Fairy Tail - Spoiler erlaubt

  • Ich gehe davon aus dass noch eine kleine Spin-off Reihe kommt wo man Natsu und anderen bei ihren neuen Abenteuern begleiten wird....oder auch nicht :P:

  • Also....das war wirklich ein wunderbarer Abschluss, echt schade, dass die letzte Storyline mehr als mies war. Aber genau so muss ein letztes Chapter aussehen. Friede, Freude, Eierkuchen mit dezentem Romance und einem klassischen aber schönen Aufbruchende. Auch wenn Lucy den Wettbewerb nur durch ihren Heldenstatus gewonnen hat.... xD Aber nach dem armseligen Abschluss von Bleach, Naruto und vor allem Hitman Reborn, hat zumindest Mashima es geschafft ein kleines Wohlgefühl zu entwickeln.

  • halleluja!!! endlich zu ende XD zum abschluss erfreuliches. pärchen wurden nun offiziell, levy und gajeel erwarten ein baby, juvia und gray sind nun zusammen und eva und elfman sind da noch dran x) bin froh, dass es nun endlich vorbei ist ^^" und zum schluss gab es natürlich richtig party beim preisverleih, wie es sich für fairy tail gehört :D


    hat spass gemacht mit euch woche für woche darüber zu dsikutieren und sich über die guten und schlechten chapter zu unterhalten ^^ danke :D wir können stolz auf uns sein, wir haben gemeinsam eine reihe zu ende gelesen, die wir ab einem punkt nicht mehr gut fanden :thumbsup:

  • Auch wenn der letzte Arc eher Müll war und Kämpfe ohne Nakamapower kaum mehr existent waren, hat Fairy Tail im Großen und Ganzen doch noch irgendwo Spaß gemacht. Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass mir die Charaktere und ihre Fähigkeiten ziemlich ans Herz gewachsen sind. Das war für mich definitiv eine der Stärken der Serie. Das letzte Chapter war dann nochmal eine schöne Wiederholung, wie "typisch Fairy Tail" auszusehen hat.


    Letztendlich gönne ich aber der Serie das Ende. Mashima soll mal ordentlich Urlaub machen bevor er nochmal den Stift in die Hand nimmt.


    Ich gehe davon aus dass noch eine kleine Spin-off Reihe kommt wo man Natsu und anderen bei ihren neuen Abenteuern begleiten wird....oder auch nicht :P:  

    >inb4 kids of Fairy Tail

  • Lassen wir den Thread mal wieder aufleben, läuft ja grad ein neuer Fairy Tail Arc als Manga. :D:


    Finds auch derzeit ziemlich unterhaltsam, wobei das natürlich auch schon ein Asspull ist, dass da jetzt aufeinmal noch paar Drachen auf dem Level von Acnologia sein sollen, von denen vorher niemand gehört hat, aber naja. Ist dennoch recht amüsant mit der Unterwasserwelt und so. Auch diese Touka die in der Gilde nach Natsu sucht und irg. was im Schilde führt. Mal sehn worauf das alles hinausläuft. Zumindest interessnter als Nanatsu no Taizai zur Zeit ||


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • 1.unlogische Story:5 Drachen die genau so stark sind wie der Endgegner der Hautstory den man auch nicht normal besiegen könnte ooook.
    2.Ein storker Mädel dass auf Natsu steht und ein duuunkel Geheimnis hat jaaaaaa ne is klar.
    Mann so in etwa hab ich mir vor einem Jahr die Story im schlimmsten Fall auch ausgedacht :P:

  • Mir gefällts derweil, bin ja aber auch ein Fan von solcher Fantasy, daher spricht mich dort alles dennoch extrem an.