Aktuell laufende Manga

  • Hier können Manga besprochen werden, die ihr gerade liest, für die sich aber kein eigener Thread lohnt. Bitte achtet auf die Verwendung von Spoilern, da dieser Thread darauf ausgelegt ist, dass hier Leute lesen, die die Manga nicht kennen und man ihnen nicht die Handlung von einem Manga verderben sollte, den sie vielleicht noch lesen möchte.

  • Ich lese aktuell Drifters und Ajin - immer die neuen Kapital, die monatlich erscheinen. Eigene Threads dazu lohnen wohl nicht, da die Anime auch nicht so berühmt sind wie z. B. Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) und hier sowieso weniger Mangaleser im Forum sind (ich selber lese ja auch eher wenig Manga).


    Drifters (bis Chapter 65):


    Ajin (bis Chapter 50):


  • Wakako-Zake:
    Dazu kann man überhaupt nichts spoilern, Wakako frisst sich weiterhin durch allerlei Spezialitäten und hängt ihrem Alkoholproblem nach. Es ist einer dieser Manga, welche super unterhalten, trotz dessen das sie einem lediglich kurzweilige Unterhaltung bieten. Dafür sind ihre abendlichen Erlebnisse lehrreich. Zumindest für solche Fans, bei denen das Interesse an der japanischen Esskultur nicht nach Ramen und Curry aufhört.

  • Liest jemand Hajime no Ippo?


    Chapter 1202


    27 Jahre und dann sowas :D: lol ey


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ookami Shounen wa Kyou mo Uso o Kasaneru 32 (Ende)

  • Ookami Shounen wa Kyou mo Uso o Kasaneru 32


  • Akatsuki no Yona 152


    ReLife 211


    Chihaya-san wa Sono Mama de Ii (Chihaya-san's Fine That Way) 52
    Liest jemand den Manga? Quasi erotisches Essen im Stil von Koufuku Graffiti, aber mit mehr Substanz, weil Romcom, die später auch eine immer größere Rolle spielt.



  • Zurück bleibt eine rundum gelungene Geschichte mit einem würdigen Abschluss, welche man am besten an einsamen Abenden genießt, an denen man seinen sentimentalen Gefühlen nachhängen möchte - 10/10

  • Relife Kapitel 214
    ganz ehrlich: Ich bin sooo froh, wenn der Manga bald vorbei ist. Nicht, dass ich die beiden Hauptcharaktere schlecht finden würde oder den Zeichnungsstil. Aber das zieht sich alles wie n Gummi.

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Hajime No Ippo Latest Chapters till 1202.


    Ich werde es milde ausdrücken. Es kommt mir so vor als ob der Autor auf sein eigenes Werk pisst und es danach anzündet.



    Reddit Reaktionen.



    [–]Mikey2104 13 Punkte vor 1 Monat
    Jesus Christ chapter 1202. I feel like someone cut my dick off and shoved it up my ass. God. Fucking. Damnit


    [–]TheBlack_Swordsman 16 Punkte vor 1 Monat
    First, we must find out if Mori is terminally ill or not. If he isn't, then we have someone translate these into Japanese and send it to him!



  • Hajime No Ippo Latest Chapters till 1202.


    Ich werde es milde ausdrücken. Es kommt mir so vor als ob der Autor auf sein eigenes Werk pisst und es danach anzündet.

    Amen!


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es weitergehen soll.



    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!