One Piece - Spoiler erlaubt

  • Dofla gegen Luffy war doch auch recht nice und erinnerungswürdig.


    Ich denke mal bei den Revolutionären werden noch einige wichtige Leute dazukommen. Die 3 waren jetzt nicht unbedingt überzeugend, wobei deren Persönlichkeiten recht witzig waren, wirkten aber eher wie so comic-relief Charaktere.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Nee, Doffy fand ich zu sehr in die Länge gezogen und zu viele von seinen Fähigkeiten waren zum einen an den Haaren herbei gezogen und zum anderen zu OP. Am Ende hat er ja praktisch nicht nur gegen Luffy gekämpft sondern gegen jedes andere Lebewesen auf der Insel auf einmal...
    War mMn einer der schwächsten Kämpfe der Serie überhaupt.


    Wobei mir inzwischen noch der Kampf Luffy X Cracker eingefallen ist. Der war auch schön und ist noch gar nicht so lange her.

  • Law und Smoker vs Vergo ist der beste Post-Timeskip Kampf.


    Nachdem man Law's Backstory kennt, ist er sogar noch besser.



    Zitat von "Shin"

    Für mich war Ruffy vs. Lysop ein sehr einprägender Kampf. The feels.

    Jo, auch mein liebster Kampf der gesamten Serie.

  • Jo bis heute hängt es mir nach, dass Luffy ihn nicht umgebracht hat. Wie awkward es gewesen wäre, wenn er dann Shanks besucht hätte und der Sohn-Killer dann auf den Daddy getroffen wäre.

  • Nachtag zu den Revokommandeuren: Mich verwundert die reservierte Reaktion ggü dem Style der Kommandeure nicht. Zu freaky, zu out of this world, zu unbadassig für den gemeinen Shounenleserpöbel. Mir gefallen diese Figuren aber. Nichts verachte mehr als diese standardmässigen Shounenfiguren wie Zorro etc. Diese eindimensionalen Figuren, die auf awesomeness getrimmt sind, finde ich einfach wack as phuakk. Was mir schon bei den Doflapiraten ja so gefallen hat, war ihr off beat Charme.


    Letzter epischer Fight war für mich Whitebeard vs Rest of the world. Wie dieser Opa da in sagenhafter Manier und als wandelndes Leid die Gegner auf majästetische Weise weggeflankt hat, war schon ziemlich nice. Danach hat Oda in Sachen erinnerungswürdige Fights etwas an Funk verloren.


    Die Zorrofights zielen zwar auch auf diesen virilen Masomachismoüberwältigungseffekt, aber hier failed Oda fast immer, da es zu gezwungen wirkt (Thriller Bark vs. Kuma war imho die einzige Ausnahme, wos gelungen ist). Zorroparts skippe ich meistens. Zorro ist einfach ne egale Figur für mich. Btw grösster Fehler von Oda ist, dass er Sanji (epische Figur in ihrer Gesamtheit) keine grossen Momente mehr lässt. Cakearc hätte Oda eig die Möglichkeit geben können, den smoothesten Strohhut eine Bühne zu geben, aber Oda hat nicht delivered. Warum auch immer.

    Einmal editiert, zuletzt von kafka am strand ()

  • Das war doch der ganze Clou der Doflabande: Eine Ansammlung von Blendern. Aber nen coolen Weirdostyle hatten sie.

  • Chapter 906


    Oh man GODA ist echt genial, bin echt gespannt was ist mit diesem risesgen strohhut aufsichhat!!!


    Außerdem hoffe ich das sabo charloss so richtig in die fresse schlägt, würde mich nicht wundern, wennn charloss es schafft mit seiner dummheit, einen guten Teil der länder der Weltregierung gegen die weltregierung aufzubringen!


    LETS FUCKING GO!!!!!


    Edit: holy shit, wisst ihr noch die mermaid die eine Vision hatte dass dass ein Mann mit einem Strohhut für die Zerstörung vom Fishmen island verantwortlich sein wird!?! Das Chapter hier zeigt,dass es nicht luffy sein muss.

  • Bestimmt ist das Rogers Hut oder irgendwie sowas klischeehaftes.


    Schade, dass Wapol so ein Arsch und Depp ist, immer noch fies aber gechillter hätte mir besser gefallen.

  • Nope, das ist unmöglich Rogers Strohhut wird gerade von luffy getragen(rogershut>shanks>luffy)


    Außerdem macht das null Sinn, da doffy doch gesagt dass es ein geheimer Schatz von mary geoise ist.Muss garantiert irgendwas mit dem verlorenen Jahrhundert oder will of D zu tun haben


    Und der Hut sieht außerdem so aus wäre er viel groß für einen normalen Menschen.


    Man bin so hypt oda wird da garantiert was supertolles bringen!!!

  • Ez
    Wir wissen, was der Hut ist! Außerdem sieht man hier Enel auf dem Mond, wie er eine Zeichnung anschaut. Tja, sein Kopf ist zur Seite gelehnt, was ganz klar vermuten lässt: Er stellt sich hier vor, wie es anders herum aussieht und erkennt die Form wieder. Damit ist eindeutig confirmed, dass es Aliens in One Piece gibt und diese Kontakt mit der Welt hatten. Evtl. regieren diese die Celestial Dragons.

  • Ez
    Wir wissen, was der Hut ist! Außerdem sieht man hier Enel auf dem Mond, wie er eine Zeichnung anschaut. Tja, sein Kopf ist zur Seite gelehnt, was ganz klar vermuten lässt: Er stellt sich hier vor, wie es anders herum aussieht und erkennt die Form wieder. Damit ist eindeutig confirmed, dass es Aliens in One Piece gibt und diese Kontakt mit der Welt hatten. Evtl. regieren diese die Celestial Dragons.


  • Episode 839 ist die beste Folge seit Jahren. Bei der Germa Transformnation feuert Toei ausnahmweise mal aus allen Rohren. Pure Awesomeness. Big Father ist auch gut gemacht. Schauts euch an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • One Piece meets Power Rangers and Sailor Moon Transformation xD
    Nein, war echt gut die Folge, die Germa 66 ist schon cool, auch wenn sie alle mehr oder weniger Arschlöcher sind.

  • "Umso bitterer, dass Sanji seinen Anzug nicht verwenden will."


    Spielt das wirklich eine Rolle? Irgendwann muss er den Anzug einsetzen, weil er allein zu schwach ist! Am ende muss sich sanji entscheiden was wichtiger ist seine crew oder sein falscher Stolz.


    Bin mir zu 99% sicher der anzug wird garantiert irgendwann eingesetzt