One Piece - Spoiler erlaubt

  • Mh keine Ahnung, wäre irg. wie nicht so spektakulär.
    Ruffy muss sie ja nicht 1 on 1 fertig machen, aber mit irg. nem Plan + Germa + die Capone Allianz + sonstige Verbündete die noch evtl. auftauchen kann es doch klappen. Da muss auch was mehr Progression her, wenn die jetzt wieder fliehen usw. wärs eher wieder ein Rückschritt. Außerdem passt eine Flucht nicht so zu Ruffy.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ich gehe auch davon aus, das BM fallen wird, nicht sterben, aber keine Rolle mehr spielen. Das mit der Milch und der Beef im Saal war herrlich, aber sonst fand ich das Chapter recht langsam.

  • Warum unterschätzt ihr einen Yonko so sehr? xD Die gehören zu den stärksten Menschen in ganz OP und sind seit vielen Jahren Herrscher der See. Sogar hohe Marine und hohe Piraten fürchten sie so sehr, dass sie sich einscheissen wenn man sie nur erwähnt. Ihr sagt Big Mom fällt, ok, aber denkt ihr durch Luffy und Co (alle die halt helfen) ? Wird Luffy dann Yonko? Mit 19 Jahren? Ich glaub das iwie nicht so. Luffy hatte ja nicht mal Chance gegen Fujitora und Admiral level ist ja bekanntlich fast oder gleich wie Yonko. Ok, VIELLEICHT fällt/wird Big Mom doch besiegt, aber nicht von Luffy, sondern evtl von Judge Vinsmoke, der vermutlich ein irre starker Bastard ist. Und das auch nur weil sich alle zusammentun. Aber 1vs1 gegen Big Mom - Nur vielleicht ein anderer Yonko, sicher nicht Luffy. Wisst ihr noch Whitebeard? Der war ein MONSTER und gehörte auch zu den Yonko. Shanks, Kaido, Big Mom sind Rivalen und alle etwa gleich stark, wobei Whitebeard evtl. ein bisschen stärker war, aber auch alt und krank. Wenn man in dieser Liga spielt, ist man schon jemand besonderes xD Und Charlotte lässt sich nicht so leicht besiegen, höchsten eins aufs Maul geben, worauf sie vor Zorn explodiert und Luffy dann verfolgt, bis sie ihn umbringen kann.

    Außerdem passt eine Flucht nicht so zu Ruffy.

    Luffy ist nicht dumm, jedenfalls nicht so sehr, dass er nicht was wann Ende ist. Gegen Kizaru befahl er allen zu fliehen. Als er Ace befreite, floh er ebenfalls. Er wird erkennen, wie stark Big Mom ist und sich wohl zurückziehen, sobald er Sanji und dessen Familie in Sicherheit weiss. ICH denke jedenfalls so, aber OP überrascht bekanntlich immer wieder :D

  • Man wird nicht unbedingt zum Yonko nur weil man einen besiegt. Ruffy wills ja gar nicht. Wenn die Position frei wird könnte sich Bege diese schnappen.
    Vor allem weiß man auch gar nicht wie stark Big Mom wirklich ist. Was sie eher stark macht ist ihre riesige Entourage. Wer weiß wie ist ist, wenn man sie isolieren kann.
    Ruffys Allianz ist auch nicht unbedingt schwach, da sind sicherlich genug Leute auf Shichibukai Level. Als Law & Ruffy die Allianz gegen Kaido geschmiedete haben, sagte man ihre Chance auf Erfolg sei so 30 %.
    Und Big Mom schätze ich schwächer ein als Kaido, daher müssten die Chancen jetzt noch mit der größeren Allianz auch höher sein. Also wenn man gemeinsam auf sie draufkloppt sollte es schon gut möglich sein, sie zur Strecke zu bringen.
    Und man wird sicherlich nicht Judge Vinsmoke die Ehre überlassen Big Mom umzuhauen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Die Frage ist einfach, wie stark ihre Teufelskraft ist. Sie kann ja wohl Lebenszeit aufsaugen und diese irgendwo wieder reinsetzten. Evtl. kann sie die komplette Lebenszeit von jemanden klauen => die Person stirbt.

  • Im Endeffekt ist es auch egal wie stark sie sein soll, es geht nur darum was der Plot will und da kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass BM heil aus der Sache rauskommen wird. Aber ich hätte auch nichts gegen einen Plottwist wo sich dann alle gegen den Mafioso stellen, nachdem der Rest geklärt ist. Am Ende wird Germa eh ein Teil der Luffy Allianz.

  • Zudem sagte die Weltregierung:"Nur Big Mom könnte Blackbeard aufhalten"

    Wooooooooooooot? Wo wurde das gesagt? Die alten säcke meinten nur einer der 4 Kaiser und Marco könnten Schwarzbart aufhalten.
    Außerdem dürft ihr bei der fetten Mutter ein Detail nicht auslassen, und zwar ihre Fresssucht. Was meint ihr was passiert, wenn ihr die Bombe um ihre geilen speckschwarten fliegt und die fette ihren Kuchen möglicherweise nicht bekommt. Die alte würde wieder Amok laufen und selbst ihre eigene Leute killen

  • Wooooooooooooot? Wo wurde das gesagt? Die alten säcke meinten nur einer der 4 Kaiser und Marco könnten Schwarzbart aufhalten.Außerdem dürft ihr bei der fetten Mutter ein Detail nicht auslassen, und zwar ihre Fresssucht. Was meint ihr was passiert, wenn ihr die Bombe um ihre geilen speckschwarten fliegt und die fette ihren Kuchen möglicherweise nicht bekommt. Die alte würde wieder Amok laufen und selbst ihre eigene Leute killen

    Dann war das ein Kack Translationfehler... Verdammt! Ich habe so lange geglaubt sie sagten 'Big Mom' und nicht 'irgendein Kaiser'
    Nichtsdestotrotz gehört sie den Yonko an und ist irre stark.
    Eben: Sie läuft Amok / wird zum Berserker, worauf Luffy merkt, dass er wohl ins falsche FETTnäpfchen getretten ist und sich verdünnisiert.


    Wie lange dauert Cake-Arc eigentlich? Ich meinte eben nicht lange, deswegen bezweifle ich, dass Big Mon schon drauf geht.

  • Wie lange dauert Cake-Arc eigentlich?

    Auf der Jump-Festa meinte Oda


    According to Oda's message, OP will enter Reverie and Wano arc(s?)in 2017!!
    AP steht hier für Arlongpark und nicht aniPodium


    Nun schauen wir uns mal an, wie viel Zeit uns für dieses Jahr uns noch bleibt.


    1997: 21 (One Piece startete am 19.07.1997)
    1998: 48
    1999: 48
    2000: 48
    2001: 48
    2002: 47
    2003: 45
    2004: 45
    2005: 45
    2006: 45
    2007: 44
    2008: 43
    2009: 42
    2010: 40 ( 4-wöchige Pause vom Timeskip)
    2011: 42
    2012: 43
    2013: 38
    2014: 38
    2015: 38
    2016: 39 (!!!!!!!!!!) (Kapitel 851 gehört zu 2017, wir haben die Spoiler nur deswegen so früh bekommen, weil die Jump sehr früh ausgeliefert wurden ist)
    2017: Derzeit haben wir 8 Kapitel

  • Eben, ich hab gelesen dass Wano und Reverie noch in diesem Jahr erscheint, weswegen ich die Niederlage von Big Mom vornherein ausgeschlossen habe. Und ich meine mit 'Niederlage' halt so Mugiwara 1vs1 gegen Gegner bis jeder besiegt ist.

  • Gut der BM Arc ist ja schon in seinen letzten Zügen, so viele Wochen wird der nicht andauern. Wano wird spätestens im Sommer kommen und Reviere dann zu Weihnachten.

  • Das problem ist aber, Big Mom MUSS unschädlich gemacht werden, sonst geht es Jeff und Co. an den Kragen und genau das möchte Sanji ja nicht. Mal schauen ob wir auch die Reverie live erleben, oder nur die Ergebnisse, weil die Könige sind schon vor (über) einer Woche aufgebrochen.
    Naja, vielleicht hat Akainu die 5 Weisen einfach umgeboxt und sich selber zum King gemacht und greift von sich aus Big Mom an... wer weiß das schon


    Die Frage ist einfach, wie stark ihre Teufelskraft ist. Sie kann ja wohl Lebenszeit aufsaugen und diese irgendwo wieder reinsetzten. Evtl. kann sie die komplette Lebenszeit von jemanden klauen => die Person stirbt.

    Das kann sie und davon hat Big Mom auch schon gebraucht gemacht (siehe Kollege von Pedro oder ihren eigenen Sohn, als sie ausgetickt ist)

  • Ging das mit Rotfuß nicht von Germa aus? Wenn sie die Kollegen retten, wäre das Baratie doch aus dem Schneider.

  • Wobei BM scheinbar dann über alle die Infos haben müsste, jeder Strohhut hat wen für seine Reise zurückgelassen, der ihm wichtig ist. Ein Grund mehr warum sie lieber ins Gras beißen sollte xD.

  • Mit Germas Hilfe könnten sie dem Baratié doch Unterschlupf gewähren bzw unter Schutz stellen. Ist ja immerhin ein Schiffsrestaurant :D

  • Da müsste es aber ein gewaltiges Umdenken geben, wobei das kommen könnte, wenn sie den Verrat bemerken.

  • Genau, natürlich wenn sie sich auf die Seite von Sanji und Co. schlagen und als 'Dank' halt in Zukunft das Restaurant beschützen ^^.

  • Chapter 859:
    Ah, was ein fein ausgeklügelter Plan, welcher sowieso schief oder ganz anders als erhofft ausgehen wird xD Wahrscheinlich wird Luffy mit seinem 'special entrance' das Bild umhauen und alles durcheinander bringen xD


    Und: BM confirmed vor Conquerors Haki!