Bildbearbeitung

  • Hey everybody! Ich finde Klamotten, die nicht so die Standard-Aufdrucke haben immer ziemlich chic und mich sprach das Logo von Hotline Miami an (https://wallpapers.gry-online.pl/pliki/51806/1920x1080.jpg). Allerdings finde ich es selbst immer doof, wenn im Logo noch ein Titel zu sehen ist. Ich selber könnte den in besagtem Bild leider nicht entfernen, da ich kein funktionierendes Tablet (bzw. eher Pen ㅠㅠ) besitze und mich auch erst einmal schlau machen müsste, wie ich den Farbverlauf, der im Hintergrund ist, hinbekommen kann. Hat da jemand von euch Erfahrung und weiß, wie sie/er das "schnell" zaubern könnte? Falls es ein großer Aufwand wird, dann tausche ich auch gegen Dinge, die Mensch so mag (Schokolade, bunt bedrucktes Papier, Biet-Coins ;), andere Naturalien). Der grünliche Hintergrund soll nicht so bleiben. Habe das Bild allerdings nur mit diesem in einer einigermaßen gescheiten Auflösung gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Höhere Auflösung: klick. Ich gehe mal davon aus, dass man das hier schon redrawen muss. Die Palmenblätter wären da besonders knifflig. Ich könnte da auch nur nen anderen Text drüberklatschen, um zu mogeln. :D

  • Also wenn es wirklich zu hart ist, dann kann ich auch mit dem Schriftzug leben. Ich finde den nicht schlimm, aber diejenigen, die das Spiel kennen, erkennen es auch nur am Logo und allgemein bin ich eben Fan von Shirts ohne Schriftzug.