhahahahaha zum glück bin ich nicht alleine XDDD die szene war so geil *¬* die besten szenen sind aber auch die, wo er sich verläuft lol

  • Zoro macht am Ende bestimmt einen auf Zaraki Kenpachi mit seinem Auge :D


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Plottwist, er hat sein Auge einfach verloren, weil er beim saufen auf die Fresse gefallen ist.

  • oder er hat sein rechtes auge wirklich verloren, wer weiss ^^ wird hoffentlich noch aufgeklärt

  • Ich glaub nicht, dass ers Auge verloren hat ^^. Dazu ist die Narbe zu dünn (Siehe Shanks) und ausserdem ist Zoro nicht so einer, der einfach mal sein Auge verliert - Sei es auch gegen Falkenauge.
    Es ist eher wie G.D.W sagt: Zoro hält sein Auge zu, solange er nicht serious kämpft. Gegen Kaido oder einen seiner drei Commander (Nicht Jack den Jobber) wird er es wohl benutzen. So denk ich es mal zumindest

  • hm...auch wieder wahr o.o naja in wano werden wir es hoffentlich sehen und dann gehen alle fans ab XD

  • Chapter 858:
    Wow, dieses Chapter war genial!! Sehr lustig vorallem xD Milch und dann Cesa- ich meine Gastino!
    Und die Info über die Riesen und ihren Prinzen hat mich echt beeindruckt. Heisst, die werden noch auftauchen und dann sehen wir King Odin!

  • Die Milch war klasse. Ich wusste ja, dass das bei Brook klappt, aber bei Ruffy war es neu. Kann man das vielleicht lernen? Hat er es sich von Brook abgeschaut? Das beschäftigt mich weit mehr als die Allianz.

  • das chapter war richtig cool^^ lolas schwester wurde von big mom ja richtig gefoltert und hat wohl deswegen auch nichts dagegen, dass bege sie umlegen will. interessant war, dass lola den prinz von elba heiraten sollte, der kommt bestimmt auch noch vor iwann, bin echt gepsannt x3 und die szene mit der milch war so geil, ich hatte einen richtigen lachflash xDDD
    die szene am schluss mit ruffy, bege und ceasar war auch genial:
    Jimbei: "do you like big mom?"
    die drei: "NO, whe hate her!" und schwupps schon is eine zusammenarbeit xDDD

  • Nettes Chap.
    Die vorübergehende Allianz scheint zu stehen und bis zur Hochzeit isses nicht mehr lang.
    Jetzt weiß man auch, wieso es keine Riesen auf der Insel gibt. Hmm... evtl. kann man sich dadurch auch die Riesen zu Verbündeten machen.
    Naja, bin mir nach dem Chapter ziemlich sicher, dass Big Mom fallen wird.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Meinst du fallen während der Hochzeit, oder später? Weil ich persönlich glaube, dass die fehlgeschlagene Hochzeit sie so sehr anpissen wird, dass sie Luffy & Co. nach Wano verfolgen wird. Wer wartet dort? Richtig - Kaido. Die beiden schalten sich dann in übelster Rage gegenseitig aus und dies wird weltweit eine Kettenreaktion auslösen. Zugleich wird die Revolution die Reverie angreifen und dann gibts den.... totalen Krieg!

  • Mh ne, glaub die werden sie schon bei der Hochzeit irg. wie umnieten, evtl. kommt da noch ein Verbündeter hinzu, aber naja.
    Die haben doch auch grad gar nicht die Absicht vor Big Mom zu fliehen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Warum nicht? Das ist ein Yonkou und kein 0815 Pirat. Big Mom wird nicht umsonst von den meisten gefürchtet. Zudem sagte die Weltregierung:"Nur Big Mom könnte Blackbeard aufhalten" - das impliziert doch, dass sie überstark sein muss. Von daher glaube ich kaum, dass irgendjemand ausser ein anderer Yonkou umnietet. Auch mit geballter Kraft + Germa sollte Luffy dies nicht schaffen. Da Big Mom zudem nicht ganz alleine dort ist, sondenr Crew/Verbündete hat. Luffy hat grad mal einen ihrer Commander geschafft. Sie werden sicher fliehen und Big Mom wird richtig ausrasten.
    Natürlich fände ich die Idee dass sie bei der Hochzeit besiegt wird für sehr geil - aber leider nicht realistisch, da zu früh.