Fairy Tail - Spoiler erlaubt

  • zum chapter: langweilig wie das letzte. wieso zeref sein kind nicht liebt? ganz einfach: er empfindet keine liebe, nur bruderliebe für natsu, wenn überhaupt xD und einer weniger, wer hätte das erwartet...


    zum ecchi anteil: es ist klar, dass jungs sowas eher mögen wie frauen xD vor allem dass es uns eher auffällt als euch ^^ mein freund zb hat nie mitgekriegt, dass der ecchi anteil zugenommen hat xDDDDDDDD es gehört zu FT zwar dazu, aber iwann ist es auch schon zu viel ^^" naja besser gesagt: ecchi wird im vordergrund gestellt, anstatt einfach mal mit der story weiterzumachen. gewisse szenen müssen absolut nicht sein, für mich sind dass einfach nur lückenfüller. mehr nicht

  • Mashima hat halt alles was es an Story gab aus der Hand gegeben indem er einen Krieg anzetteln musste. Ich hab das Gefühl er wusste selber nicht genau wie er das ganze auflösen will. Immer neue Gegnergruppen zu erfinden ist halt einfacher als die Hauptstory zu einer Klimax zu bringen.

  • Hab generell das Gefühl, dass er einfach drauf loszeichnet ohne vorher großartig weit in die Zukunft zu planen, wie Oda z.B.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • oda plant weit mehr vorraus, als so mancher und das merkt man auch an gewissen stellen extrem. mashima wusste glaube ich nicht, dass FT so ein hype werden würde bzw einfach beliebt genug sein wird und es deswegen in die länge zieht. klar war es immer ein starker gegner, den man besiegen musste, aber das mit zeref wäre auch anders gegangen ohne diesen krieg hier xD

  • Wenn ich FT mit anderen fantasymanga wie Tower of God (welcher btw einer der besten ist die ich je gelesen habe) oder Helck vergleiche, dann ist FT ein absolut grenzdebiler Haufen scheiße.
    ich bin so froh dass ich maximal 3 Minuten für ein Chapter brauche und ich wünsche mir wirklich dass es bald vorbei ist.

  • Kenne einige ToG Fans, mir wurde es mit den Szenenwechseln irgendwie zu zäh. Läuft das Ding denn noch?

  • Das läuft mittlerweile richtig gut, noch sehr viel geiler als am Anfang und im Mittelteil, endlich weiß man auch woher Bam kommt (aktuellstes Chapter).

  • Tower of God? Hab mal ein paar Chapter gelesen und es gefiel mir gar nicht. Story war ok, aber dieser Stil... Nee


    @FT:
    Wann kommt eig der Anime wieder?

  • bis jetzt wurde nichts angekündigt, kann mir aber gut vorstellen, dass er nach dem ende angekündigt wird

  • Tower of God? Hab mal ein paar Chapter gelesen und es gefiel mir gar nicht. Story war ok, aber dieser Stil... Nee


    @FT:
    Wann kommt eig der Anime wieder?

    Dass ich das mal erlebe, jemand sagt in einem FAIRY TAIL Thread dass ihm/ihr ein Stil eines Meisterwerkes nicht gefällt, wow
    Der Stil ist ja wohl mal um Welten besser.




    Und wahrscheinlich wie bei Bleach, gar nicht mehr.
    I hope so.

  • Mir gefiel dieser erste Teil, weil alles so geheimnisvoll war, allerdings hatte ich nach dem Wechsel vom Cast keine Lust mehr und fand den Manhwa in der Phase sehr langweilig und uninteressant. Die Kritik am Stil kann ich nachvollziehen, weil die Panelaufteilung ungewohnt ist. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen. Mit FT vergleiche ich den nicht wirklich, eher mit den anderen Battle Royal Dingern.

  • Egal in welchem Thread ich das schreibe. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Fairy Tail besser wäre als Tower of God. Mit KEINEM.