Fairy Tail - Spoiler erlaubt

  • Das war die größte Überraschung und gut aufgebaut :)
    Allerdings finde ich August hätte verdient das er jetzt nicht mal eben so besiegt wird, sondern immer noch gegenhalten können sollte: Als reine Copycat hätte er nie den Ruf erlangen können den er hat, sprich er sollte zumindest in der Lage sein selber ebenfalls Magie frei anzuwenden. Womit er dann trotzdem ein starker Gegner wäre.

  • Im nächsten Chap sehen wir dann RAGE August :D Entweder besiegen ihn Cana und Gildarts zusammen, oder Acnologia unterbricht den Kampf

  • Vorallem da bei Fairy Tail FRIENDSHIP gross geschrieben wird :D
    Aber ich könnte mir das ebenfalls gut vorstellen, denn ich kann mir nicht denken, dass August einfach krepiert ohne das seinen Eltern gesagt zu haben. Oder vielleicht doch?

  • August macht einen auf Kakashi. Fand das Kapitel sogar sehr elegant aufgebaut, der Moment wo man dachte es geht noch im Rakeid und es dann auf August schwingt, war wirklich...gut. Nach all den miesen Wochen, zeigt Mashima, dass er nicht völlig hoffnungslos ist. Dass August nicht auf Mavis trifft, würde mich wundern.

  • Mh, auf einmal plant August kompletten Selbstmord und will ganz Magnolia mitnehmen, entscheidet sich dann aber auf halbem Wege um und verschwindet nur selbst. An sich zwar gut umgesetzt, bis auf den plötzlichen Selbstmordanfall von August, aber trotzdem schade, hätte gerne gesehen wie er seine Mutter kennen lernt. So wurde nur ein weiterer überstarker Antagonist in die Tonne geworfen. Da wo diese Woche auch der "Sohn" von Zeref gelandet ist, der von diesem höchstselbst ins Jenseits befördert wurde, während Natsu Maulaffen feil hielt. Nach dem das vorbei war, konnte er sich aber ordentlich empören und Zeref eine reinhauen.
    Zudem kennen wir jetzt den weiteren Plan: Natsu und Zeref dürfen es ausfechten und dann tritt der Plan in Kraft Zeref zu besiegen. Unbekannt ist aber, wie Acnologia dabei ins Bild passt, oder wird er der lachende Dritte, dem die Welt nach dem Krieg wie eine überreife Frucht in die Klauen fällt?

  • War das Chapter ernst gemeint? Das war doch wirklich der grösste Scheiss, den ich seit langem in diesem Manga gelesen habe. Ich meine, ja ok FT ist scheisse, aber dieses Chapter war die Krone auf dem Scheisshaufen.


    Sorry fürs fluchen.

  • Okay das war jetzt sone random Aktion von August :D
    Wobei es vorhersehbar war, dass er das ganze abbrechen wird sobald er seine mudda sieht. Das er sich dabei selbst zerstört war aber naja.. FT eben.
    Zumindest können wir uns nun den wichtigen Dingen zuwenden...


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Öhm natürlich wird die Nakama Power am Ende alle retten. Wahrscheinlich ist Fairy Heart am Ende auch nichts anderes als irg. ne Friendship Power Magie :D  
    Ist so ähnlich wie das Talk No Jutsu bei Naruto.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Also die August Sache war wirklich schön, echt schade, dass es mit den schönen Dingen wieder vorbei ist.

  • das mit august war echt interessant. er war also das eigentliche kind der beiden. schon krass XD naja ansonsten is nicht viel passiert und grossartig spannend ist es momentan auch nicht xD"

  • Und mit dem Chapter wieder komplett die Geschwindigkeit raus genommen. OH GOTT WER IST DIE FRAU AM ENDE. Interessiert mich sogar wirklich xD.

  • chapter war ok, gab mehr action aber viel passiert ist auch nicht wirklich x)


    wer die frau ist, interessiert mich sogar auch XD die silhouette kommt mir sogar bekannt vor, aber ich habe absolut kA wer das sein könnte, dafür hat FT viel zu viele charaktere XD

  • Könnte Anna Heartfilia sein.
    Am Ende steht ja the "key" to bringing about the light has appeared und "key" extra in Anführungszeichen. Also jo, vermutlich Anna Heartfilia.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gehdehweh ()

  • Chapter war so mies... Erstens; Was ist Acnologia so edgy? Zweitens; Wieso redet er mit Menschen? Dachte er spricht nicht mit 'Insekten' drittens; Verwandelt sich, sieht cool aus, wird dann von der Arche Noah zur Seite gedrückt viertens; Super Saiyan God Wendy? fünftens; Aha, man kann also mit gebrochenen Knochen stehen & sich bewegen? Stimmt, ist ja ERZA!


    Ich hasse den Manga... Aber ich mache bis zum Schluss mit, genau wie bei Bleach

  • Okay das ist aber schon übertriebener Hate ^^
    Acno war schon immer edgy und hat auch vorher schon mit Menschen geredet.
    Und wenn man die Plot Armor trägt, kann man auch mit gebrochenen Knochen laufen, weiß jeder.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Naja es ist halt Schade, weil die Charakter und die Magie hätten eigentlich sehr viel Potential und man könnte eine fantastische Geschichte draus machen. Aber der Autor ist ein Idiot, der keine Ahnung von Storytelling hat und alles versaut. Ich bin eher enttäuscht und hate deswegen.

  • chapter war naja...wie immer eben ^^"" und es war anna XD ansonsten ist nicht viel passiert. nun geht es acnologia an den kragen und danach zeref und dann is bald ende hoffe ich x.x