• Und aus die Maus. Die Leute die jetzt noch leben sind so weit weg vom Ausgang, dass das hier noch ein paar Tage dauern würde und ich einfach nicht die Zeit finde das wie geplant im 12h Takt durchzuziehen.



    Uff joa. Ich hoffe das es einigermaßen die Runde geworden ist, die ich auch kommuniziert habe.
    Recht früh haben sich Taz und Nils getroffen und ich habe ihnen das gesagt, bevor sie sich eigentlich getroffen haben und als ich das dann endlich geklärt habe, hat sich dann quo zu den zwei geportet und wieder alles durcheinander gebracht :I
    Während die Runde lief hab ich ist mir die Idee gekommen eine Mischung aus Nostalgie und Vendel ist der DW-Hauptbösewicht zu machen. Aus Vendel ist nicht so viel geworden aber aus den alten aP Runden hab ich das ein oder andere witzige gefunden. Ich hofffe ihr hattet den ein oder anderen Giggle oder schöne Errinerung. (@Quo, jetzt ist es offiziel warum ich die alten Runden durchgeschaut habe^^)


    Gut fand ich besonders Nya, der ungefähr 5 Phasen brauchte bis er vom Startpunkt wegkam.
    Dev welcher wie Ferngesteuert zum Ausgang ging. Anders als air, der kurz vorm Ausgang umdrehte.


    Fundstücke(in Klammern eine kurze Erklärung welche nicht in der orginalen PN dabei war):














    Einmal editiert, zuletzt von Maf ()

  • Ich hatte gehofft die Map wäre Viereckig, daher hab ich erstmal versucht an irg nen Rand zu kommen, um mich da entlang zu bewegen.
    Hat jetzt nicht besonders gut geklappt :S


    Hey, aber zumindest hab ich überlebt xD


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt in Ursula LeGuin's Earthsea im zweiten Buch eine sehr sehr lange Labyrinth-Szene. Die Priesterin weiß: Um aus dem Labyrinth zu entkommen, behalte immer eine Hand an der Wand und gehe nur in die Richtung, wo deine Hand liegt.


    Nix anderes hab ich letztendlich gemacht, daher kam ich wohl so schnell zum Ausgang. Und wie du ja feststelltest, hatte ich die ersten 4 Phasen auch quasi null Auswahl ;_;

    • Offizieller Beitrag

    Vendel als Bösewicht dachte ich mir schon, nachdem er Dorcas' mutton vergiftet hat, aber ich trag nie jemanden, um ihn von meinen Funden erzählen zu können. Ich hab auch ne Karte angefertigt, hauptsächlich damit ich sie mit jemandem teilen kann, falls ich wen finde, aber ich sollte nie wen finden, wobei Nya nah bei mir war :D


    Du hast in meinem Log den Sombrero vergessen, Maf!


    Wenn ich mir die Logs so anschaue, waren da viele Düsterwalderinnerungen drin. Gott die Neopets, holy moly :D

  • @Dev Das war auch mein Plan, aber ich bin dann doch quo gefolgt und wäre sonst auch nur im Kreis gelaufen.


    Ich hatte auch ne Map, bin aber dann irgendwann durcheinandergekommen und hab nicht weitergemacht: