Runde 265: Weihnachten in Düsterwald - Tag 3

    • Offizieller Beitrag


    „Ho ho ho! Ich hoffe, euch gefallen eure neuen Verkleidungen! Ich hab außerdem noch ein wenig Tee bereitgestellt. Nehmt euch gerne etwas davon und genießt den Tag! Leider ist in der Nacht auch nicht alles prima Laune gewesen, denn einige Wohnungen wurden leider massiv verwüstet. Gar nicht gut, vor allem da Santa Hector wirklich jede Hilfe braucht. Er hat nicht einmal mehr Zeit euch heute wie bisher jeden Tag zu begrüßen, weswegen ich ihn hier vertrete.
    Nynaris Wohnung ist verwüstet worden. Nynari war als Naru Narusegawa aus Love Hina verkleidet und schon letzte Nacht standen Unholde vor der Wohnung der schönen Elfe, aber dieses Mal ist alles dahin. Außerdem wurde auch Special Weeks Wohnung ruiniert. Die elegante Elfe war schon immer von Reittierrennen begeistert, so ist sie doch selbst immer auf einem Chocobo gerettet, also war es nur passend, dass sie ein Kostüm für ein Pferdemädchen bekommt. Leider hat das Glück nicht lange halten soll, denn jetzt hat sie jede Menge anderen Kram zu tun.
    Die Wahlen für den Elfenmeister sind ebenfalls beendet und der Gewinner ist Air als einzige Elfe, die zwei Stimmen bekommen hat. Und achja, kleines Gerücht, aber ich hab gehört, es soll gleich ein Verkaufsstand eröffnen!“



    Mitspieler:

    • quoht
    • Rippuvan
    • Gehdehweh
    • Kona
    • Maf
    • Wry
    • Air

    Ausgeschieden: